Teestunde

Tja, da gibt`s nur eins...

Duffy
Oh, nein, bitte bitte nicht. Ich sag schon nix mehr, nix mit Ziehen und Schnackenlassen und nix gegen Franzl und m-x und den Rest der Männerwelt. Bin schon ganz klein und setz mich still ins Eckerl aber bitte nicht wieder... :mauer:

Dann mußt du noch bis morgen warten!!:mrgreen:

Es dauert immer so lange bei ihr...:poppen: ;) :shock:

(Wenn das meine Frau liest, läßt sie sich wahrscheinlich scheiden...)

Hä????:shock:

Mrs X schafft eine ganze Zahlenrunde in 24Stunden?!?:cool: :shock: :mrgreen:

Kompliment! Das nenn ich Ausdauer:daumen: :mrgreen:

Dann dürfte sie so gegen morgen vormittag bei Nr 1 wieder anfangen dürfen.....Alle Achtung!:shock:

@DuffyDuck: Sexstreik? Aber richtig!:fragezeichen: :mrgreen:
Du meinst, ICH soll streiken? Schon versucht... nach 3 Monaten aufgegeben und doch wieder an der Türe gekratzt! Ich verstehs nicht, wie einige Frauen so ganz ohne Sex auskommen können...

24 Stunden Sex schaffen wir locker!!;) (oder waren es 24 Minuten...??)

Egal. franzl musst dich auf jeden Fall noch gedulden...:mrgreen:

@sissisfranzl: Ich wollte es ja eigentlich nicht mehr machen... aber du tust mir so leid mit deiner Warterei, dass ich dir die Zeit etwas verschönern will mit einem Foto...

@sissisfranzl: Ich wollte es ja eigentlich nicht mehr machen... aber du tust mir so leid mit deiner Warterei, dass ich dir die Zeit etwas verschönern will mit einem Foto...

:nono::nono: tu da nicht zeit schinden:mrgreen:

pn-adresse und tel.nr.und franzl is(weil urlaub) unterwegs:mrgreen:
:virus: :klatsch: :virus: :klatsch: :virus: :klatsch:

oder stehhst nicht zu deinen...:mrgreen:

gespannt wie er aus der nummer wieder...

Mei, das macht ja jetzt fast den Eindruck, als würde ich meine Frau anbieten wie Sauerbier...
Dabei denkt sie nicht im Traum daran, es mal mit einem anderen zu machen...no way... :nono:
Leider bin ich es, der sie gerne mal beim vögeln mit einem anderen Mann beobachten würde, respektive es zu dritt mit ihr machen würde...:oops: ! Ich hätte gerne eine etwas offenere Beziehung...
Also lieber franzl: du mußt weiterhin mit den Fotos vorlieb nehmen...:mrgreen: (war dir eh klar, oder?)

hi mein erstes teepäuschen hier :) und dann wieder ab an die schreibmaschine, bis die hämmorhoiden quietschen :roll:

:shock: Ich wußte nicht, dass die quietschen!!! Und ich dachte immer, die würden nur jucken...:roll:

Na gut, ich setz mal Teewasser auf für einen FTG FOP 1...

Zurück
Oben