Teestunde

Ja, aber..... DU BIST DOCH AUS A! Oder hab ich da was falsch verstanden??? *etwas-verwirrt-schaut*++++++++

yep da hast was falsch verstanden ;)

yep ich bin aus A um genauzusein aus wien :mrgreen:

wäre ich aus d wären wir doch schon auf einen kaffee gegangen *sfg* :mrgreen:
 
:roll:
pass auf das du dich nicht übernimmst mit uns allen :) :mrgreen:
1. frühstück mit allem drum und dran - wie immer halt,
und wennst das gut machst lassen wir uns gerne weiter verwöhnen :!: :p
Kein Problem! Blätter mal ein wenig zurück, lies, und brich in Tränen aus!

Im Verwöhnen bin ich erstklassig (O-Ton meiner Frau, gell!), und wo für eine reicht... :mrgreen:
*bißchendickauftrag*
 
elfe, noname?
Ich will nur mit den 5 Frauen aus D Frühstücken, klar!
Nichts gegen dich, noname, aber such dir doch selber 5! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Ich seh grad, das ist der 666ste Beitrag dieses Themas!!
:saufen: :virus: :rock: :klatsch:
 
elfe, noname?
Ich will nur mit den 5 Frauen aus D Frühstücken, klar!
Nichts gegen dich, noname, aber such dir doch selber 5! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ok ok frühstücke ich halt nicht hier im raum schliesse ich den thread für die zeit wo ich da bin :mrgreen: und mach einen frühstücksthread auf und lad die frauen dort hin ein ätsch :ironie:
 
Im Verwöhnen bin ich erstklassig (O-Ton meiner Frau, gell!), und wo für eine reicht... :mrgreen:
*bißchendickauftrag*

Na wenn das so is. :mrgreen: dann haben wir deutschen frauen ja morgen doppelten Grund zu kommen *gg*
 
ok ok frühstücke ich halt nicht hier im raum schliesse ich den thread für die zeit wo ich da bin :mrgreen: und mach einen frühstücksthread auf und lad die frauen dort hin ein ätsch :ironie:
Neiiiiiin!!!
So wars nicht gemeint!!!!!!!!!!!!! Bitte nicht Thread schliessen... hab dich auch so gelobt (bei den Neuvorstellungen, gell!!!)!
*heul*
*liebbettel* kriegst auch "eine" ab!! ;)
 
ok ok frühstücke ich halt nicht hier im raum schliesse ich den thread für die zeit wo ich da bin :mrgreen: und mach einen frühstücksthread auf und lad die frauen dort hin ein ätsch :ironie:
:shock:

danke dir, :)
hoffe bin willkommen, ( nach der absage :mad: )
 
yep da hast was falsch verstanden ;)

yep ich bin aus A um genauzusein aus wien :mrgreen:

wäre ich aus d wären wir doch schon auf einen kaffee gegangen *sfg* :mrgreen:


´türlich wären wir schon auf nen Kaffee gegangen! Ich hätt dich sogar eingeladen *grins*!
 
Zurück
Oben