Teestunde

yeah, franzl...sie quietschen vor angst...weil ich sie unterdrücke, indem ich mich auf sie setze :mrgreen:

...sie schreien schon..ich kann sie hören...teepause vorbei...ab zur schreibmaschine... :(

:fragezeichen: Das kann doch nicht sein, oder? Kann man so ein Geschenk auch ablehnen??

grundsätzlich schon - ich fürcht nur es bringt nix:mauer:

:shock: na ja zur not schummelt er sich auf die ignore liste:cool:

:p quasi unsichtbar dann hört auch die juckerei auf:mauer:

Sodele. Nachdem das mit Heidi auch geklärt wurde, könnte ich eigentlich beruhigt in die Kiste klettern...
vorher vielleicht noch eine dunkle "Moods" dampfen, einen roten schlürfen und eine blonde vögeln... upps:oops: was red ich da denn??
Steh gar nicht auf blond... eher eine rote vögeln und einen blonden trinken??? Nee. Auch nicht...
Oder einen Baileys:mrgreen: !!

Wenn in den nächsten fünf Minuten nichts spannendes passiert, geh ich, gell!

*schon mal vorsichtshalber gute nacht ansage!*

Heute morgen bin ich
viel zu früh aufgewacht...
hab mir erstmal einen Kaffee gemacht
und mich dann sofort
vor den Computer gehockt.
Ich war noch nicht mal gekämmt
da war ich schon vernetzt
und habe ungeduldig
www.erotikforum.at geschrieben.
Kaum war die Seite geladen
war ich auch schon eingeloggt.
Gierig hab ich die Foren durchsucht
in der Hoffnung
auf neue Beiträge seit gestern.
Die Ausbeute war enttäuschend gering;
klar, es ist zwar noch nicht einmal sieben
und gestern abend war ich der letzte der ging...
aber trotzdem hab ich irgendwie mehr erwartet.
Frustriert schau ich dann noch nach Post
ob mir vielleicht da jemand etwas geschickt...
gähnende Leere! Womit hab ich das bloß verdient?

kein frühstück:shock:

enttäuscht wieder ins kaffeekammerl geh:daumen:
Ok-Ok...
Brötchen
Schwarzbrot
Wachsweiche Eier (harte hab ich selbst)
Quittengelee
Honig für die Bienen:mrgreen:
Nutella für die Mäuse
Zuckerrübensirup für die Hardliner
Lachsschinken
Kaffee sowieso
Tee (gehört in jede Teestube...)
heiße Milch (heiße mister-x)

... und sissisfranzl hat sein
3000. Posting
in der Teestube gepostet! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Welche Ehre!!! :daumen:

... und sissisfranzl hat sein
3000. Posting
in der Teestube gepostet! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Welche Ehre!!! :daumen:

sorry enttäusche dich ungern - aber war schon heute nacht-kurz nachdem du gegangen bist im kafeekammerl - tut leid hat sich so ergeben

(hab aber nicht drauf geachtet wo uns so)

muss jetzt schneeschaufeln gehen man liest sich

sorry enttäusche dich ungern - aber war schon heute nacht-kurz nachdem du gegangen bist im kafeekammerl - tut leid hat sich so ergeben

(hab aber nicht drauf geachtet wo uns so)

muss jetzt schneeschaufeln gehen man liest sich
Egal. Hätte ja fast gepasst! Trotzdem Glückwunsch!!
Dafür hast du aber das
1111. Posting
in der Teestube gemacht!!!​
(das jetzt aber mit Sicherheit!!!):mrgreen:

Guten Morgen *gähn*

Hach Urlaub ist doch was Feines:cool:

soso...mister hat zu weng Fanpost:roll: ...moooooment;) :mrgreen:

Hm, also wenn ich bei meinem PC richtig herunterzähle, lande ich dennoch in der Teesunde mit deinem 3000. Posting... komisch. Um 11:08 waren es bei dir 3011. Dann habe ich mir alle Beiträge von dir aufgerufen und gezählt... kann es sein, dass entweder ich oder mein PC nicht richtig rechnen kann?? (Beides wäre nicht auszuschließen...):mrgreen:
Egal jetzt.

@purzelmaus: danke für die "Fanpost"!!!:D
Endlich jemand, der mir schreibt!
a propos Fan: wo issn eigentlich kabish?:fragezeichen: Huhuuu!! (mal einen Apfel auslege zum anlocken... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )

Hm, also wenn ich bei meinem PC richtig herunterzähle, lande ich dennoch in der Teesunde mit deinem 3000. Posting... komisch. Um 11:08 waren es bei dir 3011. Dann habe ich mir alle Beiträge von dir aufgerufen und gezählt... kann es sein, dass entweder ich oder mein PC nicht richtig rechnen kann?? (Beides wäre nicht auszuschließen...):mrgreen:
Egal jetzt.

@purzelmaus: danke für die "Fanpost"!!!:D
Endlich jemand, der mir schreibt!
a propos Fan: wo issn eigentlich kabish?:fragezeichen: Huhuuu!! (mal einen Apfel auslege zum anlocken... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )

ich vermute es sind einege:mauer: :mauer: :mauer: threads gelöscht worden(völlig zu recht) und da ist das eine oder andere posting meinerseits mitgeopfert worden fakt mir wurde heute nacht schon gratuliert aber doppelt hält besser danke:daumen:

Egal jetzt.

[/img] )

Also eigetnlich war das Nr.3000 http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=170510&postcount=7335
Gucksts du....zumindest kann ich mich dunkel erinnern genau dort Nr.3000 aufscheinen gesehen zu haben..und solang is ja auch nicht her.

...a propos Fan: wo issn eigentlich kabish?:fragezeichen: Huhuuu!! (mal einen Apfel auslege zum anlocken... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )
Schon klar, was dir fehlt. Da haste: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kann mir mal jemand verraten, wieso er sich immer vom Acker macht, wenn ich on bin? Bin doch immer lieb...

Na da war heute den Tag über was los hier in der Teestunde! Und ich habe es natürlich - dank unserer Firewall! :mauer: - verpasst! Sowas aber auch...

Guten Abend allen zusammen! Gibt es hier noch ein Abendsnack zu haben?

LG
blue

Na gut...dann kein Snack..ich gehe jetzt gleich off und heute mal vor Mitternacht ins Bett!

Wünsche allen eine gute Nacht
blue

Zurück
Oben