Teestunde

wie eine explosion. sie zuckte und wand sich unter seinen berührungen. Zitterte am ganzen Körper vor Erregung. Sie drückte ihren Hintern an seinen schoß und spürte seine erregte Männlichkeit, hart und fest.
seine Hand glitt tiefer hinab und spürte bereits die Feuchtigkeit die von ihrer geheimsten stelle ausging.
Ihre Händ glitten nach hinten, seine Flanken entlang und

beiden entrang sich ein stöhnen als sie sich zu ihm drehte und nochmal ganz zärtlich seinen mund küsste jetzt wollte er es wissen er legte sie auf den tisch spreizte in gedanken ihre schenkel und sie liess wie durch telepatie ihre beine auseinandergleiten und er senkte seinen kopf in dieses wunderland der gerüche und geschmäcker und als seine zunge ihre feuchten lippen teilte musste er kurz innehalten und seine augen öffnen um glauben zu können was hier geschah und nein es war kein traum ein teifer seufzer presste sich aus seiner brust und der warme atem der dabei über ihre
 
beiden entrang sich ein stöhnen, als sie sich zu ihm drehte und nochmal ganz zärtlich seinen mund küsste. jetzt wollte er es wissen: er legte sie auf den tisch spreizte in gedanken ihre schenkel und sie liess wie durch telepatie ihre beine auseinandergleiten und er senkte seinen kopf in dieses wunderland der gerüche und geschmäcker und als seine zunge ihre feuchten lippen teilte musste er kurz innehalten und seine augen öffnen um glauben zu können was hier geschah und nein es war kein traum ein teifer seufzer presste sich aus seiner brust und der warme atem der dabei über ihre
intimeste stelle glitt lies sie wohlig schaudern. Ihre Hände umspielten ihre knospen, glitten dann ihren körper entlang und krallten sich in sein Haar. Während seine Zunge mit ihr spielte, sei reizte und forderte, spürte sie ein warmes gefühl in sich aufsteigen, sie begann zu zittern, zu zucken, zu stöhnen. Unbarmherzig ließ er seine Zunge weiter spielen bis
 
intimeste stelle glitt lies sie wohlig schaudern. Ihre Hände umspielten ihre knospen, glitten dann ihren körper entlang und krallten sich in sein Haar. Während seine Zunge mit ihr spielte, sei reizte und forderte, spürte sie ein warmes gefühl in sich aufsteigen, sie begann zu zittern, zu zucken, zu stöhnen. Unbarmherzig ließ er seine Zunge weiter spielen bis
eine erste welle sie durchströmte und er in ihren augen das glitzern der lust nicht mehr ertragen konnte jetzt ich sagte ihr körper denn sie schwiegen beide noch immer und sie richtete sich auf und hielt ihm mit beiden händen ihre vollen brüste entgegen er bewunderte ihre weiblichen formen und sein zärtlicher wie gleichsam geiler blick wurde von ihr genossen bis sie ihn zurückdrückte und
 
eine erste welle sie durchströmte und er in ihren augen das glitzern der lust nicht mehr ertragen konnte "jetzt ich" sagte ihr körper denn sie schwiegen beide noch immer und sie richtete sich auf und hielt ihm mit beiden händen ihre vollen brüste entgegen, er bewunderte ihre weiblichen formen und sein zärtlicher wie gleichsam geiler blick wurde von ihr genossen bis sie ihn zurückdrückte und
ihre zunge über seinen Körper gleiten ließ. ganz langsam erkundete sie seinen Brustkorb, zupfte verspielt an den Haaren die sie dort vorfand, glitt hinab bis zum Bauchnabel und spielte dort. Ihre Hände glitten währenddessen seine Seiten entlang und waren bereits bei seinen schenkeln angelangt, die sie sanft streichelten, als
 
ihre zunge über seinen Körper gleiten ließ. ganz langsam erkundete sie seinen Brustkorb, zupfte verspielt an den Haaren die sie dort vorfand, glitt hinab bis zum Bauchnabel und spielte dort. Ihre Hände glitten währenddessen seine Seiten entlang und waren bereits bei seinen schenkeln angelangt, die sie sanft streichelten, als

sie aufblickte und er in ihren augen lesen konnte ich werde dich blasen wie du noch nie geblasen wurdest aber jetzt will ich dich in mir spüren zustimmend schloss er seine augen und liess sie gewähren als sie sich langsam auf ihn senkte und sich beiden ein stöhnen entrang da sie es nicht mehr aushielten und langsam begannen sie einen gemeinsamen rhytmus zu finden der sich stetig steigerte er umschloss ihre schaukelnden brüste beugte sich hoch und begann an ihren nippel zu saugen und eine welle erfasste sie beide die sie höher und
 
sie aufblickte und er in ihren augen lesen konnte "ich werde dich blasen wie du noch nie geblasen wurdest, aber jetzt will ich dich in mir spüren". zustimmend schloss er seine augen und liess sie gewähren als sie sich langsam auf ihn senkte und sich beiden ein stöhnen entrang, da sie es nicht mehr aushielten und langsam begannen sie einen gemeinsamen rhytmus zu finden, der sich stetig steigerte. er umschloss ihre schaukelnden brüste beugte sich hoch und begann an ihren nippel zu saugen und eine welle erfasste sie beide, die sie höher und
höher trug bis sie in einem tiefen aufschrei ihrer lust platz machten, ihre Hände mit seinen verschränkte, zitternd seine stöße empfing und schließlich erschöpft auf seiner Brust zusammen sank. doch sie braucht nur kurz um sich wieder aufzurichten und
 
