Teestunde

kein frühstück:nono::nono:ich hab genau g,sehn dass,d da warst mister

morgen nordlichter:daumen:

kaffee,tee,o-saft,a-saft,heisse schokolade,

baguette,toast,brötchen,brot

müsli,käse,schinken,leberstreich,quark

obstkorb,

ei im glas,spiegeleier

guten hunger !

kein frühstück:nono::nono:ich hab genau g,sehn dass,d da warst mister
:oops: Sorry. War heute morgen so in Eile... mußte doch auf die Piste (Nein... nicht DIE Piste... die SKIpiste!) und da geh ich auch gleich wieder hin.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich schnapp mir nur schnell ein Baguette mit Schinken, einen Kaffee im stehen (im stehen schnell :poppen: :mrgreen: ) und dann bin ich wieder wech. (btw: Danke fürs Frühstück!!!!):daumen:
Heute scheint die Sonne und es sind ideale Bedingungen zum Skifahren. Bei minus 8 Grad auch nicht zu kalt und den Jagertee ersetz ich heute mal durch Pfefferminztee...:mrgreen: .

Grad fällt mir auf, dass ich die ganze Zeit eingeloggt war... ts.

Schönen Sonntag noch!!

ohh, niemand beim teetrinken...werd ich halt mit meinem jasmintee zu den kaffeetanten wechseln...

Sodele, dann will ich mal mein 1000. Posting dahin setzen, wo ich mich am wohlsten fühle...
Ich spendier ne Flasche Mumm (extra trocken) und eine kleine Platte mit Schnittchen! (Schnittchen sind kleine, mit div. allerlei belegte Brote, goi!)
Und als besonderes Schmankerl gibts ein Foto ganz frisch von der Piste...(@franzl: auf der Alb...;) )!
Prost Mahlzeit!:mrgreen:

S
Ich spendier ne Flasche Mumm (extra trocken) und eine kleine Platte mit Schnittchen! (Schnittchen sind kleine, mit div. allerlei belegte Brote, goi!)
Und als besonderes Schmankerl gibts ein Foto ganz frisch von der Piste...(@franzl: auf der Alb...;) )!
Prost Mahlzeit!:mrgreen:

Mister-X, ich glaub´ in Österreich sagt man zu den Schnittchen Brötchen. Naja mit der Zeit habe ich auch Samstag sagen gelernt, weil immer nachgefragt wurde, ob Sonnabend nun Samstag oder Sonntag ist.
Ich spendiere zum Sekt Bellini Pfirsich.
Schönes Foto übrigens. :)

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

1000 x gepostet - gratuliere,

gefällt mir dein foto - gut gemacht ,

ps: mag aber keinen mumm - aber zur feier des tages - trink ma hoit a glaserl :mrgreen:

gratuliere zum tausender !

na s,geht doch:daumen:

ich nehm an schwäbische alb

schnittchen nehm glaserl mum und ins eckerl setz:mrgreen::saufen: prost mister-x:daumen:

Auch vom mir ein hezliches

GRATULATION!

Mögen noch weitere 1000e folgen :mrgreen:

kann mich nur anschliessen...cooles Foto, mich juckts eh schon in den Beinen.

Mein allerliebstes Lieblingsbrettl ist eh grad beim Service und kriegt ein kleines Lifting, die Dellen und Löcher werden korrigiert und die Ecken und Kanten geschliffen,poliert und (für die SM´ler ;) heiss gewachst,das ganze dauert nur ein paar Tag und kost €38.

Wenns nur bei menschen auch so einfach ging...:cool:

Dann gehts nächstes WE vielleicht schon ab auf die Piste...zumindest für einen Tag.

Hach, da geht mir das Herz auf...;)

Kabish: klar darf ich schon wieder... äh, saufen oder poppen?? Was meinst du eigentlich?:mrgreen:

Franzl: . sind zwar keine sooooo hohen Berge, aber reicht zum warmbleiben. Im Winter gehts ins Pitztal oder nach Saas Fee...

...und 1001... schade, sah so nett aus mit der 1000!

