Teestunde

gweni: selbstgebastelte Pralinen?? Hatten wir auch geschenkt bekommen! Lecker. Her damit.

Jap. 2 tage lang mit mami in der Küche gestanden, danach konnt ich keine Schokolade mehr sehen. Also zur Auswahl: Zartbitter-Chilipralinen, Champagnertrüffel, Whisky-Flammen, Sesamtrüffel und Ingwerblättchen. Alles total lecker und garantiert ungesund.

Jetzt hört doch auf, auf den Blumen rumzuhacken. Da hat sich die Spur durch die ganze Kaffeepause gezogen. Die purzelmaus ist schon ausgeditscht, wenn jetzt noch einer die Weinflasche fallenlässt :shock:

Mal schnell... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ist der Preis noch gültig: 16,50?

Na ja jede(r) mit jede(r/m). Reihenfolge is doch langweilig.
Dass ihr mir den Franzl nur nicht zusehr überfordert, schließlich is er noch krank :mrgreen:

hm, wobei, bukowski is ja auch krank...in dem Fall mädels schlag ich vor wir spielen miteinander und die Jungs schauen zu :mrgreen:

...und wer spielt mit wem?

*graddenÜberblickverlorenhab*:cool:
gweni zu franzl... kabish im abseits... mister-x spielt sich frei.... da! aus dem Mittefeld kommt bukowski.... langer pass............. TOOOOOR! TOOOOOR! TOOOOOR!!

gweni zu franzl... kabish im abseits... mister-x spielt sich frei.... da! aus dem Mittefeld kommt bukowski.... langer pass............. TOOOOOR! TOOOOOR! TOOOOOR!!

oooch...und ich bin nur Zuschauer?*ganzenttäuschtguckundAugenaufschlag*

Zurück
Oben