Teestunde

war der jetz bös:shock: wenn ja warum bös:shock:
oder kommst mit:mrgreen:

hm, also wenn ich dir das jetzt wirklich erklären muss mach ich mir ernsthaft sorgen um deinen Gesundheitszustand ;) Natürlich komm ich mit, brauchst doch ne Wärmflasche oder irr ich mich :mrgreen:

bukowski: DIE nehm ich!!!:daumen:
Sind ja im richtigen Ofen gemacht!!! *respektfahneschwenke*
Und so viele!! Erwartest du Besuch??:mrgreen:

Na eben...aber zerst motschkern.

Klar sind die im richtigen Ofen oder dachtest in der Barbieküche?..is sogar mein richtiger Ofen.

Die sind tiefgekühlt, dann kommens eine halbe Std ca. in den Ofen und dann sinds lecker..miammm...in den Mikro kommt nur das Popcorn.

Und ja da war Besuch da...sagte ja die mussten schon öfter bei Fressorgien herhalten.
In dem Fall wars so ca. 4-5 in der Früh und ich kam mit Freundden und Innen noch auf einen kleinen Snack zu mir nach Haus.

Und wieso viel? :fragezeichen:
das waren zu dem Zeitpunkt leider die letzten.....aber im Normalfall, wenn ich gscheit Hunger hab...ess ich die allein.

Das mit 2,5 kg-Sackerl war kein Scherz.

spitzen idee-ich sitz schon-kabish fangt an:daumen: :mrgreen:

*sing*kannst den hut auflassen*sing*:mad:
Beim Cocker krieg ich immer so einen Reiz, könnt ich reinhauen. Na gut, ich fange an und hole den Franzl auf den Tisch: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Nun zier dich nicht so :mrgreen:

Natürlich komm ich mit, brauchst doch ne Wärmflasche oder irr ich mich :mrgreen:

also leute war nett hier aber äähhh ich fühl mich irgendwie nicht so und die gweni ist so nett und bringt mich nach hause - s,nächstemal halt tut echt leid:daumen:

In dem Fall wars so ca. 4-5 in der Früh und ich kam mit Freundden und Innen noch auf einen kleinen Snack zu mir nach Haus.

Das nennt man bei uns Eierbacken.....und in die Eier wird alles reingeworfen, was nicht bei Drei aus dem Kühlschrank entfleucht ist;) :mrgreen: :mrgreen:

Na ja jede(r) mit jede(r/m). Reihenfolge is doch langweilig.
Dass ihr mir den Franzl nur nicht zusehr überfordert, schließlich is er noch krank :mrgreen:

hm, wobei, bukowski is ja auch krank...in dem Fall mädels schlag ich vor wir spielen miteinander und die Jungs schauen zu :mrgreen:

also so krank kann ich gar nicht sein :mrgreen:

Zum zuschauen reichts allemal....dann let the show begin....

Und für die Kranken unter uns...habts eh die Krankenschwesternkostüme an?

nachher müsste nochmal Temperatur gemessen schätz ich mal..und Blutdruck.....könnt sein das der steigt.:mrgreen:

Das nennt man bei uns Eierbacken.....und in die Eier wird alles reingeworfen, was nicht bei Drei aus dem Kühlschrank entfleucht ist;) :mrgreen: :mrgreen:

EierPacken? :shock:

nö...das kenn ich....wenn keine Wings mehr da...wird a gscheite eierspeis kreirt....so mit Speck und Käse und Zwiebel und und und...

So jetzt genug vom essen gredt...nicht ablenken...ich muss mich auf die Show konzentrieren :cool:

Du zählst oft auf drei, wie!? :mrgreen: (flirtest schon in fremden Threads...:mrgreen: ;) )
(Auch männer können gemein sein!!)

Dann schlüpf ich mal schnell ins Krankenschwesternkostüm und führ dich nachhause. :mrgreen:

Na toll...ich organisier die Kostüme und der Franzl profitiert davon...*grmml*

Aber so alt und gebrechlich ist er auch wiederum nicht, dasst ihn jetzt in den Rollstuhl packen musst und...ähhh....was willst denn mit dem Katheder? :twisted:

Und mir, mir gehts auch ganz schlecht...*huströchelkeuchmichzumsterbenniederleg*

Und Wein,Weib und Gesang tun da auch nix gutes dazu...hörts gfälligst mitm singen auf und gebts mir kein Wein mehr!:mrgreen:

@bukowski: Soll ich dich zum Franzl ins bett dazu legen oder magst lieber ein eigenes? Wobei zweitere Option is bissel stressig für mich, so im Wärmflaschenkostüm vom bett zu bett zu hupfen :mrgreen:

Beim Cocker krieg ich immer so einen Reiz, könnt ich reinhauen. Na gut, ich fange an und hole den Franzl auf den Tisch: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Nun zier dich nicht so :mrgreen:
*lol* und *gggg* !!
Der franzl scheint sich weng zu zieren...!! *schlapplach*

Meinst du Joe Cocker?? Das ist doch der, der so klingt, als würde ihm ein Hühnerbein quer im Hals stecken?!:cool:

Ich hör den manchmal ganz gerne!!

@purzelmaus: Na :shock: ! Du bist ja.... du bist ja... *nachluftschnapp* :mrgreen:
Frag mal die Männer, die ein Date mit mir überlebt haben
Ähh, also das mit dem Treffen nächsten Mittwoch... ich habs mir nochmal überlegt... lieber dann nicht!!:mrgreen:

Das ist doch der, der so klingt, als würde ihm ein Hühnerbein quer im Hals stecken?!:cool:

zuviele ChickenWings? :mrgreen:

Aber tanzen tut er auch wie ein Huhn mit Vogelgrippe......trotzdem..ich find die Stimme cool:

*singmal*
"Try with a little help from a friend..ohohoho"

Titellied von "Wunderbare Jahre"....waren wir nicht alle in Gweni...äh. Winnie verliebt? :mrgreen:

Zurück
Oben