Teestunde

he he he ....

warte ...werde der Sekretärin mal schnell sagen sie soll noch ein Gedeck auflegen.

Noch wünsche zwecks Getränke ?
 
mal Mineralwasser S.Pellegrino, Pago, Cola light, Tomatensaft
bereit stelle.

Mahlzeit
 
Wer will das Teekammerl mit den gemütlichen Ecken einsauen? :mad:

Mal ein bissl aufräume und abwische (nicht nackt) und eine Kerze auf den Tisch stelle.

Selbstgespräche führe: wusst ich doch, dass meine F1-Frage untergeht, wie Vergaser eingestellt werden interessiert doch nur noch Oldie-Fahrer. Als ob man alte Luftklappen mit'm Schwanz verstellen müsste, ts. Den Rest hab ich schon wieder vergessen. Und dann gehöre ich zu den älteren Frauen, die von Beinahe-Schwiegersöhnen begehrt werden könnten. Hm, hab keine Tochter - hab ich jetzt was verpasst? Schon komisch, war gestern auch noch 23 und hatte mit nem etwa gleichaltem Freund Sex - ob das heute wohl ein großer Unterschied wäre? Schon komisch, dass auf manche meiner Postings niemand eingeht, wer mich wohl auf der Ignorier-Liste hat? Oder liege ich so sehr daneben, wenn ich diese Grüppchen-Bildung nicht mitmachen will? Tja, das Leben ist voller offener Fragen...

So, Teekammerl fürs Frühstück wieder hergerichtet. :n8:

lg Bine
 
Ui, kabish, hast ja aufgeräumt. toll. Lass mich mal auf den Sessel fallen, so spät in der Nacht. Und du ziehst dich an zum putzen? wie umständlich :mrgreen: also ich werf mir da höchstens nen Badematel um, obwohl der dann meist eh nur im Weg rumhängt.

Also was die grüppchenbildung angeht da bin ich auch gegen. Oder wir gründen eine eigene Gruppe: die Unnparteiischen. (ok, ganz konnt ich mich net raushalten, aber ich hab versucht unparteiisch zu sein)

Zu formel eins kann ich dir übrigens nix sagen, bin schon ganz stolz dass ich meine Scheibenputzflüssigkeit selbst wechseln kann *gg*

Bussi
Gweni
 
Ui! Schön sauber hier!!
Wurd ja mal Zeit! ;)
@kabish: Danke!! Ich beachte dich. Auch wenn ich nicht antworte. ;)
@gweni: Grüppchenbildung nicht nötig. Eigene Meinung zählt, ist aber nicht erwünscht!
@alle: Danke für eure Unterstützung.

So, ich hab mich wieder beruhigt, niemand ist auf meiner Ingnorierliste; das mit pickats überleg ich mir noch mal.

Passt in Zukunft gut auf, was und wie ihr postet, es könnte gegen euch verwendet werden. Bei mir sitzt inzwischen immer ein Anwalt dabei und mein Pc speichert alle 5 Minuten automatisch alle postings und mails.

Warum war ich eigentlich noch mal hier???? Ach ja! Stichwort Erotik!!
Ich wollte meine erotischen Fantasien austoben und ein wenig flirten.

Dass das ganze in einer Norddeutschen Teestube auf Österreichischem Terror...sorry, Territorium endet, konnte ich ja nicht ahnen.

Für alle, die mich noch lieben (und für die anderen auch) mach ich jetzt Kaffee, Tee und Kakao, stell frische Brötchen hin und Wurst und Käse.
Noch was süßes für die Damen ( :mrgreen: ) und dann hoffe ich, dass es passt.
*nochmalumguck*
:daumen:

Guten Morgen!

*ichbindocheinlieber!*
 
Guten morgen, mal auf die uhr schau wow 9:49 fast ein rekord bei mir :mrgreen:

nimm mir auch mal einen Kakao aber ganz kalt bitte sonst schmeckt er mir nicht :mrgreen:
 
Hallo noname! Lass dir den Kakao schmecken!!

Drüben im kaffetratscherl geht die Hetzjagd weiter:

Kleines Geschenk von mir: http://www.webvideos.de/funvideos1.shtml
Fahrlehrer bei der Arbeit!

Haben wir hier eigentlich mehrere? Weil sich mister-x als solcher geoutet hat (das weiß ich) und Du gweni (an anderer Stelle) zitierst und ebenfalls als Fahrlehrerin betitelst (wenn ich es richtig verstanden habe - mitbekommen, dass sie eine ist, hätte ich nicht)!
...
Haste nicht übrigens: gweni zur Fahrschullehrerin gemacht! Ich habe nochmal geschaut und in Deinem langen Post, den hier überlesen:
...
looooool, jo
Aber soooooo wirds ja do ned sein
Käme wahrscheinlich auf den Fahrschüler an! Und was er neben falsch fahren eventuell noch "falsch" sagt!
...

