Teestunde

hallo nordlichter :p

mittagszeit tolles wetter


kiabissuppn mit gaunz zoad gschniedane fritattn
(kürbissuppe mit nudelig geschnittenen pfannkuchen)

wuaschtfleckaln mit grünan solod und essigguakaln
(wurstfleckerl mit grünem salat u. sauren gurken)

geamknedln mit powidlfüllung und mohnzucka
(dampfnudeln mit zwetschkendickmusfüllung und mohnzucker)

(i hob kuaz ibalegd weng powidltatschkaln oba de geamknedln haum gwuna)
(ich überlegte kurz ob mit zwetschkendickmus gefüllte teigtaschen doch die dampfnudeln haben gewonnen)


mahlzeit
 
bekomm ich morgen früh denn frühstück*ganzliebdiemitdenAugenkullerndfragendguck*bussi Gweni


erst bestellen und dann sogar das mittagessen verschlafen

*undichkannwiederalleswegschmeissenindenbartbrumm*
 
He, überhaupt nicht. war doch zum mittagessen da. war nur so überwältigt von dem festessen dass mir die worte gefehlt haben. nicht ärgern :bussal:
 
He, überhaupt nicht. war doch zum mittagessen da.war nur so überwältigt von dem festessen dass mir die worte gefehlt haben.nicht ärgern :bussal:

guten tag/hollo ihr lieben/grüss euch/guten morgen/mahlzeit/prost/phhh ich bin müd/war ein spitzen tag heute/ich hatte gerade tollen sex/ich bin nicht zu spät/alles ist irgendwie zu früh/das war gut/kannst du das nächste mal...

kopieren abspeichern - falls dir wieder mal die worte fehlen :mrgreen: :cool: :p
 
guten tag, hollo ihr lieben, grüss euch.
war ein spitzen tag heute.

stell mal noch ein Weisweinchen auf den tisch, wenn jemand mag.
 
Wie du hast auch schon ne nacht zwischen den beiden verbracht? Haben sie bei dir auch so furchtbar geschnarcht :mrgreen:
Pssst, ja - aber wenn man es ihnen sagt, kommt nur:
ich schnarche nicht :mauer: wollt ich nur mal gesagt haben :daumen:
Ich werfe mal die Espresso-Maschine an und setz mich in eine gemütliche Ecke. Ein Glas Wein nehme ich auch, nach dem Espresso.

lg Bine
 
Ein Glas Wein nehme ich auch,lg Bine

mir ein weinderl nehm -mich zur kabish ins eckerl setz

und gespannt den erinnerungen einer "träumerin" lausche :mrgreen:

oder hast jetzt wieder ein kurzes hemderl an *wasichmirjaschönvorstell* und/oder ziehst...... :mrgreen: ja was eigentlich ein :mrgreen:
 
na, ich wollte den Schwanz (oder so) einziehen und du hast kurz darauf geschrieben:
das mach ich dir gleich nach
Franzl, das hat so süß ausgesehen :mrgreen: Prösterchen (ich hoffe, die Gläser klingen schön).

Ohhh, jetzt ist der Franzl schon wieder weg. Es wird für mich wohl auch Zeit ins Bett zu gehen. Bis dann... :n8:

lg Bine
 
guten morgen ihr lieben.
Noch keiner da? Sowas aber auch. dann mach ich doch mal schnell frühstück: Vollkornbrot und croissants, dazu Butter, marmelade, nutella und Honig. Dann noch schnell Kaffee kochen und Kamillentee, auf besonderen Wunsch ;)
 
guten morgen ihr lieben.
Noch keiner da? Sowas aber auch. dann mach ich doch mal schnell frühstück: Vollkornbrot und croissants, dazu Butter, marmelade, nutella und Honig. Dann noch schnell Kaffee kochen und Kamillentee, auf besonderen Wunsch ;)

Danke ganz lieb! Aber kamillentee - brrrrr! Hat hier jemand offene Wunden, oder Furunkel?
 
Dan kann man auch ganz normal trinken. Warm schmeckt der sehr wohl.Nimm dir doch einfach kaffee :)
 
hab ich auch nicht so aufgefasst. weis doch das hier alle friedlich sind ;)
 
Oh je, jetzt sind die lebkuchen bestimm kalt. Aber egal, ich nehm mir trotzdem wenn ich darf :)
Hätte auch selbstgebackenen plätzchen zum tauschen (Vanillekipferln, Pfefferkuchen, Anis-, Orangen- und Ingwerplätzchen)
 
Zurück
Oben