Teestunde

Oh dankeschön,sehr zuvorkommend:daumen:

Und was wenn mir trotzdem noch kalt ist??
Wart mal... ich komm zu dir...:mrgreen: hab immer warme Füße und Hände!!
*Decke über den Kopf und Gute Nacht*

(Ich muß morgen früh raus und im Wald eine Schneise schlagen damit wir das Holz besser rausholen können Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. . Damit wir vor dem Kamin wieder :poppen: können!!:mrgreen: ;) )

Bis Morgen abend...

So ihrs, ich geh schlafen.
Wünsche fröhliches gesunden. Wer will jetzt die Wärmflaschendienste in Anspruch nehmen :mrgreen:

:n8: und winke winke

Das hilft nicht nur angeblich, das hilft definitiv

Hab ich erwähnt, dass ich Kopfweh auch hab....:mrgreen:

zum franzl ins eckerl leg ich mich gern
Der Bukowski is mir bissal unheimlich,seine katze sieht wie meine aus,und den gleichen namen haben sie auch

jajaja..zuerst mir heimlich folgen und dann bin ICH unheimlich?

Außerdem muss es richtig heissen DEINE Katze sieht aus wie MEIN KATER - der eigentlich bei meiner Mutter gastiert....und der schwarze heisst Luzifer...kurz Luzi(ums mal so zu schreiben)

Unheimlichkeiten beseitigt....? :mrgreen:

Wennst dich aber schon mal zum Franzl legst...dann bitte leise sein..pssst....der schläft anscheinend schon.....
Die herrn wolln strippn???
Na dann zurück lehn mit einem glaserl rotwein und gespannt wart

Also Moment...von UNS war nie die Rede....es hiess ihr und wir schauen zu....

Ausserdem an mir hätts keine Freud....so im Spitalshemdchen - ich weiss nicht.
Ausserdem hat mal ne Exfreundin von mir, so lachen müssen, dass sie sich ange...übergeben hat vor lauter lachen, als ich mal in der Boxershort so auf Tekknostyle vor ihr rumgehüpft bin(spasseshalber...denn weder Tekkno noch Tanzen is meins)......:oops:

Da bin ich sicher der Meinung ihr könnts das weit besser :mrgreen:

Na wenn du mich wärmen kommst kann ja nix mehr schief gehn;)

Wünsch euch allen eine gute nacht,schöne träume :)

Ein bissal werd ich noch bleiben,aber nicht mehr allzulang.

So ihrs, ich geh schlafen.
Wünsche fröhliches gesunden. Wer will jetzt die Wärmflaschendienste in Anspruch nehmen :mrgreen:

:n8: und winke winke

Ich!...da anscheinend eh Aufbruchsstimmung ist geh ich nähmlich auch ins Bett.

Solang die Wärmeflasche nicht schnarcht....passiert ihr nix..ich bin nähmlich ein netter Mann!(frag meine Mitbewohnerin, die weiss das:oops: )

Good Night all,sleep well,long and with sweetest dreams.....

@Bukowski na gut unheimlichkeiten beseitigt.

Leise muss ich sein??
Na ich geb mir mühe,versprechen kann ich nix.

Ich bin mir sicher du kannst das schon(das strippen),und wenn icht ich feuer dich schon an:mrgreen:

@Bukowski na gut unheimlichkeiten beseitigt.

Dann bin ich beruhigt....ich bin nähmlich unheimlich gerne nicht unheimlich.

Leise muss ich sein??
Na ich geb mir mühe,versprechen kann ich nix.

Mir is eh wurscht..es wäre nur wegen dem Franzl...

Ich bin mir sicher du kannst das schon(das strippen),und wenn icht ich feuer dich schon an:mrgreen:

Nein glaub mir ich kann vieles...oder zumindest ich kann vieles lernen..aber DAS nie und nimmer...
Ja doch, strippen..und zwar schnell....ich bin so schnell auszogen und unter der Decke...unglaublich!

So, wo is jetzt die Wärmeflasche?*such*

Na toll, ich habs mir fast gedacht....eine echte, wenigstens mit Plüschfell überzogen...*grmml*

Hätts mir denken können...ich bin einfach zu NETT!

Geh jetzt wirklich schlafen und nochmal Godd Nite all!

*träumvonunnetterenzeiten*

guten morgen nordlichter:mrgreen:

tee,kaffee,orangensaft,milch

wurst,käse,honig,nutella:mrgreen:,butter

spiegeleier,speck

guten hunger !

Oh, frühstück.
Und Blumen :virus:
Dann mach ich mir mal schnell in Nutellabrötchen bevor ich weg muss.

:bussal: für den Koch
Gweni

MOIN!!

