S
Gast
(Gelöschter Account)
Oder magst lieber gleich ins bett gebracht werden
war der jetz bös wenn ja warum bös
oder kommst mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder magst lieber gleich ins bett gebracht werden
purzelmaus: du bist der BALL!!!!oooch...und ich bin nur Zuschauer?*ganzenttäuschtguckundAugenaufschlag*
war der jetz bös wenn ja warum bös
oder kommst mit
bukowski: DIE nehm ich!!!
Sind ja im richtigen Ofen gemacht!!! *respektfahneschwenke*
Und so viele!! Erwartest du Besuch??
Beim Cocker krieg ich immer so einen Reiz, könnt ich reinhauen. Na gut, ich fange an und hole den Franzl auf den Tisch: Nun zier dich nicht sospitzen idee-ich sitz schon-kabish fangt an
*sing*kannst den hut auflassen*sing*
Natürlich komm ich mit, brauchst doch ne Wärmflasche oder irr ich mich
In dem Fall wars so ca. 4-5 in der Früh und ich kam mit Freundden und Innen noch auf einen kleinen Snack zu mir nach Haus.
Na ja jede(r) mit jede(r/m). Reihenfolge is doch langweilig.
Dass ihr mir den Franzl nur nicht zusehr überfordert, schließlich is er noch krank
hm, wobei, bukowski is ja auch krank...in dem Fall mädels schlag ich vor wir spielen miteinander und die Jungs schauen zu
Dann schlüpf ich mal schnell ins Krankenschwesternkostüm und führ dich nachhause.die gweni ist so nett und bringt mich nach hause
Das nennt man bei uns Eierbacken.....und in die Eier wird alles reingeworfen, was nicht bei Drei aus dem Kühlschrank entfleucht ist
Du zählst oft auf drei, wie!? (flirtest schon in fremden Threads... )Das nennt man bei uns Eierbacken.....und in die Eier wird alles reingeworfen, was nicht bei Drei aus dem Kühlschrank entfleucht ist
Dann schlüpf ich mal schnell ins Krankenschwesternkostüm und führ dich nachhause.
Klar du!! "Ach <Andre>..." *flöt flöt*....Wo?
Ich?
Klar du!! "Ach <Andre>..." *flöt flöt*....
(Männer können auch sehr sehr gemein sein...!)
*lol* und *gggg* !!Beim Cocker krieg ich immer so einen Reiz, könnt ich reinhauen. Na gut, ich fange an und hole den Franzl auf den Tisch: Nun zier dich nicht so
Ähh, also das mit dem Treffen nächsten Mittwoch... ich habs mir nochmal überlegt... lieber dann nicht!!Frag mal die Männer, die ein Date mit mir überlebt haben
Das ist doch der, der so klingt, als würde ihm ein Hühnerbein quer im Hals stecken?!