Teestunde

super lecker, jetzt mach ich mir nur gedanken keine zig. mehr im haus :mad:

das ist bitter. ich kann dir nur mit zigarren, zigarillos und wasserpfeife aushelfen. sie müßte von gestern abend schon wieder ausgekühlt sein.

was bevorzugst du?
 
das ist bitter. ich kann dir nur mit zigarren, zigarillos und wasserpfeife aushelfen. sie müßte von gestern abend schon wieder ausgekühlt sein.

was bevorzugst du?

naja ich rauche ab und an zigarren ich würd mal sagen im monat komm ich vielleicht auf 7-8 stück
 
naja ich rauche ab und an zigarren ich würd mal sagen im monat komm ich vielleicht auf 7-8 stück

ist eh ein braver schnitt. ich rauche am meisten zigarillos, eigentlich bei jedem fortgehen. daheim kommen dann zigarren und wasserpfeife zum einsatz. aber, wenn du genug fortgehst, brauchst du deine bude nicht verquallmen. mich stört der kalte rauch.

hast du einen tip für eine gute halloween party?
 
hast du einen tip für eine gute halloween party?


wollte mich gerade auch dafür schlau machen und hören wo was los ist, aber in dem moment ändert sich gerade einiges nach einem anruf, ich fahre bis sonntag nach deutschland, in dem sinne wünsch ich euch eine schöne woche
 
dir und natürlich dem rest auch. also ich schwanke noch zwischen halloween in wien und dem dia de los muertos. mal schauen, ansich steht mir der mexikaner ja näher.

gruß, matteo
 
dir und natürlich dem rest auch. also ich schwanke noch zwischen halloween in wien und dem dia de los muertos. mal schauen, ansich steht mir der mexikaner ja näher.

gruß, matteo

ok ein paar stunden habts mich noch am hals :mrgreen:

naja mir persönlich gibt das halloween nicht wirklich viel ;)
 
gugelhupf (napfkuchen) und kaffee reinstell mir selber was nehm und mich ins eckerl setz
 
jö lecker noch an guten gugelhupf zur stärkung mapf vor einer 9-10 stunden autofahrt ;)

Hello Noname! Happy Halloween!

Wo geht denn die Reise hin? Guglhupf, mmmhh lecker!

grusslige Grüße
Blue_dreamer
 
Hello Noname! Happy Halloween!

Wo geht denn die Reise hin? Guglhupf, mmmhh lecker!

grusslige Grüße
Blue_dreamer

hallo blue!

nach deutschland!!

die ortschaft heisst seckach in baden würtenberg ist im neckar odenwald kreis
 
hallo blue!

nach deutschland!!

die ortschaft heisst seckach in baden würtenberg ist im neckar odenwald kreis

Oh, sowas! Dann wünsch ich dir viel Spaß (falls du deswegen fährst) und eine nicht allzu anstrengende Fahrt!
 
jo, da hab' ich nur drauf gewartet. Gestern wollte ich sie schon vorsorglich stehlen ;) habs dann aber doch gelassen...
 
ungefähr um 22 uhr gehts los

falls du deswegen fahrst? was meinst du damit???

lg

Na war nur ein kleiner Joke. Spaß=Erotik?! Na vergiss es, bin mal wieder überfällig! *spitz!!!!!!!!!!!!*

Lieben Gruß und bis demnächst

P.S.: Ich bin auch gleich off. Morgen ist ja Feiertag, somit frei!

Bussi
Blue_dreamer
 
hehe guad gmocht kabish :mrgreen: :mrgreen:
danke. Ich habe mich gestern nicht getraut, weil auch einige im Kaffeetratscherl Blumen mögen, gießen und verwelkte Blätter abzupfen (ja ja, hab ich alles registriert). Als ich mich eingeloggt hatte, wusste ich gleich, wo ich sie finde :mrgreen:

Mal einen Kaffee nehme und am Guglhupf knabber. Franzl, komm doch aus der Ecke. Oh, da bist du ja schon.

lg Bine
 
Zurück
Oben