B
Gast
(Gelöschter Account)
boaaaaaaaa na dir gehts gut, ob ich meinem freund nicht absagen sollte![]()
![]()
Ja, aber..... DU BIST DOCH AUS A! Oder hab ich da was falsch verstanden??? *etwas-verwirrt-schaut*++++++++
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boaaaaaaaa na dir gehts gut, ob ich meinem freund nicht absagen sollte![]()
![]()
Ja, aber..... DU BIST DOCH AUS A! Oder hab ich da was falsch verstanden??? *etwas-verwirrt-schaut*++++++++
ähm.......................yep da hast was falsch verstanden![]()
yep ich bin aus A um genauzusein aus wien![]()
Kein Problem! Blätter mal ein wenig zurück, lies, und brich in Tränen aus!![]()
pass auf das du dich nicht übernimmst mit uns allen![]()
![]()
1. frühstück mit allem drum und dran - wie immer halt,
und wennst das gut machst lassen wir uns gerne weiter verwöhnen![]()
![]()
elfe, noname?
Ich will nur mit den 5 Frauen aus D Frühstücken, klar!
Nichts gegen dich, noname, aber such dir doch selber 5!![]()
![]()
![]()
Im Verwöhnen bin ich erstklassig (O-Ton meiner Frau, gell!), und wo für eine reicht...![]()
*bißchendickauftrag*
Neiiiiiin!!!ok ok frühstücke ich halt nicht hier im raum schliesse ich den thread für die zeit wo ich da binund mach einen frühstücksthread auf und lad die frauen dort hin ein ätsch
![]()
Neiiiiiin!!!
So wars nicht gemeint!!!!!!!!!!!!! Bitte nicht Thread schliessen... hab dich auch so gelobt (bei den Neuvorstellungen, gell!!!)!
*heul*
*liebbettel* kriegst auch "eine" ab!!![]()
ok ok frühstücke ich halt nicht hier im raum schliesse ich den thread für die zeit wo ich da binund mach einen frühstücksthread auf und lad die frauen dort hin ein ätsch
![]()
![]()
danke dir,![]()
hoffe bin willkommen, ( nach der absage)
Na wenn das so is.dann haben wir deutschen frauen ja morgen doppelten Grund zu kommen *gg*
yep da hast was falsch verstanden![]()
yep ich bin aus A um genauzusein aus wien![]()
wäre ich aus d wären wir doch schon auf einen kaffee gegangen *sfg*![]()
´türlich wären wir schon auf nen Kaffee gegangen! Ich hätt dich sogar eingeladen *grins*!
wow, hab ich schon erwähnt das ich öfters in deutschland bin *gggggg*![]()