Teestunde

mal ein bier für mich und dreamerin aufmach, damit wir den WM thread nicht zu sehr verwässern.

P.s. zum letzten kommentar, wow solche worte von so einer frau ganz rot werd

mal ein bier für mich und dreamerin aufmach, damit wir den WM thread nicht zu sehr verwässern.

P.s. zum letzten kommentar, wow solche worte von so einer frau ganz rot werd

Na da sage ich auf keinen Fall NEIN! Ein Bier ist immer gut! Danke lieber Noname! PROST! Oder wie man bei uns sagt: Na zdrowie!

Küsschen
blue_dreamerIN

hallo nordlichter:daumen:

natürlich (wie könnt es anders sein) auch für euch die besten grüsse und weihnachtsglückwünsche

mögen vieler eurer wünsche in erfüllung gehen vor allem aber gesundheit und liebe für euch und die die euch mögen

verbringt schöne festtage und rutscht gut ins neue jahr
:virus: :klatsch: :virus: :klatsch: :virus: :klatsch:

frühstück

kaffee,tee,heisse schokolade

butter,wurst,honig(imker),marmelade

brot,semmeln(brötchen),kipferln

an guadn !

An solchen Tagen wie heute: grauer Himmel, hocke ich in meiner Bude, Finger in der Nase, verträumt aus dem Fenster schauend und Augenlieder halb geschlossen, da schießen einem allerlei sinnvolle Gedanken durch den Kopf und man stellt sich Fragen, wie z. B.:
  • Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?
  • Wie kommen die "Rasen betreten verboten-Schilder" in die Mitte des Rasens?
  • Haben Analphabeten auch so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?
  • Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er da gerade?
  • Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?
  • Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
  • Warum "Abkürzung" so ein langes Wort ist?
  • Wie merkt man, dass die unsichtbare Tinte leer ist?
  • Warum hat Noah die beiden Stechmücken nicht erschlagen?
  • Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?
  • Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?
  • Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt es dann noch Affen?
  • Warum schrumpfen Schafe nicht, wenn es regnet?
  • Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?
  • Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?
  • Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl?
  • Bekommen Brandopfer Vergünstigungen in Krematorien?
  • Wie weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hinternputzen?
:fragezeichen:

Nun, Weihnachten ist vorbei und nachdem ich mich bei meinen Eltern mal wieder so richtig satt gegessen habe und mich ihrem Rhythmus "Essen - Schlafen - Essen - Schlafen" angepasst hatte, sind wir nun wieder im heimeligen Süden angekommen und im gewohntem Trott.

@Sissisfranzl: Die Gans war ganz gut...:mrgreen: , leider hat sie nicht ganz in den Ofen gepasst und wir mußten sie teilen. Dadurch fiel die Füllung flach.
Die letzten Worte unserer Gans waren: "Mir ist kalt! Gebt mir meine Federn wieder oder schiebt mich endlich in den Ofen!!"

Zusammen mit den Beilagen Rotkohl und Semmelklößen fühlte sie sich letztendlich sehr wohl bei uns und wurde unter lautem Schmatzen genüßlich verspeist.

Guten Rutsch!

Zusammen mit den Beilagen Rotkohl und Semmelklößen fühlte sie sich letztendlich sehr wohl bei uns und wurde unter lautem Schmatzen genüßlich verspeist.
Guten Rutsch!

so soll,s sein:daumen:

euch auch einen guten rutsch:daumen:

Lieber mister-x! Ich wünsche dir einen guten Übergang ins neue Jahr 2006 und - für mich - , dass du mal wieder öfter vorbeischaust hier im Forum! Und auch vielleicht mehr aktiv postest?!

Liebe Grüße
blue_dreamerIN

Danke!
Hab noch was vergessen:
Zu der Gans gab es einen Cabernet Sauvignon 2003 (siehe Bild).
Der ist Schweinslecker und hat einen exzellenten Abgang! Und mit seinen 13,5 Umdrehungen sorgt er sehr schnell für allerbeste Laune.
Ein ausreichender Vorrat davon im Weinkeller sollte eigentlich Pflicht sein...:mrgreen:

Hallo, mister-x !

Auch von mir einen Guten Rutsch und nochmals alles Gute für
das Neue Jahr 2006!

lg
Steirerbua

Einen ausreichenden Vorrat davon im Weinkeller sollte eigentlich Pflicht sein...:mrgreen:

:daumen: hab ich - allerdings aus dem burgenland genauer gesagt aus lutzmannsburg vom weingut prickler mommentan (mmn) das beste am markt was cabernet sauvignon angeht-winzer weber ist auch gut aber der cabernet ist vom prickler einfach ausgewogener:daumen:

(ceterum censio)
p.s.:liebe grüße auch an missis X:mrgreen:

So. Bevor "meine" Teestube im Forumkeller versinkt, heize ich mal wieder ein...
Damit es auch allen wirklich warm wird, mit Foto.
(Sorry für die Frau im Vordergrund! Hat sich da einfach hingelegt und rumgelümmelt...! Ich frag mich, was die da eigentlich zu suchen hatte??:fragezeichen: )

Mein Therapeut hat mir übrigens empfohlen, weiter zu posten, um mein Trauma zu bewältigen... welches enstanden ist, nachdem ich mich eingeschnappt zurückgezogen habe.
Genau gesagt ist es eine TherapeutIN...:mrgreen: (ein Schlimmer, wer arges denkt!). Zitat: "Wenn sie jetzt aufhören zu posten, werden ihre Alpträume nie aufhören und sie manifestieren sich. Es könnte so zu einer paranoiden Schizophrenie kommen."
Das will ich natürlich nicht, gell! Um meine Therapie zu kontrollieren, hat sie sich ebenfalls im Forum angemeldet (natürlich verrate ich euch den Namen nicht!)... mal sehen, ob es was nützt.

In diesem Sinne:
Ein erfolgreiches, von sexuellen Handlungen geprägtes Jahr 2006!!

PS: Hat jemand "mein" Ironieschild gesehen??

Lieben Gruß auch von mir an missis-x! Und natürlich freu ich mich dich hier wieder zu sehen und zu posten! :daumen:

Bussi
blue

mister

Das es Dich derart hart getroffen hat, war mir nicht bewußt!:oops:

Da mir Deine Gesundheit sehr am Herzen liegt, kann ich Dir nur eine entspannende Massage vom Nacken bis zum .....sagen wir mal Kreuzbein anbieten und hoffe, dass ich damit zu Deiner Genesung beitrage:cool: :mrgreen:
Nicht, dass sich da etwas manifestiert:mrgreen: ;) :mrgreen:

purzelmaus, die PhysiotherapeutIN

Zurück
Oben