B
Gast
(Gelöschter Account)
boaaaaaaaa na dir gehts gut, ob ich meinem freund nicht absagen sollte
Ja, aber..... DU BIST DOCH AUS A! Oder hab ich da was falsch verstanden??? *etwas-verwirrt-schaut*++++++++
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boaaaaaaaa na dir gehts gut, ob ich meinem freund nicht absagen sollte
Ja, aber..... DU BIST DOCH AUS A! Oder hab ich da was falsch verstanden??? *etwas-verwirrt-schaut*++++++++
ähm.......................yep da hast was falsch verstanden
yep ich bin aus A um genauzusein aus wien
Kein Problem! Blätter mal ein wenig zurück, lies, und brich in Tränen aus!
pass auf das du dich nicht übernimmst mit uns allen
1. frühstück mit allem drum und dran - wie immer halt,
und wennst das gut machst lassen wir uns gerne weiter verwöhnen
elfe, noname?
Ich will nur mit den 5 Frauen aus D Frühstücken, klar!
Nichts gegen dich, noname, aber such dir doch selber 5!
Im Verwöhnen bin ich erstklassig (O-Ton meiner Frau, gell!), und wo für eine reicht...
*bißchendickauftrag*
is eben sehr dumpf
imianixkennmehraus
Neiiiiiin!!!ok ok frühstücke ich halt nicht hier im raum schliesse ich den thread für die zeit wo ich da bin und mach einen frühstücksthread auf und lad die frauen dort hin ein ätsch
Neiiiiiin!!!
So wars nicht gemeint!!!!!!!!!!!!! Bitte nicht Thread schliessen... hab dich auch so gelobt (bei den Neuvorstellungen, gell!!!)!
*heul*
*liebbettel* kriegst auch "eine" ab!!
ok ok frühstücke ich halt nicht hier im raum schliesse ich den thread für die zeit wo ich da bin und mach einen frühstücksthread auf und lad die frauen dort hin ein ätsch
danke dir,
hoffe bin willkommen, ( nach der absage )
Na wenn das so is. dann haben wir deutschen frauen ja morgen doppelten Grund zu kommen *gg*
yep da hast was falsch verstanden
yep ich bin aus A um genauzusein aus wien
wäre ich aus d wären wir doch schon auf einen kaffee gegangen *sfg*
´türlich wären wir schon auf nen Kaffee gegangen! Ich hätt dich sogar eingeladen *grins*!
wow, hab ich schon erwähnt das ich öfters in deutschland bin *gggggg*