Teestunde

Drüben im kaffetratscherl geht die Hetzjagd weiter:

noname, wäre das nicht ein "Fall" für dich? Das ist übelste Diffamierung und Verleumdung, unterste Schublade!
Ja, noname, was machst Du nun?

Wo ist was von Hetzjagd? Ich habe mister-x das Video vorher per PN gesandt. Bin gerne bereit, sein PN plus meine Antwort darauf öffentlich zu posten.

Dachte, er wolle sich wieder verstehen. Habe ich mich wohl getäuscht. Schade!

@Benno: kannst mir das mit dem Reiter mal erklären (so lieb, wie mit den Smileys bitte)? Wo hab ich das denn verpasst?

lg Bine

@Benno: kannst mir das mit dem Reiter mal erklären (so lieb, wie mit den Smileys bitte)? Wo hab ich das denn verpasst?
Irgendwann gab´s in einem Thread mal eine Diskussion um den Traumprinzen, der Befreier, den Was-weiß-ich-Mann schlechthin. Wer es aufgebracht hat, kann ich Dir nimmer sagen, aber dann gab es die Geschichte um Heike (Kurzversion: Heike traute sich Bilder zu posten, die nicht nur Juhu-Kommentare enthielten, sondern zB auch von mir, den Zusatz, ein Votzenbild, weil eben nur die Scheide zu sehen war und ich nicht auf solche Bilder stehe. In Österreich ein ganz normaler Begriff. Heike hat dann die Bilder schnell wieder rausgenommen [weil, wie sich später herausgestellt hat, irgendjemand Bekannter von ihr, sie wohl erkannt hat . . .] und ihren User löschen lassen [sie firmiert jetzt noch unter dem Namen "Gast"].)

Jedenfalls gab es damals auch schon mal ein größeres Hick-Hack (so wie jetzt), das auch auf Missverständnissen allerlei Art beruhte und mister-x ist halt in ehrenmannhafter Weise für Heike eingetreten und hat sich den "Weißen Reiter" als Unterzeichnung hergenommen. Ob ihn davor irgendwer (vielleicht sogar ich) so bezeichnet hat in dem Zusammenhang, weiß ich nicht mehr, jedenfalls nutzte er ihn.

Und das ist ihm halt hängengeblieben.

Und jetzt fängt er wieder davon an.

Und auch nur er hat bislang das Wort "k . . ." (für sich übergeben) benutzt.

Aber, ach, das wolltest Du ja nicht wissen. Hoffe, Dich dahingehend zufriedenstellend aufgeklärt zu haben.

Ich muss jetzt mal weg, aber ich komme sicher in ca. ner Stunde wieder.

Guten Morgen.
Sagt mal darf ich mal nen Antrag stellen? Könnts ihr eure Streitereien vll in der Arena lassen? Sonst wirds hier so ungemütlich :mad:. Und das mag ich gar net.
Naja, also ich stell erstmal ein Frühstück auf den tisch: saure Gurken, Krautsalat, Volkornbrötchen, Butter. dazu noch Kamillentee für den magen.
Für die, die um diese Zeit schon eher beim nachmittags kaffee sind: Marmorkuchen, Kranzkuchen, Nutella und Kaffee.

Guten Morgen.
Sagt mal darf ich mal nen Antrag stellen? Könnts ihr eure Streitereien vll in der Arena lassen? Sonst wirds hier so ungemütlich :mad:. Und das mag ich gar net.
Naja, also ich stell erstmal ein Frühstück auf den tisch: saure Gurken, Krautsalat, Volkornbrötchen, Butter. dazu noch Kamillentee für den magen.
Für die, die um diese Zeit schon eher beim nachmittags kaffee sind: Marmorkuchen, Kranzkuchen, Nutella und Kaffee.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: gut gesprochen gweni, find ich auch,

ok nehm mir kaffee und bring an guten rotwein mit. :)

@benno: danke, ich hatte nur "nach-überflogen"

@mister-x:
Moin Minifahrer,

ich finde es traurig, dass du dich zurückziehst, einfach nur :( . Es hat mir Spass gemacht, mit dir zu posten, auch (oder gerade weil) wenn ich stundenlang mit dem Dildo auf dich warten musste ;)

Im Moment ist es vermutlich sinnlos, dich zu irgendwas überreden zu wollen. Ich hoffe trotzdem, dass du nach einiger Zeit wieder mitmachst - ohne Seitenhiebe auf einen der Beteiligten. Der ganze Streit (und nicht nur dieser) war in meinen Augen nichts weiter als Haarspalterei.

Kommunikation ohne Interpretation ist m. E. Wunschdenken und wäre ziemlich langweilig. Dass da mal was schiefgeht, ist auch normal. Absichtlich ein bissl falsch interpretieren nehme ich sportlich, absichtlich sehr falsch interpretieren bringt mich zum Streiten oder Schweigen. Die Grenze zwischen Sticheln und Seitenhieb ist individuell.

