Teestunde

Na gut...dann kein Snack..ich gehe jetzt gleich off und heute mal vor Mitternacht ins Bett!

Wünsche allen eine gute Nacht
blue

Tjo...ich hab deine Hungerschreie gehört.

Aber leider,leider is mein Kühlschrank gähnend leer - da sind nur Sachen von meiner Mitbewohnerin drin...und die rühr ich nicht an...die schauen so natürlich aus....so unverpackt :confused: :mrgreen:

Im Tiefkühler wären noch Chicken Wings Canadian Style(Honey+Garlic) und Potatoe-Wedges.

Ansonsten hab ich noch ein bissl Schokolade - Merci um genau zu sein...äh ja und Mikrowellen Popcorn hätt ich noch.

Ich selbst hab am nach Hause weg ein Döner geschnappt :) ...
vielleicht sollt ich doch mal wieder einkaufen gehen...hmm

Wennst was davon willst...bitte, bedien dich...

Ansonsten..gute Nacht...schlaf gut,lang und mit süssen Träumen :)

@kabish: Du sollst *au* mir nicht *aua* immer auf *autsch* den Kopf *au* hauen, Menno!! *aua* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kabish

Der Mister hat sich halt ein gutes Beispiel an anderen genommen:mrgreen:

*aufderSchleimspurausrutschundzuBodenstürz*

Na klar! Immer feste druff!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nach oben buckeln und nach unten treten... das könnt ihr!:mad:

Ich und schleimen... pfff! Weiß gar nicht, wie das geht!

So, Schullz jetzt. Mag jemand einen Keks??:mrgreen:

Na klar! Immer feste druff!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nach oben buckeln und nach unten treten... das könnt ihr!:mad:

Ich und schleimen... pfff! Weiß gar nicht, wie das geht!

So, Schullz jetzt. Mag jemand einen Keks??:mrgreen:
Wo ist oben und unten? Ich denke du bist so gern hinten :poppen: :mrgreen:

Ach und: Frauen können so gemein sein :mrgreen:

Eine Bodenlose Frechheit! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Lies erst mal ALLE meine postings durch... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , dann weißt du, wie es gemeint war!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. !

*schneuz*

Eine Bodenlose Frechheit! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Lies erst mal ALLE meine postings durch... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , dann weißt du, wie es gemeint war!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. !

*schneuz*
Weißt doch, ich bin Meisterin im Missverstehen. Verstehe ich zwar nicht (äh, jetzt nicht das Miss-Verstehen), mache ich aber gern :mrgreen:

kabish

Der Mister hat sich halt ein gutes Beispiel an anderen genommen:mrgreen:

*aufderSchleimspurausrutschundzuBodenstürz*

Du meinst jetzt aber nicht zufälligerweise mich? :shock:

Nur weil ich grosszügig miene Essensrestl anbiet...hmmm :nono: :nono:

Mit Tiefkühl-Wings und Mikrowellenpopcorn schleimt sichs schwer....

ausserdem tu ich nie nicht schleimen..ich bin so nett...zu nett..manchmal *seufz*

Sehts, Mädels, was ihr angerichtet habt!
Jetzt fühlt sich der arme bukowski angesprochen!! :mauer:
Nein, bukowski, du bist nicht gemein(t)!

Bei deinem Menü muss ich ehrlich gesagt passen. Nichts gegen dich, aber das widerspricht meiner Esskultur... Mikrowelle ist bei mir Tabu!!:nono:

Da ess ich lieber gleich nichts... was zur Folge hat, dass ich nie dicker werde... weil mir aufwendig kochen auch keinen Spass macht.
Am liebsten bekomme ich etwas leckeres vorgesetzt (Futtern wie bei Muttern und so, vastaascht??)!
Darum seh ich aus wie Spargeltarzan...:mrgreen:

... naa! Die meinten schon mich! Weil ich der blue_dreamerin so viel Essen aufgetischt habe... dabei wars nur gut gemeint und außerdem für alle gedacht.
Aber schau, so ist das halt: da herrschen Neid und Eifersucht vor Mitleid und harmonischem Miteinander!

Und anstatt sich konstruktiv in die Gemeinde einzufügen, wird gestichelt und gemeckert. :mrgreen:
Naja, Frauen eben...:roll:

Das du angesprochen hast weiß ich schon.....dachte nur das "gutes Beispiel an anderen genommen " galt mir...weil ich ja zuerst der Retter vor dem Hungerstod sein wollt:mrgreen:

Aber stimmt, wie hätt ich annehmen können, dass ich ein gutes Beispiel sein sollte? :mauer:

Aber stimmt...die Frauen :roll: zuerst wollens verwöhnt werden, kaum macht mans meckerns rum und betiteln einen als Schleimer...tststs..

Is wie mit den Blumen...eigentlich wollens schon welche, aber nur unter bestimmten Umständen..und dem Sex, eigentlich wollens....:mrgreen:

...da herrschen Neid und Eifersucht vor Mitleid und harmonischem Miteinander...
Jetzt musst du noch erklären, mit wem ich Mitleid haben soll: mit blue, die sich hinterher nur noch rollend fortbewegen kann oder mit dir, weil du am Hungertuch nagst :mrgreen:

Neid und Eifersucht ist doch klar, wenn du dich so beliebt machst Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Musstest du das so öffentlich... hier, wo alle lesen können... :mauer:

lust auf einen
cabernet sauvignon 2003 vom prickler:daumen:
reinstell - einschenk :saufen:
Yesss, ich nehme einen. Prösterchen :saufen:

lust auf einen

cabernet sauvignon 2003 vom prickler:daumen:

reinstell - einschenk :saufen:
:daumen:
*schlürf* da lange ich doch glatt zu, du kleiner Schleimer!!:mrgreen:
Den kann ich in Ruhe genießen, weil kabish liest sich grad meine 940 Postings durch und purzelchen ist offline!:mrgreen: :mrgreen:

*Pruuuusst!! Das war wohl nix mit in Ruhe trinken...:roll:

Huch, Kabish, schon fertig mit lesen??:mrgreen:
Bei wem hab ich mich beliebt gemacht?:fragezeichen: War gar keine Absicht... *sowasaberauch*:cool:

...Huch, Kabish, schon fertig mit lesen??:mrgreen:
Bei wem hab ich mich beliebt gemacht?:fragezeichen: War gar keine Absicht... *sowasaberauch*:cool:
Glaubst du doch wohl selbst nicht, dass jemand 940 Postings durchliest, um eine Tussi zu verstehen. Erstens ist das viel zu wenig, zweitens knall ich dir lieber meine Meinung ohne Hintergrund vor den Latz. Macht einfach mehr Spaß :mrgreen:

Prösterchen m-x und Franzl und buk und ??? noch wer da?

Zurück
Oben