K
Gast
(Gelöschter Account)
hmmm, ich nehme erstmal einen Kaffe. Das sieht toll aus, für den franzl.brunchtime
lg Bine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmmm, ich nehme erstmal einen Kaffe. Das sieht toll aus, für den franzl.brunchtime
Hat außer mir noch jemand Schwierigkeiten mit den Fremdwörtern? Wenn sie falsch geschrieben sind, komme ich immer ins Grübeln.
Sag mal, wenn du schreibst "lg und einen schönen Tag noch" mit einem Ausrufezeichen dahinter, meinst du dann "lasst mich jetzt in Ruh"?
Ist ja schon gut. Es ist mir schon öfter aufgefallen (nicht nur bei dir) und ich musste einfach mal fragen.
In D wird "einen schönen Tag noch" oft als Abschied benutzt.
hi leute!
bin wieder da mal ein hallo in die runde werfe
Hallo Noname!
Willkommen zurück. Habe dich schon vermisst!
Bussal
Blue_dreamerIN
mal kurz reinschau und eine kleine käseplatte mit einem pinot noir aus dem mittelburgenland und ein paar baguette reinstell
burgenland=östlichstes bundesland österreichs und rotweinland
die flasche entkorke und in eine karaffe dekantiere
mit käs und weisbrot mich ins eckerl setz und wart ob wer vorbeischaut
Ach Franzl, du steckst so viel Liebe hinein, wo nimmst du das nur immer her? Weißt du eigentlich, dass das an manchen Tagen mein Lichtblick ist? Ich antworte manchmal nur nicht, weil dann sowas wie dieses Posting herauskommt. In Gedanken nehme ich mir immer etwasmal kurz reinschau und eine kleine käseplatte mit einem pinot noir aus dem mittelburgenland und ein paar baguette reinstell
burgenland=östlichstes bundesland österreichs und rotweinland
die flasche entkorke und in eine karaffe dekantiere
mit käs und weisbrot mich ins eckerl setz und wart ob wer vorbeischaut
Ach Franzl, du steckst so viel Liebe hinein, wo nimmst du das nur immer her?