Teestunde

najs, dz unter 50 Euro ( also 25 pro person ) gibts um Wien rum wenig.
Außer, Du entfernst Dich so 30 km in den Westen ( Raum Tulln ), da gibts schon viele kleine Pensionen, die vl. ein bissl günstiger sind
 
najs, dz unter 50 Euro ( also 25 pro person ) gibts um Wien rum wenig.
Außer, Du entfernst Dich so 30 km in den Westen ( Raum Tulln ), da gibts schon viele kleine Pensionen, die vl. ein bissl günstiger sind


Stimmt, Wien ist teuer was Unterkünfte betrifft :mrgreen:


Versuchs mal unter www.hrs.de da kannst leicht nach vers. Kriterien suchen und buchen.

Ansonsten Google und Wiener Tourismus Seite - und auf jedenfall extra auf Seite von Hotel schauen bzw anrufen.

In Hamburg hab ich zuerst auf Tourismus Seite geschaut, dann www.hrs.de dann direkt auf Hotelseite....wurde immer billiger fürs selbe Zimmer :mrgreen:
 
Was ist das denn hier für ein Thread? Und wieso entdeck ich den erst jetzt? Wo ich doch in anderen foren als absolute Lieblingsbestspammerin bekannt bin, hm?

Aber ich wünsche erst einmal eine gute Nacht.. ;)
 
Was ist das denn hier für ein Thread? Und wieso entdeck ich den erst jetzt? Wo ich doch in anderen foren als absolute Lieblingsbestspammerin bekannt bin, hm?

Aber ich wünsche erst einmal eine gute Nacht.. ;)

*lol*....noch nie gesehen? Echt? Also das ist die Teestunde...hier plaudert man über alles...Übers Essen, was man so getrieben hat den Tag über, wenn man mal krank ist wird es erwähnt...usw....also einfach netter Smalltalk! :daumen: Lohnt sich auf alle Fälle mal reinzuschauen!
 
guten morgen!
hab schlecht geschlafen. gestern von blue keinen gute nacht bussi bekommen. wahrscheinlich nicht verdient!
 
:moin: :moin:

Kaffee, Tee
Brot, Brötchen
Wurstsalat
Schinken (roh)
Honigmelone
Knusperflakes
Gouda
Erdbeermarmelade
Honig
Apfel und Bananen

Zum Frühstück alles Gute! :mrgreen:

Danke Adi und Buk für die Tipps.
Anscheinend sind 45€ wirklich ganz normal für eine Nacht. Eher noch günstig für Wien.
Vielleicht lande ich doch auf einem Campingplatz...

Was ist das denn hier für ein Thread? Und wieso entdeck ich den erst jetzt? Wo ich doch in anderen foren als absolute Lieblingsbestspammerin bekannt bin, hm?
Gell, da schaust!:mrgreen: Hier treffen sich alle lieben Leute zum Kaffee oder Tee, ruhen sich aus oder flirten ab und an.
Hier und im "Kaffeetratscherl" (das ist das Österreichische Original als Pendant zu hier) gibts auch immer den neusten Klatsch und ab und zu eine wichtige Info.
 
:moin: :moin:


Danke Adi und Buk für die Tipps.
Anscheinend sind 45€ wirklich ganz normal für eine Nacht. Eher noch günstig für Wien.
Vielleicht lande ich doch auf einem Campingplatz...
gibt es einen neuen direkt bei der neuen Donau, bist sofort in der Lobau (größter FKK Gebiet, etwa 10 km lang), gleich bei der Autobahn, in 10 Min. bist im Zentrum. heißt glaube ich Camping Neue Donau, findest unter http://www.wiencamping.at/de/?id=nd
 
Mhhh... vielleicht in Wien, aber hier oben im Norden nicht.
Nicht schon wieder..
 
naja, das Wetter spielt ohnehin verrückt momentan... die Winter werden immer länger... einen Frühling hamma kaum mehr... Amanda Klachl (karikatur in der Kleinen Zeitung) hat's gut formuliert:

"Die Gute Nachricht zum Frühling - er fällt diesmal auf einen Sonntag"
 
naja, das Wetter spielt ohnehin verrückt momentan... die Winter werden immer länger... einen Frühling hamma kaum mehr... Amanda Klachl (karikatur in der Kleinen Zeitung) hat's gut formuliert:

"Die Gute Nachricht zum Frühling - er fällt diesmal auf einen Sonntag"
in wien vorgesten, gestern, heute ebenso. wer will schon in die steiermark, bi mittag nebel, nachmittag schlechtwetter, am abend wegen dunkelheit total finster :mrgreen: :ironie:
 
naja, heuer könnts aber sogar noch schneien zu ostern ...

Wär ja nicht soo abwegig....ok für Wien viell. aber ich war vor..hmmm...8,9 Jahren oder so mal snowboarden in Obertauern zu Ostern.

Wir dachtne, boah das wird warm, wir werden im Sonnenstuhl liegen, hoffentlich is eh genug Schnee.

Tja, soviel Schnee wie in der Woche hab ich nie gesehen.
Es hat - ohne Übertreibung - Tag und Nacht durchgeschneit, auf den (kaum befahrbaren) Strassen waren auf den Seiten meterhohe Schneewände, der Wirt der Pension musste täglich mehrmals den Eingang zum Skiraum freischaufeln.

Am allerletzten Tag, an dem wir am Nachmittag abgereist sind, war plötzlich strahlend blauer Himmel und Sonne - eh klar :roll:

Aber der halbe Tag war genial, Pulverschnee vom feinsten, da bin ich meinen 1. 5m-Felsen gejumpt....eh nciht gestanden, aber bei dem Schnee waren die ca. 20 Überschläge dann auch egal :mrgreen:

Und es hat für einen mächtigen Sonnenbrand auf den Ohren gereicht, die hatten wir nähmlich vergessen zum einschmieren, nachdem wir an dem Tag ja ohne Haube fahren konnten.
 
die letzten Jahre wars zu Ostern immer eher kalt
ich war nie in Ö, immer im Süden, auf Sizilien. Und in Ö wars saukalt...
aber heuer ist das Wetter so unberechenbar, dass ich mich noch nicht zu campen trauen würd ( aber Mr. Ixi ist sicher ein harter Kerl, der auch den Schnee vom Zeltausgang wegschaufelt )
 
Hier oben hats die letzetn Jahre immer geregnet.
Aber das ist eh typisch für die Gegend.

Schade eigentlich.. ich habs fürher als Kind geliebt Opas Geheimverstecke in den Brennesseln für Ostereier ausfindig zu machen.. ;)
 
in wien kanns zu ostern schneien, ist klar. im gegenteil, ca. 25° ist auch möglich. gestern in wien 19°, heute nur 17°. wer weiss.....
 
...( aber Mr. Ixi ist sicher ein harter Kerl, der auch den Schnee vom Zeltausgang wegschaufelt )
Kein Thema!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Danach ein Lagerfeuer... :daumen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...und einen
Chianti Colli Fiorentini 2001
reinstelle; zum Wohl!!
 
Zurück
Oben