Fürs Frühstück zu spät... fürs Mittagessen zu früh...
*plöpp* WARSTEINER!:mrgreen:

Der Wald ist gerodet, der Kamin brennt (bzw. das Holz darin...) und meine Frau kommt nachher wieder und meinte, ob ich es noch aushalte bis sie wieder da ist oder ob ich schon Schwielen an den Händen habe.:mrgreen:
Ich hab ihr schon angedroht, dass ich einiges angestaut habe und ich dringend meinen ursteinzeitlichen Stoßtrieb befriedigen muß...:poppen: !
Da hat sie nur gelacht und gesagt: "Solange ich dabei auf meine Kosten komme, darfst du dich gerne an mir austoben!"
Isse nicht NETT!??:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da fällt mir ein... das mit dem ur-Stoßtrieb wollte ich mal zum Thema machen...

Da fällt mir ein... das mit dem ur-Stoßtrieb wollte ich mal zum Thema machen...

guten mittag....

vielleicht findest ja wenn der dir diese "Arbeit" abnimmt ;)

Ich hätt da auch noch was ausständig...:mrgreen:

guten mittag....
vielleicht findest ja wenn der dir diese "Arbeit" abnimmt ;)
Ich hätt da auch noch was ausständig...:mrgreen:
Och... DAS ist eine Arbeit, die ich gerne selbst erledige!!!;)
(Besser als Holz hacken!) Und von dieser "Arbeit" bekomme ich nie genug...:mauer:
Meine Frau tut mir jetzt schon leid...:mrgreen:

Och... DAS ist eine Arbeit, die ich gerne selbst erledige!!!;)
(Besser als Holz hacken!) Und von dieser "Arbeit" bekomme ich nie genug...:mauer:
Meine Frau tut mir jetzt schon leid...:mrgreen:

ähhh es war jetzt eher das "zum Thema machen" gemeint :roll:

und wieder ein Beispiel das Männer auf das eine fixiert sind :mauer: :mrgreen:

Zum Glück Frauen aber auch..wenn auch subtiler..manchmal halt...subtiler...das fixiert immer :mrgreen:

Und von dem hab ich zwar auch was ausständig, aber das is jetzt ein anderes Thema....:cool:

hui findets ihr es auch so heiss hier herinnen???

Fenster öffne und.....

was gibts zu mittag??

lg

hui findets ihr es auch so heiss hier herinnen???

Fenster öffne und.....

was gibts zu mittag??

lg

gestern noch krank - heut das Fenster aufreissen :roll:
Und mich zauberts wieder....

Da is überhaupt nicht heiss...die Wärmeflasche is eh nicht da :mrgreen:

Ich hatt zu Mittag Gordon Bleu mit Pommes....bin bummvoll.
Ich bin in letzter Zeit der einzige der immer chinesisch bestellen will - aber die anderen Kollegen weigern sich standhaft.

Daweil wärs das einzig halbwegs gsunde dass ich so zu mir nehm...das Gemüse drin und so..und das gute Natriumglutamat!

Ansonsten musst ev. ins Kaffeehaus schauen..vielelicht gibts da was...ich kenn mich schon gar nimmer aus....einmal gibts da was einmal dort----hin und her---raus und rein.:fragezeichen:

Kann man das nicht zamlegen?

Als wenns in einem Kaffeehaus kein Tee geben tät oder umgekehrt....
:cool:

:nono::nono::nono::nono:

s,ist die deutsche -norddeutsche ecke wo wiener dialekt(oder überhaupt dialekt) nur mit übersetzung quasi en vogue ist

guckst du

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=119773&postcount=1

Oh ok...aber das war vor meiner Zeit nach meiner Zeit - und oh schande ich gestehe, ich hab nicht alle Postings nach erneuten Erscheinen hier gelesen...wären auch etwas viel gewesen - darum war ich diesbzgl. unwissend.

also war es jetzt ein gröberer Faux-Pas gestern doch etwas dialektisch unterwegs gewesen zu sein, dort.....:fragezeichen:

Hmm..naja...muss man halt immer so seine Runden ziehen und schauen wo sich was abspeilt und man sich dazu gesellen könnte - hmm...das kommt mir jetzt bekannt vor :oops:
Sag aber nicht woher!;)

also war es jetzt ein gröberer Faux-Pas gestern doch etwas dialektisch unterwegs gewesen zu sein, dort.....:fragezeichen:

hier-nicht -dort

:nono::nono: mittlerweile melden sie sich wenns was nicht verstehen und haben schon einiges gelernt:daumen:

hier-nicht -dort

:nono::nono: mittlerweile melden sie sich wenns was nicht verstehen und haben schon einiges gelernt:daumen:

Jo siagst....i kenn mi goar nimma aus...mittlerweile was I net amoi mea wo I bin.:fragezeichen: Ois vastondn, Ihr?

Zuhaus hoffentlich bald...sitz schon a halbe Std zu lang im Büro :mauer:

Gearbeitet hab ich dabei nix....

Bis später.....:mrgreen:

Zurück
Oben