Teestunde

Moin.
Wie da steht noch kein Frühstück auf dem Tisch? Wo steckt den der mister-x? Typisch Mann, erst mit seinen Verwöhnkünsten prahlen und dann nicht auftauchen. :mrgreen: Naja, dann nehm ich mir mal nen Kaffee und stell noch Baguette, croissants und pain de chocolat auf den Tisch, dazu Butter, Nutella, Marmelade, Honig, Rilette (so was ähnliches wie Leberwurst nur besser), einen Comté, einen Tommi de Savois, ein bissel Vachquirit und nen Camenbert (also alles käse) auf den tisch.

Guten Hunger
Gweni

mal zu gweni rüberschielt.....

sich anschleicht.... Dackelblick aufsetz und ins Ohr zart flüstert:

"finde dich total süß (wobei ich auf die croissants blinzel), darf ich mich ganz dicht neben dich setzen....du mein mausizandi" (natürlich voll ernst gemeint OHNE 2 Gedanken)"

zwinkers

Natürlich darfst du das. Wenn du nicht grad so dicht neben mir hockst, dass du fast auf meinen schoß sitzt. Und nimm dir nur was dein Herz begehrt (also vom Frühstückstisch jetzt)

... Wo steckt den der mister-x? Typisch Mann, ...
...naja, DA sind einige anderer Meinung (siehe Kaffeetratscherl)...!

Jedenfalls Guten Morgen!
Habe heute keinen guten Tag erwischt. Schlecht geschlafen, Kopfaua und einen langen Arbeitstag vor mir.
Insofern nehme ich einen Kaffee und verzupf mich wieder.
Aber ich verspreche, es nach zu holen!! :cool:

Schönen Tag!

@mister-x ojeeee....na dann ....schönen Tach

@gweni ...schmunzelt....würde ich nie tun (schoß) ...mpf ;)
na klar von Frühstückstisch...was sonst ? heeee (noch mehr breiter grinst)

Ich stell mal ein Fläschchen Prosecco auf den Tisch, extra für den mister-x :) Damit noch ein bissel das "Frausein" austesten kannst. :bussal:

Ich stell mal ein Fläschchen Prosecco auf den Tisch, extra für den mister-x :) Damit noch ein bissel das "Frausein" austesten kannst. :bussal:
Das ist aber lieb von dir!! *fingerabspreizundnippe*
Mhhh! Lecker!
Dürfen Damen eigentlich auch "Bäuerchen" machen??
*rülps*
Upps! Tschuldigung! :oops: Zu spät. :mrgreen:

Moin Menschen :shock:

Ich hab mal ne ganz andere Frage: ist hier jemand Formel 1 - Fan?

Es würde mich interessieren, welcher Aufwand mit den Rennwagen getrieben wird, bevor sie ins Rennen dürfen und was nach einem Rennen mit den Autos passiert. Werden die Eingeweide (Motor, Getriebe...) komplett getauscht oder werden sie wieder aufgearbeitet? Welche Teile gehen mit in das nächste Rennen...?

Über möglichst detaillierte Antworten würde ich mich sehr freuen.

lg Bine

Das ist ja eine Männersache! :shock: Fragst du lieber woanders nach... ;)
Ich habe KEINE AHNUNG davon. :cool:
Jetzt komm mal wieder runter, bist ja ein richtiges HB-Männchen ;)

Ich nehme mir mal frech einen Prosecco, prost Gweni :saufen:

lg Bine

@ kabish
gickst DU: www.formel1.de
Der Steira hilft gerne :mrgreen:
danke, die Frage war wirklich ernst gemeint. Gegoogelt hatte ich vorher schon, auf der Seite habe ich nichts über das Thema Vor- und Nachbereitung gefunden. Das Forum habe ich auch durchwühlt, nada :(

Mich interessiert einfach der Aufwand im Verhältnis zur Leistung - in erster Linie zeitlich aber auch finanziell. Vielleicht ist das alles zu geheim.

lg Bine

MOIN!
Ich mach mal Frühstück:
Frische Semmeln, Laugenbrezeln
Bierschinken, Pfeffersalami, Champignontartex (Vegetarischer Brotaufstrich), Käse
Himbeergelee von Mutti, Honig, Nutella, Erdnussbutter
Kaffee, Tee sowieso, heiße Milch
Obstsalat mit Mandelsplitter und einem Schuß Kirschwasser (noch von gestern; schön durchgezogen!)

*nochmalausfeg-sauladenhier...*

Und wieder wech!

Jupp!
Bedien dich.
Wo sind eigentlich die Frauen alle??
Würde mich gerne mal wieder so ganz "unter uns" unterhalten! ;)

Danke für den Kaffee....lecker....

Die werden schon noch kommen, die Frauen....

Zurück
Oben