Mir ist nicht ganz klar, warum "männliche Tussi" unbedingt als Beleidigung empfunden werden sollte. Ich mache mir halt wenig Gedanken darüber, was eine "Tussi" ausmacht. Launisch-sein vielleicht - aber auch das halte ich für menschlich. Vielleicht kann ich mich auch nicht richtig hinein versetzen, mir fällt keine Bezeichnung für mich ein, bei der ich verletzt wäre. Könnte daran liegen, dass ich Rollenzuweisungen (außer beim Sex) nicht mitmache und (abgesehen von einem Kopfschütteln) nicht darauf reagiere. Sehr wohl mache ich mir Gedanken über die Menschen, die versuchen, Rollen zuzuweisen.

Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass ich fast immer in der ich-Form schreibe? Das geht mir manchmal auf den Keks, unterstreicht aber auch, dass ich meine Meinung schreibe.

@purzelmaus + Heike
Zu dem Fall habe ich nicht so viel zu sagen, weil ich die Streitereien nicht live miterlebt habe. Keine Ahnung, ob ich was dazu gesagt hätte. Ich möchte das Thema nicht wiederbeleben, schreibe jetzt meine Meinung dazu, weil mich purzelmaus' posting berührt hat. Ich meine das posting, in dem sie auch die, die geschwiegen haben angesprochen hat.

Wenn ich hier ein Bild posten würde, dann eher ein "Muff-Bild", als eines, was mich als Person identifizieren würde. Feige? Ja, mag sein, aber durchaus weiblich. Wenn jemand keine Frau kennt, die so ein Bild ins Netz stellen würde: hier ist eine.

Ich finde es schade, dass ihr euch zurückgezogen habt. Mit Heike hatte ich so gut wie keinen Kontakt (außer, dass ich an ihrem Gast-Kuchen genascht habe). An purzelmaus hat mir vieles gefallen, ihr Schreibstil, ihr Biss, ihr Intellekt...

So, schluss mit überlangem posting.

lg Bine

ich war Duschen, hat mich aber nicht wirklich beruhigt. Nehme mir mal einen Kamillentee und zünde die Kerze an.

Hunger hätte ich auch. Franzl, magst du mit was Nettem hereinkommen?

lg Bine

Hallo kabish, darf ich dir noch ein paar selbstgebackene Kekse dazu anbieten?
ich könnte auch noch ayuverda-tee machen, für inneren Ausgeglichenheit und Ruhe :)
Und ich wäre auch dafür das der Franzel sich zu uns gesellt.

hubs, da war der franzel schneller als ich.

"blunzengröstl mit erdäpfelschmarrn und sauerkraut"

Was bitte is "Blunzengröstel"? Und unter erdäpfelschmarrn könnt ich mir jetzt 2 sachen vorstellen: Püree oder kartoffelauflauf.

Bitte klär mich auf (*mitgroßenAugenganzliebfragendguck*)

hey ihr zwei, das ist aber schön, freue mich. Ups, der franzl ist schon wieder weg.

@gweni: ich glaube, das sind so eine Art Kartoffelpuffer, blunzengröstl kenne ich auch nicht. Aber da ich gern Unbekanntes ausprobiere, setz ich mit nem Teller her und fang schon mal an.

lg Bine

Dann lassen wir uns nachher mal aufklären :)
Is ja eigentlich egal was es is solang es schmeckt und ausserdem "hauptsach gudd gess"

Dann lassen wir uns nachher mal aufklären :)
Is ja eigentlich egal was es is solang es schmeckt und ausserdem "hauptsach gudd gess"
oh ja, vom franzl aufgeklärt werden ;) Bisher hat noch alles von ihm supergut geschmeckt (Essen meine ich, Nahrungsmittel...!)

lg Bine

Grinst....sorry Kabish...aber ich bin sicher der werte Herr erklärt es sicher besser und ausführlicher als ich. :roll: ;)
Bei mir gibts heute Hirschbraten. Tja nun seid Ihr ganz verwaist hmm?
Hilft ein neuer Thread? ;)

Das stimmt nicht ganz, die Blutwurst ist nur die/eine (Haupt)zutat zum Blunzengröstel, auf die schnelle als Rezept gefunden habe ich:

1 Blutwurst (ca. 30-40 dag)

4-5 mittelgroße Erdäpfel (gekocht)

1 mittelgroße Zwiebel

1 Eßlöffel Öl

Salz

Pfeffer

Knoblauch

Im erhitzten Öl die feingehackte Zwiebel anrösten, die in Scheiben geschnittene Blutwurst dazugeben und solange mitrösten bis die Scheiben beginnen zu zerfallen.
Die in etwa 1 1/2 cm würfelig geschnittenen Erdäpfel dazugeben und weiter mitrösten.
Mit Salz, Pfeffer und etwas Knoblauch (je nach Grundgeschmack der Blutwurst) würzen und sehr heiß servieren.

Dazu paßt Sauerkraut oder Krautsalat und frisch geriebener Kren.

1 dag ist im übrigen 10 g. Oder 1 Kg 100 dag. Ist ja glaub ich eine Ösimaßeinheit.

Zurück
Oben