Teilbeschneidung oder ganz weg

Mitglied #504563

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
4
Hallo

Würde gerne wissen wer von euch Teilbeschnitten ist vielleicht auch Fotos von erregt und nicht erregt
Infos etc

Und wer ganz

Ich muss eine machen aber die frage stellt sich ganz oder nur ein Teil

Danke lg

"Teilbeschneidung oder ganz weg"

Clickbaiting... Hier muss nichts ganz weg, es geht nur um eine Beschneidung.

Würde gerne wissen wer von euch Teilbeschnitten ist vielleicht auch Fotos von erregt und nicht erregt
Infos etc

Und wer ganz. Ich muss eine machen aber die frage stellt sich ganz oder nur ein Teil

An deiner Stelle würde ich nur eine Teilbeschneidung machen. Ich wurde damals wegen Phimose komplett beschnitten ohne das ich selber darüber entscheiden konnte. Und meine Erfahrungen sind dazu negativ. Die Eichel ist bei mir im Laufe der Jahre unempfindlicher geworden. Dadurch spürt man auch weniger. Man hat einfach weniger Gefühl. Und diese Empfindlichkeiten vermisse ich irgendwie. Dazu kommt auch noch das eine Vorhaut rund tausend Reiznerven hat. Die bei einer komplett Beschneidung dauerhaft verloren gehen.

Du willst hier Fotos davon sehen? Ich kann dir gerne ein paar Fotos zeigen. Da ich aber Übergewichtig bin, verlinke ich Sie nur. Erst beim drauf klicken wird das Bild sichtbar.

Bild 1. Nackt vor dem Spiegel.

MeinKörper.jpg | Erotikforum.at

Bild 2. Mit 120kg. Nicht nur der Hängebauch sieht unschön aus. Die Eichel sieht irgendwie blass aus. Und ich kann Sie hier nicht bedecken. :(

120kg.jpg | Erotikforum.at

Bild 3. Hier sieht das Übergewicht nicht mehr ganz so schlimm aus weil einige Kilos runter sind. Aber am Penis auf der rechten Seite hat sich nichts verändert. Was einmal entfernt wurde kommt nicht mehr zurück.

Mit Badehose oder ganz Nackt? Welche Seite sieht eigentlich besser aus? | Erotikforum.at

Ich habe noch mehrere Bilder in meinen Album. Aber diese 3 sollten doch ausreichen. Du willst den Penis auch erregt sehn? Hier gibt es ein Video davon. Die meisten Reizgefühle sind noch hinter dem Eichelrand an der Narbe vorhanden. Egal wie fest ich da nach vorne ziehe, bei mir geht es nur hinter dem Eichelrand.

Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen | Erotikforum.at

Natürlich ist auch weiterhin der Höhepunkt zum Samenerguss möglich. Wenn Du die Vorhaut wirklich komplett entfernen willst, hast Du weniger Spielmöglichkeiten. Durch die fehlende Vorhaut habe ich nur noch die Narbe hinter dem Eichelrand zum Spielen. Und wer sich das Video angeschaut hat, es ist wirklich keine Vorhaut mehr da womit ich die Eichel bedecken kann. Die Narbe hinter dem Eichelrand reicht gar nicht aus. Obwohl ich selber komplett beschnitten bin, wäre es besser gewesen man hätte nur eine Teilbeschneidung gemacht. Meine Eltern und der Urologe haben sich damals anders entschieden. Bei mir ist bis heute keine Vorhaut zurück gekommen. Und eine Vorhautwiederherstellung bzw. Dehnung habe ich bisher nicht gemacht. Da braucht man auch solches Gerät für eine Vorhautdehnung. Sieht hier aus wie ein Folterinstrument für den Penis.

A traction rig can be used to tension the TLC Tugger – TLC Tugger Foreskin Restoration

Zuletzt bearbeitet:
wennst dreimal Beschneidung schreibst
1x reicht.

Habe Risse und es wird vermutet das sich die Haut zam zieht
Es wird vermutet? Du musst doch merken ob sich die Haut zusammenzieht (=Verengung) oder nicht.
Wenn diese Risse wiederkehrend sind, dann vernarbt das irgendwann so stark dass dann eine Beschneidung notwendig ist. Hatte ich vor 15 Jahren. Ergebnis ist eine High und Loose Beschneidung. Frenulum erhalten, 2,5cm innere Vorhaut, in schlaffem Zustand ist die Eichel etwa zur Hälfte bedeckt.

Folgende Tipps, damit dir nicht wie @Mitglied #336556 geht: Aus eigener Entscheidung handeln, Frenulum und innere Vorhaut erhalten. Ob straff oder nicht ist Geschmacksache, aber wenn die Eichel teilweise bedeckt bleibt, bleibt auch dort mehr Gefühl erhalten. Masturbieren gefällt mir mit der Resthaut auch besser, als wenn sie mit einem Ring straff zurückgezogen ist.

Ist wie beim Beetlejuice, wennst dreimal Beschneidung schreibst, ist der Phil da.