höher trug bis sie in einem tiefen aufschrei ihrer lust platz machten, ihre Hände mit seinen verschränkte, zitternd seine stöße empfing und schließlich erschöpft auf seiner Brust zusammen sank. doch sie braucht nur kurz um sich wieder aufzurichten und
ihn anzusehen sein atem ging stossweise fast mechanisch und er hielt die augen geschlossen aber seine hände waren überall wo er sie erreichen konnte und sie spürte ihn noch immer in sich und konnte nicht glauben hatte er etwa
 
ihn anzusehen sein atem ging stossweise fast mechanisch und er hielt die augen geschlossen aber seine hände waren überall wo er sie erreichen konnte und sie spürte ihn noch immer in sich und konnte nicht glauben hatte er etwa
schon seinen Nektar vergeben? Sie wollte ihn doch schmecken. Langsam erhob sie sich von ihm, nein, er hatte sich noch aufgehoben. Ihre hände glitten seinen Oberkörper entlang während sich ihr mund langsam seinem ziel näherte und
 
schon seinen Nektar vergeben? Sie wollte ihn doch schmecken. Langsam erhob sie sich von ihm, nein, er hatte sich noch aufgehoben. Ihre hände glitten seinen Oberkörper entlang während sich ihr mund langsam seinem ziel näherte und

nun ihr versprechen einlöste sie liebte es sich an seinem schwanz zu riechen und zu schmecken und gedankenverloren begann sie an seinem bändchen zu spielen und ihre hände hielten seine bälle fest und begannen zu kneten als ein schmerzliches stöhen aus seinem mund kam aber ein blick in seine auge sagte ihr weiterzutun und sie spürte die freude die sie erfüllte als sie merkte sie wird
 
nun ihr versprechen einlöste. sie liebte es sich an seinem schwanz zu riechen und zu schmecken und gedankenverloren begann sie an seinem bändchen zu spielen und ihre hände hielten seine bälle fest und begannen zu kneten, als ein schmerzliches stöhen aus seinem mund kam. aber ein blick in seine auge sagte ihr weiterzutun und sie spürte die freude die sie erfüllte als sie merkte sie wird
bald an ihrem Ziel angelangt sein, seinen Nektar zu schmecken. Ihr Zung umkreiste sanft seine spitze, wurde immer fordernder, ihr lippen schlossen sich um ihn und tief füllt er ihren Mund aus. Ihre hände kneteten weiter seine bälle, etwas sanfter, aber noch immer fest, also sie
 
bald an ihrem Ziel angelangt sein, seinen Nektar zu schmecken. Ihr Zung umkreiste sanft seine spitze, wurde immer fordernder, ihr lippen schlossen sich um ihn und tief füllt er ihren Mund aus. Ihre hände kneteten weiter seine bälle, etwas sanfter, aber noch immer fest, also sie

spürte richtig dass es jederzeit soweit sein musste und als sie das dachte und ihn tief saugte öffnete er die augen und sie starrten sich an und langsam öffnete sich sein mund und ein tiefes stöhnen wie sie es noch nie zu hören bekamm strömte aus seiner breiten brust und darauf ein tiefer atemzug auf den ein stöhnen das schon fast ein schrei war folgte und auch er spürte dass es ihm nun unmöglich wird sich zurückzuhalten aber noch schaffte er es und er genoss die spannung und sah in ihren augen dass sie seine"qualen" auch genoss und mit einem schrei
 
spürte richtig dass es jederzeit soweit sein musste und als sie das dachte und ihn tief saugte öffnete er die augen und sie starrten sich an und langsam öffnete sich sein mund und ein tiefes stöhnen wie sie es noch nie zu hören bekamm strömte aus seiner breiten brust und darauf ein tiefer atemzug auf den ein stöhnen das schon fast ein schrei war folgte und auch er spürte dass es ihm nun unmöglich wird sich zurückzuhalten aber noch schaffte er es und er genoss die spannung und sah in ihren augen dass sie seine"qualen" auch genoss und mit einem schrei
entlud er sich in ihr, sie spürte seinen warmen Nektar ihren Hals hinabfließen, saugte, wollte mehr, bis er schließlich ganz leer in ihren Händen lag.
 
entlud er sich in ihr, sie spürte seinen warmen Nektar ihren Hals hinabfließen, saugte, wollte mehr, bis er schließlich ganz leer in ihren Händen lag.

erschöppft lagen sie ineinander verschlungen und küssten sich innig und zärtlich er streichelte sie wie man jemanden streichelt dem man vertraut ist und sie spürten die wärme ihrer körper und genossen die intimität die nähe und die vertrautheit die von anbeginn da war und sie die ganze zeit nicht verlassen hat aneinander denkend sanken sie in einen leichten schlummer als auch die kerze nach leichtem flackern verlöschte
 
... und nicht vergessen, die Zigarette ausdämpfen !
Sonst hat das junge Glück ein jähes Ende! :mrgreen:

Ihr seid's ja liab :daumen:

Wünsch Euch eine:n8:
 
Ich mein wir sollten noch die wattebällchen einsammeln und rüber bringen..... Oder wir bewerfen den steira damit weil er gestört hat :mrgreen:

Oh, ich seh der pennt ja schon. Na dann bin ich ganz lieb und braf und lass die wattebällchen hier.
 
Ich mein wir sollten noch die wattebällchen einsammeln und rüber bringen..... Oder wir bewerfen den steira damit weil er gestört hat :mrgreen:

hast du was gmerk :mrgreen: also ich nur am rande :p

darfst nicht vergessen ich mag die rasselbande vom kaffeetratscherl :daumen:
 
Zurück
Oben