Geh und poste nur noch mit denen, die Dir Recht geben und Dir nach der Schnauze posten (vergiß auch nicht, immer schön ein Danke-Bildchen von Deiner Frau zu posten). Und wenn Du weiter so schön auf Deine Erotikfotografieseite verlinkst, bleibt dort sicher auch wer hängen; vorausgesetzt, es sind neben den geklauten Komiks, immer auch mal neue Fotos von Privatpersonen zu sehen.

noname, wäre das nicht ein "Fall" für dich? Das ist übelste Diffamierung und Verleumdung, unterste Schublade!
 
Und damit ihr mich auch besser einschätzen könnt, ein Zitat von steirerbua:
Nimm als Beispiel die oben zitierte Figur. (Das bin ich)
Was will sie Dir mit diesem Posting sagen ? Im Grunde genommen
entnehme ich daraus nur, daß er Dir ein schlechtes Gewissen
machen will. Denn seiner Aussage nach ist ihm Dein Verhalten
ohnehin gleichgültig, weil ja die Forumsbande (da bin ich auch
dabei) schon vorher einen "latenten Haß" auf ihn hatte.
Gleichwohl bekommst DU von ihm die Rechnung präsentiert:
wieso stehst Du nicht zu ihm, wo er doch Deine Bilder so in den
Himmel gelobt hat. "Sensationell", hat er sie genannt, nach dem
Motto "kaum hält man eine Steigerung für möglich, und dennoch
ist es so". In der Erwartung, daß der Bilderstrom nicht versiegen
würde.
Der selbsternannte "weiße Reiter", der schon bei anderen Bildern
... pardon, wollte sagen ... bei anderen Frauen wenig Glück gehabt
hat, als er sie - unnotwendigerweise - "verteidigen" wollte, ist bei
Dir wiederum zum Opfer seiner Foto-Geilheit geworden. Die Angst,
keine weiteren Bilder von Dir zu sehen, hat ihn dazu bewogen,
sich vor Dich zu stellen, und sie führt dazu, daß er sich jetzt
hinter Dir versteckt.
Daß er wie oben zitiert jetzt Dich dafür verantwortlich macht,
letztlich aber wieder nicht, aber im letzten Sätzchen dann wieder
doch, mag Dir seine Erbärmlichkeit vor Augen führen, und es mag
Dir erleichtern, festzustellen, worum es ihm wirklich gegangen ist:
um Dich oder um Deine Bilder.

Du kannst mir glauben, daß es Deine Bilder waren, so gut kennt
der Steira die Menschen. Die Zukunft wird es zeigen: es wird wieder
eine junge hübsche Frau mit schönen Fotos kommen, und er wird
auch dieser mit wehendem Schwanz hinterhergockeln, daß es
eine Freude sein wird, das unbeteiligt zu beobachten.
Deine Bilder waren es, kleine Träumerin, nicht Du. Du nicht!
Also Frauen: nehmt euch in acht vor meinem "wedelnden Schwanz"!
Jaja. Der steirerbua blickt durch...
Wohlgemerkt: Das ist eine Reaktion auf mein posting:
Wenn ihr dann alle Frauen verschreckt habt, seid ihr dann wieder zufriedener??
Ein bißchen mehr Diplomatie könnte nicht schaden... zumal uns b_d ja nicht NUR mit ihren Fotos "beglückt", sondern auch viele und vor allem sinnvollere Beiträge beigesteuert hat als manche Kommentare von verweigerer & Co.
Mann könnte etwas sensibler mit einer Frau umgehen, von der man:down: wissen KÖNNTE, dass sie etwas empfindlich ist.
Das ist meine Meinung.

Herzlichen Glückwunsch zum xxxx posting!
 
Guten morgen, mal auf die uhr schau wow 9:49 fast ein rekord bei mir :mrgreen:

nimm mir auch mal einen Kakao aber ganz kalt bitte sonst schmeckt er mir nicht :mrgreen:

ich mag den kakao auch nur kalt und kaffee oder tee trinke ich gar nicht :mrgreen:


sorry mister-x aber inzwischen überlese ich den kindergartenteil! wohlbemerkt in allen threads (langt ja nicht einer) :mauer:
Wobei ich damit nicht dich alleine meine *musste noch gesagt sein*


lg
Biest
 
@biest: Das geht schon in Ordnung.

Was ich wirklich nicht in Ordnung finde, ist, dass mir niemand zu meinem 900sten posting gratuliert hat... :mrgreen:
 
Zurück
Oben