Teestunde

Hui, der mister-x is wieder da :)
Schön dass du dein trauma bewältigen willst hier :mrgreen:
Mach ich doch gleich hier auch nochmal mein frühstück:

Kaffee, Milch, Tee und heisse Zitrone für's Vitamin C
Volkornbrot und Frisch aufgebackene Brötchen
Marmelade, Nutella, Honig
Müsli, Joghurt
Eier (in allen gewünschten Varationen)
Wurst- und Käseaufschnitt.

Guddn Hunger

Moin!

Ich verbeuge mich demütigst vor so netten und liebevollen Wünschen und Angeboten, nehme sowohl Nacktenmassage, Frühstück und Grüße dankend an und setze mich auf meinen neuen Lieblingsstuhl am Fensterchen mit Ausblick auf den Fotothread. :mrgreen:

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame komplettiere ich gwenis Frühstück noch mit Rübenkraut (auch Zuckerrübensirup)!
Dieser eignet sich nicht nur als klebriger, ewig tropfender Brotaufstrich, sondern auch als süßer Gespielin bei erotischen Experimenten...

m-x

Dieser eignet sich nicht nur als klebriger, ewig tropfender Brotaufstrich, sondern auch als süßer Gespielin bei erotischen Experimenten...
m-x

würde bei der gelegenheit gerne wieder

"baileys"

ins spiel bringen:mrgreen:

ok ok beim frühstück vielleicht ein kleinwenig unpassend:mrgreen:

Ähhh, *meld* @purzelmaus: vor lauter dahinschmelzen läßt du dein Postfach überquellen...

...kann ich Dir nur eine entspannende Massage vom Nacken bis zum .....sagen wir mal Kreuzbein anbieten...
Na gut, ich nehme die Region von den Zehen bis zum ....sagen wir mal kurz unter dem Arsch... - der Rest kann den Monitor erschlagen :cool: :mrgreen:

:fragezeichen: Also wenn ich das jetzt recht verstehe (ich darf rekapitulieren):
purzelmaus würde mir den oberen Teil meines Körpers massieren...
kabish den unteren.... und die Mitte würdet ihr AUSLASSEN?!
Dabei dachte ich immer, gerade DER Teil meines Bodys wäre der interessanteste...:shock:

...wie man:down: sich doch irren kann!

How ever: erklärt sich eine der hier postenden oder anwesenden Damen vielleicht bereit, mir diesen unverschämt spannenden mittleren Teil meines Körpers zu massieren, oder muß ich das mal wieder selber machen?? NAAA?? :mauer:

Wir Unwissenden hatten angenommen, das sei familiäres Sperrgebiert:mrgreen:

also, solltest Du von misses X kein Veto erhalten, werden Kabish und ich halt Pinnchenziehen müssen:roll: :mrgreen: :mrgreen:

und die VerliererIN darf dann...

............warten:shock: :cool:

na, wenn Du eh schon am Boden liegst:mrgreen:

Mister, wir definieren mal eben den Begriff "mitte" in die horizontale Ebene um, ja?;) :cool: :mrgreen:

solltest Du von misses X kein Veto erhalten, werden Kabish und ich halt Pinnchenziehen müssen:roll: :mrgreen: :mrgreen:

und die VerliererIN darf dann.

:p pinnchenziehen ist schon sehhhhhhr bös:mrgreen:

korrekter(konsequenter)weise sollte es dann heissen

und die verliererin MUSS dann:mrgreen:

Die Verliererin gewinnt also...:roll:

Meine Frau ist grad nicht da, und somit ist das "familiäre Sperrgebiet" aufgehoben!:mrgreen:

Die Verliererin gewinnt also...:roll:

Meine Frau ist grad nicht da, und somit ist das "familiäre Sperrgebiet" aufgehoben!:mrgreen:

laut
"missis x"
schrei

wer ...ich ....wann .... ach so wollte sie nur was fragen:oops:

;) Danke franzl!! Das wird sie freuen!

Obwohl du sie ja nur von Bildern her kennst... sie kann nämlich ganz schön gemein sein; viel gemeiner als ich... oder kabish...:mrgreen:
Ihr gemeinstes Verhalten ist ihr Sexentzug. Damit bekommt sie mich immer klein (NEIN! Kabish! Nicht was du wieder denkst!!).

Frauen können ja so gemein sein, so gemein!

...und der Purzelmaus und mir gönnst du das Ziehen nicht

jetzt auf einmal zuerst ziehen und die verliererin muss-halt schöner umschrieben

und dann aufn franzl losgehen/frauen können so gemein sein

Ihr gemeinstes Verhalten ist ihr Sexentzug.

:shock: sexentzug das hast ja nicht gesagt:shock:

feuer frei:mrgreen: also ziehen frei:p

frauen können so gemein sein

Zurück
Oben