Teestunde

Franzl, komm doch aus der Ecke. Oh, da bist du ja schon.lg Bine

*a bissl zur kabish zucherutsch* :mrgreen:

*ein wenig richtung kabish rutsche* :mrgreen:


uns das abendessen serviere

käseplatte,obst,brot,butter,nüsse,honig mit im mörser zerstossenem kümmel,und

eine flasche cabernet sauvignon

prost - mahlzeit
 
ein cabernet ist nicht für den durst da werd ich ganz bös :ironie:

ohhhhh wie konnte ich nur :mauer: aber das war ja jetzt nicht auf den cabernet bezogen ist klar der gehört genossen, du stellst ja ab und zu auch orangensaft usw. rein auf das war das bezogen, hab ich noch die kurve kratzen können :mrgreen:
 
ufffffffffff ich docht schon ich werd euch für a wochen mit an schlechten gwissen verlassen müssen :)
Na, das sowieso!

Franzl, haben wir genug Gläser? Ich meine, wir könnten doch den m-x ganz lieb bitten... Die Nacht zwischen euch beiden war ganz nett, obwohl: da hatt ich so'n Mückenstich... ;)

lg Bine
 
:daumen: eine frau ein wort :daumen:

:mrgreen: wir warten :mrgreen: :hss:
Jetzt steh ich da mit meinem kurzen Hemd... :oops: Auf was hab ich denn heute mal Lust? Ich war gerade im Fetischforum und hätte da ein paar Ideen.

Oder (mal langsam mit dem Sex-Talk anfangen) darf ich deinen G-Punkt suchen :poppen: ? Morgens oder abends, mit oder ohne Licht? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg Bine
 
darf ich deinen G-Punkt suchen Morgens oder abends, mit oder ohne Licht? lg Bine

nicht in die threads flüchten :nono: *selberlesenkann*

dein traum war das thema :daumen:

vieleicht doch pn *nochmaldiesenausweganbiete* :p
 
Das kommt alles nur vom
cabernet sauvignon
Erst stellst du ihn hin und dann bist du nicht mehr da und dann muss ich ihn allein trinken und dann...

Auf G-Punkt suchen hätte ich wirklich Lust aber für heute ziehe ich mal den Schwanz (oder so) ein und begebe mich zur Ruhe.

Gute Nacht ihr Süßen :bussal: :zzz:
 
da lauf ich extra durch den regen, bin durch und durch feucht, und dann is keiner mehr da. Sowas aber auch. dann wünsch ich euch schon mal nen guten morgen, bekomm ich morgen früh denn frühstück? *ganzliebdiemitdenAugenkullerndfragendguck*

bussi
Gweni
 
Die Nacht zwischen euch beiden war ganz nett, obwohl: da hatt ich so'n Mückenstich... ;)

Wie du hast auch schon ne nacht zwischen den beiden verbracht? Haben sie bei dir auch so furchtbar geschnarcht :mrgreen:
Achso, war ja nur ein traum, dann werden sie wohl nicht schnarchen *gg*
 
Haben sie bei dir auch so furchtbar geschnarcht

ich schnarche nicht :mauer: wollt ich nur mal gesagt haben :daumen:

guten morgen nordlichter

kaffee,tee,heisse schokolade,

wurst,schinken,butter,marmelade,käse,

butter,brot semmeln

mahlzeit
 
Zurück
Oben