Mister-X, ich glaub´ in Österreich sagt man zu den Schnittchen Brötchen. Naja mit der Zeit habe ich auch Samstag sagen gelernt, weil immer nachgefragt wurde, ob Sonnabend nun Samstag oder Sonntag ist.
Ich spendiere zum Sekt Bellini Pfirsich.
Schönes Foto übrigens. :)
??? Was ist Bellini Pfirsich???
Trotzdem: danke! Ich hoffe, es ist was zum trinken...:mrgreen: *undrunterdamit*

Ich geh jetzt erstmal zu Rotwein über und dann ins Bett.
Waren drei anstrengende Tage und meine Frau will (hoffe ich) auch noch was von mir...:mrgreen:

??? Was ist Bellini Pfirsich???
Trotzdem: danke! Ich hoffe, es ist was zum trinken...:mrgreen: *undrunterdamit*

Ich geh jetzt erstmal zu Rotwein über und dann ins Bett.
Waren drei anstrengende Tage und meine Frau will (hoffe ich) auch noch was von mir...:mrgreen:

Na da wünsch ich euch beiden, dir und missis-x einen gemütlichen Abend und eine schöne Nacht! Viel Spaß!

Bussi
blue - die nicht auf Spargeltarzan steht, aber den mister-x gern hat -

P.s.: Find das toll wegen dem Skifahren, ich kanns leider nicht...Nie wirklich gelernt...ich denk jetzt mit 27 wirds auch zu spät damit anzufangen..

Was habe ich denn geschrieben? Darfst du "schon" oder "mal" wieder? ;) :mrgreen: :mad:
Meine Güte bist du kleinlich...:roll:
Also, ich könnte SCHON wieder!!!:mrgreen: ;)

Ansonsten verzupf ich mich jetzt wirklich... noch einen letzten Tarzanschrei loslasse *uoooooh-uohh-uohohoooo*:mrgreen:

...und weg!

P.s.: Find das toll wegen dem Skifahren, ich kanns leider nicht...Nie wirklich gelernt...ich denk jetzt mit 27 wirds auch zu spät damit anzufangen..

Schamrrn...warum solls da zu spät sein..sooo schwierig is jetzt ja auch nicht.

skifahren hab ich eigentlich nur am Skikurs und bei einem 2 Wochenurlaub dann gelernt...denk mir könnt ich noch immer.

Fahr aber so 12 Jahre Snowboard....der Anfang is hart - vorallem bei den "Bügelbrettern" die wir damals ausgeliehen bekommen haben - aber zumindest einigermassen sicheres runterfahren auf nicht all zu steiler,ebener,gut präparierten Piste ohne Hindernisse :mrgreen: lernt man ziemlich schnell.

Für filmreife Stürze in der Halfpipe inkl. Schultergelenk- und Bänderriss mit spektakulären Abtransport in Vakkuummatratze und Skirettungsschlitten, brauchts dann ein bissl mehr :mrgreen:

Nein...schönes Wetter und Pulverschnee ist ein Vergnügen, dass du dir nicht entgehen lassen solltest.

So..jetzt sag ich auch hier gut Nacht - morgen is wieder Arbeitstag :mauer:

Moin!
Na dann:
(Das kräftige)

Laugenbrötchen
Brezeln
warmer Leberkäse mit Senf
Rührei mit Speck und Zwiebeln
extra starker Kaffee (die Woche beginnt...)
Multivitaminsaft

Haut rein! ;)

...

Nein...schönes Wetter und Pulverschnee ist ein Vergnügen, dass du dir nicht entgehen lassen solltest.
...
:daumen:
...und Après-Ski! Danach in die Schlafsäcke auf den Stockbetten in der Hütte und :poppen: !!:mrgreen:

Beste wo gibt!!

Guten Morgäääähn!

Kaffee, Kaffee, Kaffee und Kaffee
Zigarette :roll:

... zum Bäcker latsch...

Brötchen, Brezel
Schinken und Käse
Quittengelee
Nutella
Honig
wachsweiche Eier
geräucherter Lachs mit Honig-Senfdipp