Weil ich gerade bei diesen Thema mitreden kann. Ich möchte davor warnen alles von der Vorhaut wegschneiden zu lassen. Mittlerweile weiß ich auch das eine Vorhaut aus 2 Hautschichten besteht. Die äußere Haut und die innere Haut. Gerade die innere Hautschicht bei der Vorhaut sorgt dafür dass die Eichel empfindlich bleibt.

Weil ich gerade bei diesen Thema mitreden kann. Ich möchte davor warnen alles von der Vorhaut wegschneiden zu lassen. Mittlerweile weiß ich auch das eine Vorhaut aus 2 Hautschichten besteht. Die äußere Haut und die innere Haut. Gerade die innere Hautschicht bei der Vorhaut sorgt dafür dass die Eichel empfindlich bleibt.

Das kann natürlich für den Handbetrieb einen erhöhten Aufwand bedeuten, Schmiermittel und Ausdauer, was wiederum für die jenigen die zu zweit Vögeln von Vorteil ist, Ausdauer und Spaß beim Sex.

1x reicht.

Es wird vermutet? Du musst doch merken ob sich die Haut zusammenzieht (=Verengung) oder nicht.
Wenn diese Risse wiederkehrend sind, dann vernarbt das irgendwann so stark dass dann eine Beschneidung notwendig ist. Hatte ich vor 15 Jahren. Ergebnis ist eine High und Loose Beschneidung. Frenulum erhalten, 2,5cm innere Vorhaut, in schlaffem Zustand ist die Eichel etwa zur Hälfte bedeckt.

Folgende Tipps, damit dir nicht wie @Mitglied #336556 geht: Aus eigener Entscheidung handeln, Frenulum und innere Vorhaut erhalten. Ob straff oder nicht ist Geschmacksache, aber wenn die Eichel teilweise bedeckt bleibt, bleibt auch dort mehr Gefühl erhalten. Masturbieren gefällt mir mit der Resthaut auch besser, als wenn sie mit einem Ring straff zurückgezogen ist.

Naja daweil ist alles OK ich kann die Haut zurück ziehen nur man sieht schon sehr viele Narben und es ist nur eine frage der zeit

Hättest du bilder wie es bei dir im erregten Zustand und im schlaffen Zustand aussieht

Der Arzt meinte auch zu mir am besten ist wenn man ein radikalen Schnitt macht damit diese Probleme nicht mehr kommen können

Aber ich denke mir ich habe die Risse eig nur vorne bei der Öffnung

Naja daweil ist alles OK ich kann die Haut zurück ziehen nur man sieht schon sehr viele Narben und es ist nur eine frage der zeit
Dann könntest du auf Ursachenforschung gehen und schauen dass es nicht schlechter wird. Diabtes ist im Erwachsenenalter ein heißer Kandidat.

Der Arzt meinte auch zu mir am besten ist wenn man ein radikalen Schnitt macht damit diese Probleme nicht mehr kommen können

Aber ich denke mir ich habe die Risse eig nur vorne bei der Öffnung
Prinzipiell korrekt. Wenn man bei einer Fingernagelentzündung den ganzen Finger abschneidet, kommt auch keine Entzündung mehr.
Bei mir waren auch zwei Ärzte dieser Meinung und wollten alles abschneiden, erst der dritte Arzt ging auf meinen Wunsch ein.

Und genau das ist eben der große Fehler. Macht man einen radikalen Schnitt dann wird die Eichel auf Dauer unempfindlicher. Ohne Vorhaut hat man auf Dauer kaum noch Spaß. Ist die Eichel dadurch zu unempfindlich, spürt man auch deutlich weniger beim Mastubieren. Gerade in der Vorhaut und beim Frenulum-Bändchen sind die meisten Reiznerven enthalten. Welche bei einer Beschneidung dauerhaft verloren gehen. Ich merke es bei mir selber auch schon. Die meisten Reizgefühle sind hinter dem Eichelrand, genau an der Narbe. Meine Eichel selbst ist dagegen unempfindlich. Mastubieren ist zwar möglich. Aber durch die unempfindliche Eichel spürt man halt weniger.

Zuletzt bearbeitet:
U
Und genau das ist eben der große Fehler. Macht man einen radikalen Schnitt dann wird die Eichel auf Dauer unempfindlicher. Ohne Vorhaut hat man auf Dauer kaum noch Spaß. Ist die Eichel dadurch zu unempfindlich, spürt man auch deutlich weniger beim Mastubieren. Gerade in der Vorhaut und beim Frenulum-Bändchen sind die meisten Reiznerven enthalten. Welche bei einer Beschneidung dauerhaft verloren gehen. Ich merke es bei mir selber auch schon. Die meisten Reizgefühle sind hinter dem Eichelrand, genau an der Narbe. Meine Eichel selbst ist dagegen unempfindlich. Mastubieren ist zwar möglich. Aber durch die unempfindliche Eichel spürt man halt weniger.

Und welche Beschneidungart wäre deiner Meinung nach am besten?

U

Und welche Beschneidungart wäre deiner Meinung nach am besten?

