Teestunde

Danke iXi (hoffe ich darf das sagen?!) :mrgreen: .....Ich schnapp mir mal ein Glas....:daumen: Sehr aufmerksam...

Bussi
blue
 
Danke iXi (hoffe ich darf das sagen?!)...
Naja...:roll: hab mich inzwischen dran gewöhnt...!

iXi erinnert mich an zwei Wachtürme mit einem geschlossenen Tor dazwischen.
Ob das was zu bedeuten hat?? :fragezeichen:

Bei uns gibts es übrigens jetzt keinen Schnee mehr! Damit das klar ist!!
Und das weiße Zeug will ich bis Weihnachten auch nicht mehr sehen, :capito:
 
Naja...:roll: hab mich inzwischen dran gewöhnt...!

iXi erinnert mich an zwei Wachtürme mit einem geschlossenen Tor dazwischen.
Ob das was zu bedeuten hat?? :fragezeichen:

Bei uns gibts es übrigens jetzt keinen Schnee mehr! Damit das klar ist!!
Und das weiße Zeug will ich bis Weihnachten auch nicht mehr sehen, :capito:

YEAH! No more snow in Germany! Spring come out now! So ich bin da ganz bei dir....

blue

P.s.: Was denn für Wachtürme? Ich verstehe es nicht....:roll: Dabei habe ich nur 1 Glas von deinem Wein getrunken....:roll:
 
@blue: Mach dir nix draus!! :mrgreen:
Zwei "i" sind die Türme... das "X" das Tor (so ein altes von Ritterburgen mit Holz, weißt?)...
Na, ich denk halt oft um die Ecke.

@Kabish: Guten Abend!
Und Gute Nacht! ;)

Kurzer Besuch, aber immerhin!! :bussal:
 
...:shock: Bine heut so früh off? Was'n los? Ist doch WE! ;)

@ iXi (gefällt mir gut diese Verniedlichung! Echt!) Danke für die Erklärung...naja in dir steckt auch manchmal ne halbe Frau (nicht bildlich gemeint!) :daumen:
 
...:shock: Bine heut so früh off? Was'n los? Ist doch WE! ;)

@ iXi (gefällt mir gut diese Verniedlichung! Echt!) Danke für die Erklärung...naja in dir steckt auch manchmal ne halbe Frau (nicht bildlich gemeint!) :daumen:
:frauen: Jetzt bin ich wieder wach Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:mrgreen: Ich liebe Opferrollen!

btw: Glückwunsch zu deinem 666. posting!
Du Teuflin! ;)

..mich mal anschließ zum glückwünschen....aber so teuflisch ist die Kabish doch nicht....find ich....sie ist ne Liebe (meistens)! :mrgreen:
 
kaum ist hape wieder weg, die freitag nacht news noch im gange und schon gehn´s schlafen... tztz
 
Diese Meldung hat mich irgendwie erheitert, obwohl sie ja eigentlich traurig ist.
Zitat von Wikipedia Startseite:

Kürzlich Verstorbene

* Donald Duck (71), amerikanischer Erpel, Versager und Oscar-Preisträger(† 1. April)
 
Zurück
Oben