Teestunde

@bukowski: Soll ich dich zum Franzl ins bett dazu legen oder magst lieber ein eigenes? Wobei zweitere Option is bissel stressig für mich, so im Wärmflaschenkostüm vom bett zu bett zu hupfen :mrgreen:

ähhh...wie schaut denn jetzt ein Wärmeflaschenkostüm aus :shock:
Is das ein Ganzkörperhartgummikondom?
Oder ein Bikini aus Wärmeflaschen :cool: damit sich nix wichtiges erkältet oder so....

Und eigenes Bett wär mir schon recht...wer weiss ob der Franzl schnarcht (hab da in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht) und ich hab mein oropax noch nicht.

Obwohl schlafen wollt ich jetzt eigentlich nicht....wasn mit der Show?
Schon aus? Kein Lapdance mehr?
Oder warten wir auf die Mitternachtseinlage? :D

Wer steht jetzt eigentlich nackt auf dem Tisch??
Wo sind sissisfranzl und kabish???
Und wer hat mir schon wieder mein Popcorn weggenommen????

Na, das Wämflaschenkostümbesteht eigentlich aus nackter haut die sich vorher an ner Heizung aufgewärmt hat ;)

Obwohl schlafen wollt ich jetzt eigentlich nicht....wasn mit der Show?
Schon aus? Kein Lapdance mehr?

Hm, ihr könnt ja auch den mr-x (als einzig körperlich gesunden mann) fragen ob er euch die bettchen hier aufbaut, dann lässt sich über alles reden :mrgreen:

Hust,hust
Ich hab gehört das Krankenzimmer wurde hierher verlegt(ich bin dem Bukowski still und heimlich gefolgt).
Habts noch ein Bettal für mich??Ich mach auch keine grösseren umstände*g*.

Mir brummt mein Kopf und Halsweh hab ich auch.

Hust,hust
Ich hab gehört das Krankenzimmer wurde hierher verlegt(ich bin dem Bukowski still und heimlich gefolgt).

Nur herein in die warme Stube!!
Huste aber bitte nicht in meine Richtung! Ich will gesund bleiben!!;)

Ein Bett frei... *hektischumschau*... da, im Eckerl hinten kannst dich zu franzl und bukowski legen!!!:mrgreen:

@kabish: :mad:

Na, das Wämflaschenkostümbesteht eigentlich aus nackter haut die sich vorher an ner Heizung aufgewärmt hat ;)

:shock:
Oh Gott is mir auf einmal eiskalt...mich fröstelts richtig *brrrrr*

Hm, ihr könnt ja auch den mr-x (als einzig körperlich gesunden mann) fragen ob er euch die bettchen hier aufbaut, dann lässt sich über alles reden :mrgreen:

Das KÖRPERLICH gesund hast jetzt aber nicht betont oder? :mrgreen:

Lieber Herr mister-x wären Sie so nett und würden sich um die Montage meines Schlafgemachs bemühen - auf dass ich dann zum Schlafe schreiten und mich gründlich wärmen lassen kann :mrgreen:

Hust,hust

Komm ruhig rein, die ach so kranken Herren wollten unbedingt auf dem Tisch strippen :mrgreen: Mach es dir auf dem Sofa bequem und nimm einen Wein. Der nächste bitte: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...
Hm, ihr könnt ja auch den mr-x (als einzig körperlich ...und geistig... gesunden mann) fragen ob er euch die bettchen hier aufbaut, dann lässt sich über alles reden :mrgreen:
(Anwesende ausgeschlossen)!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*schnellunterdentischkrieche*

Hust,hust

Huch jetzt werd ich schon von Frauen verfolgt...was hab ich verbrochen?:mrgreen:
Wenn dann wärs mir aber lieber sie würden mir UNHEIMLICH folgen....:cool:

Wegen dem Bett müss ma schauen der Herr X baut grad nach Ikea-Anleitung zusammen..oder sinds doch Bundeswehr-Feldbetten?
Platzerl findet sich aber immer..notfalls müssen wir stapeln.

Insbesondere dann wenn wir alle ins Wärmflaschenkostüm schlüpfen wäre dieser Umstand auch durchaus praktisch....hab da mal so eine geschichte von den Eskimos gehört....

Und eine andere Geschichte was angeblich gegen Kopfschmerzen helfen soll....

Genug jetzt....um diese Zeit mit eindeutig zweideutigen so rum zu schmeissen....ich schäm mich...ich hab gsagt ich bin kein Weintrinker...grad der rote steigt mir zu Kopf und ich krieg gleichfärbige Bäckchen :oops:

...Ein Bett frei... *hektischumschau*... da, im Eckerl hinten kannst dich zu franzl und bukowski legen!!!:mrgreen: ...
Ich auch zu Franzl und Bukowski will (den Gesunden hat der Wein schon unter den Tisch gebracht) In die Mitte bitte :mrgreen:

O.K. Ich tanze eine Runde (aber nicht nackt; auch nicht für 16,50!!) und dann muss ich so gaaaanz langsam auch ins Bett!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na, kabish, machst mir dann auch noch platz? Werd nämlich auch gleich ins bettchen hüpfen.

Aber vorher noch dazu:
Und eine andere Geschichte was angeblich gegen Kopfschmerzen helfen soll....

Das hilft nicht nur angeblich, das hilft definitiv :cool:

Jö dankeschön,da fühl ich mich gleich wohl wenn ich so nett im zimmerl aufgenommen werd:mrgreen:

zum franzl ins eckerl leg ich mich gern;)
Der Bukowski is mir bissal unheimlich,seine katze sieht wie meine aus,und den gleichen namen haben sie auch:shock:

Die herrn wolln strippn???:p
Na dann zurück lehn mit einem glaserl rotwein und gespannt wart:shock:

:nono: Ich nicht!!!! Jedenfalls nicht in aller Öffentlichkeit!:mrgreen:

(Deck dich besser zu, sonst frierst noch!! *nocheinedeckedrüberleg*

Oh dankeschön,sehr zuvorkommend:daumen:

Und was wenn mir trotzdem noch kalt ist??

Für mich wird es auch Zeit. Ich gehe jetzt ins Bettchen und träume von Katzen, deren Namen ich nicht kenne und von ChicaLatina, die bei der Definition vergessen hat den "Schwanz" aufzuzählen und von Kopfschmerzen, die ich nicht kenne, gegen die ich aber was tun möchte (was eigentlich?) und von Strippern, die in 2006 nur noch die Hälfte von den Vorjahres-Wucher-Preisen nehmen wollen...

Hat Spaß gemacht, schlaft gut :zzz:

Zurück
Oben