Teestunde

It´s Teatime...

Einen hochleckeren Darjeeling First Flush (2004) ohne Zucker!
Dazu selbstgebackende Vanillekipferl.
*mjam mjam*:mrgreen:

purzelmaus: trinkst einen mit???

hmmm...gerne!;)

Ich mußte nur grad erst meine wissenschaftliche Abhandlung in einem anderen Thread beenden...:mrgreen:

hmmm...gerne!;)

Ich mußte nur grad erst meine wissenschaftliche Abhandlung in einem anderen Thread beenden...:mrgreen:

Löblich....ich hab auch gleich eine kleine Dissertation verfasst.

obs´dort passt :fragezeichen: , ich hab ja gesagt wenn nicht dann bitte verschieben :confused:

egal...wichtiger:

Was gibts zum Essen...oder soll ich drüben nachschauen?

HUNGER!!!!!

*brummel* keiner macht hier dem buk was zu essen wenn ich nicht da bin läuft hier gar nichts ...:mrgreen:

Spätes Abendbrot:

Broccoliröschen mit Sauce Bechamel überzogen
Schinkenwürfel leicht angeröstet darüber
Pellkartoffeln halb aufgeschnitten mit Butter

dazu hätt ich einen Gewürztraminer... hm...

Nicht kalt werden lassen!!!

Guten!

Den Broccoli find ich geil, da geht mir einer ab bei, den würd ich mir gern reinschieben.
Du Sadist!! :mrgreen:
Leck ihn vorher schön, damit er besser reingleitet!! Und danach laß dir die weiße Soße schmecken... (spritz sie dick auf ihn, damit er schöööön damit bedeckt ist!)
Anschließend nimmst du eine von den dicken Kartoffeln :brueste: ... schön in der Hand wiegen... und dann in den Mund.... mmmmmhh!!
Oh Mann, ich werd schon wieder so gierig!!

Auf ein neues:

Kaffee, Tee, Kakao (ausnahmsweise)
Vollkornbrötchen, Brezeln
Schinken roh und gekocht
gekochte Eier, heute mal zu hart...:confused:
süßes fällt heute aus weil ich Zahnschmerzen hab!

Dafür gibts zum Mittag Kürbiscremesuppe (natürlich selbstgemacht, goi!!)
Wers nicht mag kriegt auch nichts.

Schönen sonnigen Tag euch und guten Hunger.

O.K.. O.K....., ich merke schon: um Aufmerksamkeit zu erregen brauchts mehr als Kaffee und Kuchen!

Gestern musste (durfte!!;) ) ich meiner Frau beim Aussuchen der passenden Bekleidung für ein Tangofest helfen und sollte sie dabei Fotografieren, damit sie sich die diversen Kleider später in Ruhe auf dem PC anschauen und danach entscheiden konnte, was sie anzieht.
Die Auswahl war groß und entsprechend schwierig gestaltete sich der weitere Verlauf des Abends; der zur Auflockerung gedachte Weißwein führte auf eine seltsame Weise zu einer gewissen Ausgelassenheit meiner Frau!
Nach einigen Stunden waren wir (fix und) fertig. Ein bis drei Bilder will ich euch zeigen, aber nur als Ausnahme!!

Jetzt noch einen Kaffee und nichts zu essen, weils ja eh nur rumsteht und schlecht wird...:confused:

Zurück
Oben