P
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin auch gaaaaanz vorsichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@bukowski: Soll ich dich zum Franzl ins bett dazu legen oder magst lieber ein eigenes? Wobei zweitere Option is bissel stressig für mich, so im Wärmflaschenkostüm vom bett zu bett zu hupfen
Na dann...ich bin auch gaaaaanz vorsichtig
Obwohl schlafen wollt ich jetzt eigentlich nicht....wasn mit der Show?
Schon aus? Kein Lapdance mehr?
darf ich?Na dann...
Ich bin nämlich sehr zerbrechlich, weißt! Ein Sensibelchen!
(WEHE, du sagst jetzt das böse Wort!!! )
Nur herein in die warme Stube!!Hust,hust
Ich hab gehört das Krankenzimmer wurde hierher verlegt(ich bin dem Bukowski still und heimlich gefolgt).
Habts noch ein Bettal für mich??Ich mach auch keine grösseren umstände*g*.
Mir brummt mein Kopf und Halsweh hab ich auch.
Na, das Wämflaschenkostümbesteht eigentlich aus nackter haut die sich vorher an ner Heizung aufgewärmt hat
Hm, ihr könnt ja auch den mr-x (als einzig körperlich gesunden mann) fragen ob er euch die bettchen hier aufbaut, dann lässt sich über alles reden
Komm ruhig rein, die ach so kranken Herren wollten unbedingt auf dem Tisch strippen Mach es dir auf dem Sofa bequem und nimm einen Wein. Der nächste bitte:Hust,hust
Ich hab gehört das Krankenzimmer wurde hierher verlegt(ich bin dem Bukowski still und heimlich gefolgt).
(Anwesende ausgeschlossen)!...
Hm, ihr könnt ja auch den mr-x (als einzig körperlich ...und geistig... gesunden mann) fragen ob er euch die bettchen hier aufbaut, dann lässt sich über alles reden
Hust,hust
Ich auch zu Franzl und Bukowski will (den Gesunden hat der Wein schon unter den Tisch gebracht) In die Mitte bitte...Ein Bett frei... *hektischumschau*... da, im Eckerl hinten kannst dich zu franzl und bukowski legen!!! ...
Und eine andere Geschichte was angeblich gegen Kopfschmerzen helfen soll....
Ich nicht!!!! Jedenfalls nicht in aller Öffentlichkeit!...
Die herrn wolln strippn???
...
Ich nicht!!!! Jedenfalls nicht in aller Öffentlichkeit!
(Deck dich besser zu, sonst frierst noch!! *nocheinedeckedrüberleg*