Teestunde

Ich mag die doch auch. ich versteh meistens nur die Hälfte, aber sonst sind's ganz sympatisch

hast du was gmerk also ich nur am rande

es wurd so zugig zwieschendurch als der die Tür aufgerissen hat, aber sonst....
 
Ich mag die doch auch. ich versteh meistens nur die Hälfte, aber sonst sind's ganz sympatisch

ich übersetze gerne :mrgreen:



es wurd so zugig zwieschendurch als der die Tür aufgerissen hat, aber sonst....
:mrgreen: :mrgreen:
 
:oops: *ups* Grad wird meine Nummer zum zweiten Mal aufgerufen. Jetzt muss ich aber! *Bierflaschl abstell*
 
um den streit endültig zu beenden, habe ich alles gelöscht, was damit zu tun. das betrifft die postings von mister x, benno, hune.

jegliche weitere postings zu diesem thema werden ebenfalls gelöscht. seid so nett und konzentriert euch in zukunft auf nettere themen, diese ständige streiterei nervt.
 
Ich mag (auch) blaue Rosen, habe aber noch nie eine echte gesehen, nur eingefärbte. Manchmal ist die Sorte "Mainzer Fastnacht" in Katalogen so richtig kräftig blau abgebildet, lt. Züchter und Google ist sie aber nur helllila bis fliederfarben. Ich würde ja eine malen (Aquarell), dazu fehlt mir im Moment einfach die Zeit.

Kann sein, dass die Farben der folgenden Auswahl der Bildbearbeitung zu verdanken sind, bitte nicht gleich in den Mistkübel werfen ;)

lg Bine
 
Oh, Kabish, das is aber lieb. Ich find blaue Rosen auch so toll. *gleichmalneBlumenvasehol*

Schön, jetzt is ja wieder richtig gemütlich hier.
 
Oh, Kabish, das is aber lieb. Ich find blaue Rosen auch so toll. *gleichmalneBlumenvasehol*

Schön, jetzt is ja wieder richtig gemütlich hier.
Danke.

Ich habe mich gestern zurückgehalten, wollte keinen Durchzug machen, damit sich niemand erkältet ;) Habe aber gespannt und fands schön :oops:

lg Bine
 
So, ich verschwinde jetzt in die Federn, wünsche allerseites eine :n8:

lg Bine
 
Guten Morgen allerseits, ein kleines Frühstück von mir:

Kaffee, Tee, heisse Schokolade, Milch und verschiedene Fruchtsäfte

Marmelade (Erdbeer, Waldfrucht, Ananas, Kirsch), Honig vom Imker, diverse Käsesorten...

und eine kleine Auswahl:
 
Moin. *schlafausdenAugenreib*

Hm, das is ja lecker hier, ein frisch gedeckter Frühstückstisch. Was für ein Service :) .Da greif ich doch gleich mal zu.
 
hallo nordlichter vesperzeit:p

kaffee und kärntner reindling rüberbring und guten hunger wünsch:daumen:

kärntner reindling:ein hefeteig der mit rosinen und nüssen verfeinert werden kann (muss aber nicht) der in einer klassischen guglhupfform (napfkuchenform) gebacken wird :daumen: echt österreichisch :daumen:

kärnten=südlichstes bundesland österreichs unter anderem bekannt für seine fremdenverkehrsregionen sowohl für sommer wie winterurlaube und seine küche :cool:
 
Da kann ich (wie immer) nicht nein sagen und ich nehme gern den mit Rosinen verfeinerten :)

lg Bine
 
hm, das klingt ja lecker. Ihr seid einen ja richtig am verwöhnen hier so esstechnisch.
 
hm, das klingt ja lecker. Ihr seid einen ja richtig am verwöhnen hier so esstechnisch.
:bussal:


na ja wenns schon für "nordlichter" ist versuch ich,s halt zu erklären damit keine beschwerden kommen:mrgreen:
 
Das weis ich ja das du uns das übersetzt darbietest. Wobei ich Gugelhupf aber schon kenn. (könnt eher mit Napfkuchen nix anfangen, aber das weis ich ja jetzt, das es ein Gugelhupf is. tust du sogar noch was für mein Hochdeutsch :mrgreen: )

Bussi
 
guten morgen nordlichter:daumen:

werd mal einen brunch vorbereiten

meld mich wieder:p
 
:daumen: brunchtime:daumen:

kaffee,tee,heisse schokolade,orangensaft,multivitaminsaft

sekt,rose,

lachs,wurst,käse,eiervariationen,wildschweinschinken,

salami,leberstreichwurst,

semmeln,brot,kipferln,toast,waffeln

butter,honig vom imker,marillenmarmelade,powidl,vanillesauce

gänselebertöpfchen

roastbeef

coq a vin a l,sissisfranzl mit nockerl(spätzle)

pastete nach eigener kreation

elsässer baeckeoffen

elsässer bibbeleskäsekuchen/gateau aux fromage blanc

paradeiser(tomatern)chutney

paradeiser pfirsich chutney

schalotten senf chutney

kürbis feigen chutney

honig chili

chili chutney

kumquat chutney

sacher würfel,guglhupf,linzer schnitte,punschkrapferl,

eiswein,strohwein


:daumen: guten appetit:daumen:



:D und schönen sonntag:p
 
:daumen: brunchtime:daumen:

kaffee,tee,heisse schokolade,orangensaft,multivitaminsaft

sekt,rose,

lachs,wurst,käse,eiervariationen,wildschweinschinken,

salami,leberstreichwurst,

semmeln,brot,kipferln,toast,waffeln

butter,honig vom imker,marillenmarmelade,powidl,vanillesauce

gänselebertöpfchen

roastbeef

coq a vin a l,sissisfranzl mit nockerl(spätzle)

pastete nach eigener kreation

elsässer baeckeoffen

elsässer bibbeleskäsekuchen/gateau aux fromage blanc

paradeiser(tomatern)chutney

paradeiser pfirsich chutney

schalotten senf chutney

kürbis feigen chutney

honig chili

chili chutney

kumquat chutney

sacher würfel,guglhupf,linzer schnitte,punschkrapferl,

eiswein,strohwein


:daumen: guten appetit:daumen:



:D und schönen sonntag:p

hallihallo,

na bumm *ggg*, da wäre ein brunch *ggg*, da würde die waage gleich aordentlich mehr anzeigen, weil da widerstehen ?? das wäre eine sünde !!!! *ggg* ;)

lg und schönen sonntag an alle
noukie
 
Zurück
Oben