Teestunde

Prösterchen m-x und Franzl und buk und ??? noch wer da?

Jaaaaa. Ich. nehm auch ein Gläschen. Und die Tiefkühlwings vom Bukowski, auch wenn ich dann jetzt wegen geschmacksverirunng angeklagt werde.

Prost.

Jaaaaa. Ich. nehm auch ein Gläschen. Und die Tiefkühlwings vom Bukowski, auch wenn ich dann jetzt wegen geschmacksverirunng angeklagt werde.

Prost.
Hier werden doch keine Frauen angeklagt ;) Wo kämen wir denn da hin? Prost Gweni :saufen:

Hi gweni! Naja, das mit der Geschmacksverirrung war ja nicht böse gemeint. Jeder wie er mag! Wenn ich alleine zuhause bin, mach ich mir auch gaaaaaaaanz selten ein Fertiggericht (Dose oder Tiefkühlpizza); weil, Mikrowelle hab ich nicht.

@kabish: immer nur weiter! Mein Kopf hält eine Menge aus!!:mrgreen:

Prost!!

Hmmm eigentlich bin ich ja kein Weintrinker..wenn dann auch meist nur mit Mineral oder Cola gemischt.

Aber ich bin mal nicht so...prost!

So ein Glaserl Wein und ich schlaf besser ein.

Mag nicht doch wer ev. Mikrowellenpopcorn?
Also über das lass ich nix kommen...gibt kein besseres.
Luftig,locker,warm und duftig....lecker!

Naja, ich hätt ja noch ein paar selbstgemachte Pralinen von Weihnachten übrig um das ganze abzurunden *gg*

Aber wenn der Franzl mir ein risotto macht sag ich natürlich auch nicht nein :mrgreen:

Also über das lass ich nix kommen...gibt kein besseres.

da stimm ich dir ausnahmsweise einmal zu:daumen:

also essenstechnisch:p sonst schon öfter:p

prost buk und wehe du schüttest in diese perle des weines ein cola rein *bösschau*

Über die Wings lass ich auch nix kommen!

Frisch ausm Metro - im 2,5kg Sackerl aus Kanada importiert.

Gibts in div. Geschmacksrichtungen:
Firewingers - so scharf, dass dir beim Fingerablutschen die Tränen kommen
Crispy Chicken - mit Bröseln
Canadian Style - mit Honig und Knoblauch mariniert eben, sind mir die liebsten

und und und....

Nicht schimpfen! Probieren!

Die haben öfter schon bei Fressorgien herhalten müssen wenn ich mit Freunden/innen früh in der Früh nach Hause gekommen sind und noch Hunger hatten.

Und bislang war noch jeder begeistert!

Hmmm eigentlich bin ich ja kein Weintrinker..wenn dann auch meist nur mit Mineral oder Cola gemischt.
...
...
bukowski, bukowski... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... Wein mit Cola... Mikrowellenpopcorn... ich weiß ja nicht!:mrgreen:

...Aber wenn der Franzl mir ein risotto macht...
Da isses wieder und dabei soll frau nicht eifersüchtig werden :mauer: Mensch, m-x erst wird die blue überschüttet, jetzt die Gweni... immer die hübschen, jungen, wasweißich... und ich soll nicht eifersüchtig werden. Jetzt neh'm ich das Kekserl und Gweni's Pralinen und Buk's Popcorn und was ich sonst noch finde ;)

So...wusst ichs doch das ich da Fotodokumentationen hab...

Guckt...ok da siehts noch nicht so lecker aus die Wings und wedges..is ja noch lang nicht fertig.

Und nochmal nix gegen Mikrowellenpopcorn sagen....das ist echt verdammt gut..nicht so zach wie eins ausm Packerl..und nicht so fettig wie wenn mans in der Pfanne macht.

Das mitm Wein war ein Scherz...ähhh halb halt....Cola/Rot oder Almdudler-Weiss bzw Weissen Spritzer hab ich früher getrunken.

Schmeckt mir auch schon lang nimmer....

Nicht eifersüchtig sein Kabish :trost:
Immerhin hast heut schon blumen bekommen
Aber nimm dir nur auch ruhig vom risotto, franzl hat wieder ne riesenportion gekocht.

Da isses wieder und dabei soll frau nicht eifersüchtig werden :mauer: Mensch, m-x erst wird die blue überschüttet, jetzt die Gweni... immer die hübschen, jungen, wasweißich... und ich soll nicht eifersüchtig werden. Jetzt neh'm ich das Kekserl und Gweni's Pralinen und Buk's Popcorn und was ich sonst noch finde ;)
Immerhin hab ich dir Blümchen geschickt....!!!:anspritzen:
Überfress dich ja nicht!:mrgreen: Nachher wird dir schlecht und du mußt auf den Kußboden fotzen... äh Fußboden kotzen! *schlapplach*

gweni: selbstgebastelte Pralinen?? Hatten wir auch geschenkt bekommen! Lecker. Her damit. Aber erst zum Nachtisch nach dem Risotto!! (Und mal heimlich an Bukowskis Popcorn nasche... weil ... sonst ist er noch beleidigt...)!

sind viele leute da heute-s,könnt ausarten

Wie jetzt? bei mir doch nicht. bin doch ein braves unschuldiges engelein :engel:
Weis ja nicht was du wieder vorhast :mrgreen:
Ausserdem glaubst net, dass du überfordert bist mit 2 Frauen :mrgreen:

bukowski: DIE nehm ich!!!:daumen:
Sind ja im richtigen Ofen gemacht!!! *respektfahneschwenke*
Und so viele!! Erwartest du Besuch??:mrgreen:

Zurück
Oben