Teestunde

:moin:

Nun gut: Das Versagerfrühstück

Kaffee (Koffeinfrei:shock: ), grüner Tee :confused:
Zwieback, Knäckebrot mit Sesam :mad:
Magarine
Diätmarmelade, Nutellaersatz, Kunsthonig
"Du darfst" Putensalami Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ger. Makrelenfilet
Granatapfel
Pampelmusensaft :mauer:

(Sowas ähnliches kommt dabei heraus, wenn meine Kinder einkaufen gehen... :mrgreen: )

Trotzdem Mahlzeit und schönen verregneten Tag...:(

:moin:

Nun gut: Das Versagerfrühstück

Kaffee (Koffeinfrei:shock: ), grüner Tee :confused:
Zwieback, Knäckebrot mit Sesam :mad:
Magarine
Diätmarmelade, Nutellaersatz, Kunsthonig
"Du darfst" Putensalami Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ger. Makrelenfilet
Granatapfel
Pampelmusensaft :mauer:

(Sowas ähnliches kommt dabei heraus, wenn meine Kinder einkaufen gehen... :mrgreen: )

Trotzdem Mahlzeit und schönen verregneten Tag...:(
oh gott! da geh ich lieber zu anker oder ströck frühstücken. dort zwei croissants und kaffee bestellt, die leute anschaut und den herrgott einen guten mann sein läßt und den tag ohne kunst und ersatz und diät und so ein zeug beginnt.
schönen tag noch!

strahlender sonnenschein in wien, angenehme 12 (zwölf) grad (plus!!)

:mauer: Na Toll! Binds mir ja auf die Nase! :confused:

*Wieder meine Winterpullis rauskram* :mad:
:D :D wolltest ja eh nach wien kommen. werbung für die stadt wien. hier ist vieles einmalig. angefangen bei unseren sooooo beliebten politikern:mrgreen: :mrgreen:

:moin: :moin:

:shock: Normales Frühstück!? ;)

Kaffee, Tee, Grappa :mrgreen:
Toastbrot, Brezn
gekochter Schinken
Salami
Nutella, Honig, Zuckerrübensirup *lock*
Höhlenkäse
Avokadoaufstrich
Räucherlachs
Apfel

:mauer:
So, bei uns ist der Winter zurück (1cm Neuschnee) :( und keiner da dem ich dafür mal kurz und knackig in die Fresse hauen könnte... :mad:

So, bei uns ist der Winter zurück (1cm Neuschnee) :( und keiner da dem ich dafür mal kurz und knackig in die Fresse hauen könnte... :mad:
heute kein wetterbericht aus wien, sonst haut mir wer auf die nase...:fragezeichen:

:shock: Normales Frühstück!? ;)

Kaffee, Tee, Grappa :mrgreen:
Toastbrot, Brezn
gekochter Schinken
Salami
Nutella, Honig, Zuckerrübensirup *lock*
Höhlenkäse
Avokadoaufstrich
Räucherlachs
Apfel
für wieviele personen hast da hergerichtet? also ich nimm keinen nutella, honig wenig, sirup nein danke, höhlenkäs mal kosten. dafür doppelt so viel kaffee und grappa:mrgreen:

für wieviele personen hast da hergerichtet? also ich nimm keinen nutella, honig wenig, sirup nein danke, höhlenkäs mal kosten. dafür doppelt so viel kaffee und grappa:mrgreen:
Ich bin ja schon froh, wenn wenigstens ETWAS wegkommt! :confused:

Da gibt man sich solche Mühe mit Tisch herrichten, einkaufen usw.... und dann bleibt die Hälfte liegen. :mauer:

Trotzdem einen roten reinstelle! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Prost!

Ich bin ja schon froh, wenn wenigstens ETWAS wegkommt! :confused:

Da gibt man sich solche Mühe mit Tisch herrichten, einkaufen usw.... und dann bleibt die Hälfte liegen. :mauer:

Trotzdem einen roten reinstelle! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Prost!
prost auch. hab die flasche schon leer. morgen wird die nächste geköpft. wo sind die mädchen, wo treiben sie sich herum? werden wohl nicht alle fernsehen (is ja fussball)

Prost franzl! :p

Grad wollt ich doch fast wieder was zum Thema Weltweiter Sextourismus posten... :roll:
nach einer halben DIN A 4 Seite überkam mich plötzlich das Gefühl dass es eh wieder keiner versteht.:mauer:

Ich verwende meine letzte Kraft des Abends lieber für das Heben des Weinglases und einen netten Plausch mit meiner Frau oder hier. :p

Prost(ata)! :mrgreen: :saufen:

Sodele, mal wieder anständiges Samstagsfrühstück mache...

Kaffee, Tee, Kakao und heiße Milch (für Milchkaffee)
Knackfrische Brötchen, verschiedene Sorten
echter Schwarzwälder Rauchschinken; hauchdünn geschnitten versteht sich!
Pfeffersalami, Streichleberwurst, grobe Mettwurst
Gewürzgurken, Tomaten
Leerdamer
Honig, Nutella, Erdbeermarmelade, Pflaumenmus
geräucherter Lachs mit Meerrettichsahne
wachsweiche Eier; Rührei mit Zwiebelchen und Schnittlauch
Hausgemachter Fleischsalat

Upps! Kein Obst da!! :cool:
(Mal drüben gucken obs da was zum schnorren gibt!!:mrgreen: )

Guten Hunger und schönes WE!!

... dabei ist Fisch so gesund!!! :mrgreen:

Na, jeder wie er will.

btw: ich will endlich Motorrad fahren!! Gestern gabs wieder Sonne und schmolz den letzten Schnee. Die Aussichten über Ostern eine kleine Österreichtour zu machen steigen... :D

Da fällt mir ein, dass ich mir noch für Ende Juli freinehmen muss! :mrgreen:

btw: ich will endlich Motorrad fahren!! Gestern gabs wieder Sonne und schmolz den letzten Schnee...
Meine Scheiben beim Auto waren heute morgen vereist...:mad: Soviel zum Thema der Sommer kommt.

Duffy

tja, Duffy....Entenhausen liegt ja bekanntlich auch in der Nähe des Polarkreises:mrgreen:

Zurück
Oben