B
Gast
(Gelöschter Account)
Herzlichen Glückwunsch!Was ich wirklich nicht in Ordnung finde, ist, dass mir niemand zu meinem 900sten posting gratuliert hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herzlichen Glückwunsch!Was ich wirklich nicht in Ordnung finde, ist, dass mir niemand zu meinem 900sten posting gratuliert hat...
Ja, noname, was machst Du nun?Drüben im kaffetratscherl geht die Hetzjagd weiter:
noname, wäre das nicht ein "Fall" für dich? Das ist übelste Diffamierung und Verleumdung, unterste Schublade!
Irgendwann gab´s in einem Thread mal eine Diskussion um den Traumprinzen, der Befreier, den Was-weiß-ich-Mann schlechthin. Wer es aufgebracht hat, kann ich Dir nimmer sagen, aber dann gab es die Geschichte um Heike (Kurzversion: Heike traute sich Bilder zu posten, die nicht nur Juhu-Kommentare enthielten, sondern zB auch von mir, den Zusatz, ein Votzenbild, weil eben nur die Scheide zu sehen war und ich nicht auf solche Bilder stehe. In Österreich ein ganz normaler Begriff. Heike hat dann die Bilder schnell wieder rausgenommen [weil, wie sich später herausgestellt hat, irgendjemand Bekannter von ihr, sie wohl erkannt hat . . .] und ihren User löschen lassen [sie firmiert jetzt noch unter dem Namen "Gast"].)@Benno: kannst mir das mit dem Reiter mal erklären (so lieb, wie mit den Smileys bitte)? Wo hab ich das denn verpasst?
Guten Morgen.
Sagt mal darf ich mal nen Antrag stellen? Könnts ihr eure Streitereien vll in der Arena lassen? Sonst wirds hier so ungemütlich . Und das mag ich gar net.
Naja, also ich stell erstmal ein Frühstück auf den tisch: saure Gurken, Krautsalat, Volkornbrötchen, Butter. dazu noch Kamillentee für den magen.
Für die, die um diese Zeit schon eher beim nachmittags kaffee sind: Marmorkuchen, Kranzkuchen, Nutella und Kaffee.
Hunger hätte ich auch. Franzl, magst du mit was Nettem hereinkommen?
lg Bine
Und ich wäre auch dafür das der Franzel sich zu uns gesellt.
oh ja, vom franzl aufgeklärt werden Bisher hat noch alles von ihm supergut geschmeckt (Essen meine ich, Nahrungsmittel...!)Dann lassen wir uns nachher mal aufklären
Is ja eigentlich egal was es is solang es schmeckt und ausserdem "hauptsach gudd gess"
blunzengröstl kenne ich auch nicht.
Mist, ich hatte mich so auf die Aufklärung vom franzl gefreut. Setz dich her und nimm dir...Blutwurst ist das meine Damen.
Oh, mag ich gern. Wo ist denn bei dir, komme zum Naschen vorbei.Bei mir gibts heute Hirschbraten...