Genau wie es Skynet 1 geschrieben hat. Teilbeschneidung mit Frenulum und innere Vorhaut erhalt. Gerade die innere Vorhaut sorgt dafür, dass die Eichel empfindlich bleibt. Die einzige Herausforderung ist es erstmal einen Urologen zu finden, der so etwas macht. @Mitglied #296826 musste sich auch Rat bei mehreren Urologen holen. Bis er einen gefunden hat und eine Teilbeschneidung möglich war. Mit Frenulum und innere Vorhaut erhalt. Die meisten Urologen machen nur deshalb eine komplett Beschneidung weil es für die günstiger und einfacher ist. Eine Teilbeschneidung ist teurer, da es erneut zu einer Verengung kommen kann. Und dann eine zweite OP fällig wird. Bei einer Teilbeschneidung müssen bestimmt noch mehrere Arbeitsschritte beachten werden, als bei einer komplett Beschneidung.

Ich bin leider komplett beschnitten und hätte mir heute am liebsten auch eine Teilbeschneidung gewünscht, bei Phimose. Aber meine Eltern und der Urologe haben damals anders entschieden. Hinzu kommt auch noch mein Übergewicht. Bei einer Teilbeschneidung muss man in den ersten Wochen öfters die Restvorhaut bewegen. Damit es nicht erneut zu einer Verengung während der Heilung kommt. Und der restliche Vorhautteil sich nicht verengt. Ich selber habe nur noch die Narbe hinter dem Eichelrand zum bewegen. Aber damit kann ich meine Eichel nicht bedecken. Das die Eichel unempfindlicher wird habe ich erst viel später gemerkt. Nach der Volljährigkeit.

Die Eichel am Penis gewöhnt sich an das freiliegen und wird deshalb unempfindlicher. Und wenn keine Vorhaut auch in die innere Vorhautschicht nicht mehr da ist, kann die Eichel nicht empfindlich gehalten werden. Und durch eine unempfindliche Eichel spürt man halt weniger. Die Ausdauer beim Mastubieren kann zwar erhöht werden, aber durch die unempfindlichkeit der Eichel, spürt man auch weniger.

Das einzige was sich für mich gebessert hat, war die Hygiene. Hier hatte ich mein Höchstgewicht von 120kg.

120kg.jpg | Erotikforum.at

Und beim Duschen brauchte ich nur den Brausekopf von der Dusche an meinen Penis halten. Einmal pro Woche habe ich auch gebadet. Und da brauchte ich auch kein Handanlegen an meinen Penis. Die Eichel wurde automatisch gereinigt durch das Badewasser. Nur später habe ich eben gemerkt das die Empfindlichkeit meiner Eichel immer mehr zurück ging. Und das vermisse ich irgendwie. :( Es gibt bestimmt nicht viele die so Übergewichtig sind und dann auch noch beschnitten wurden. Es hat auch erstmal nach der OP gedauert, bis ich meinen neuen Penis dann akzeptiert habe. Bei mir war die Eichel immer vollständig durch die Vorhaut bedeckt. Nach der Phimose-OP ging das nicht mehr. Ich habe zwar an der Narbe hinter dem Eichelrand nach vorne gezogen, aber es reicht nicht aus um die Eichel zu bedecken. Kurz zusammengefasst:

Komplettbeschneidung:

Hygiene hat sich bei mir am Penis verbessert. Ohne dabei selbst Handanzulegen. Aber durch die unempfindliche Eichel spürt man beim Mastubieren weniger. Man hat weniger Reizgefühl beim Mastubieren.:(

Vorteil bei einer Teilbeschneidung:

Die Eichel kann durch die restliche Vorhaut, auch innere Vorhautschicht empfindlich gehalten werden und ist zum Teil bedeckt. Beim Mastubieren hat man durch die Restvorhaut auch mehr Spielmöglichkeiten. Aber erstmal muss ein Urologe gefunden werden, der es so ausführen kann. Teilbeschneidung mit Frenulum erhalt und erhalt der inneren Vorhautschicht. Nur die wenigsten Urologen scheinen die Teilbeschneidung zu machen. :( Auch mehr Arbeitsschritte sind bei der OP erforderlich, als wenn die Vorhaut komplett entfernt wird.

Ich würde heute, nachdem ich viel gelesen habe, meinen dritten Sohn mit vier Jahren nicht mehr radikal beschneiden lassen.

Ich würde heute, nachdem ich viel gelesen habe, meinen dritten Sohn mit vier Jahren nicht mehr radikal beschneiden lassen.

Und wie viele Jahre oder Jahrzehnte ist das jetzt her? Als dein Sohn mit 4 Jahren beschnitten wurde? Gerade die radikale Beschneidung halte ich für einen großen Fehler. Der Penis eines 4 jährigen Jungen ist noch sehr klein. Wenn er dann schon radikal beschnitten wird, geht doch mit den Penis wachstum alles so weit nach hinten. Es dehnt sich nach hinten mit den Wachstum aus, da auch keine Vorhaut nachwächst. Ist er Radikal beschnitten hat er doch kaum noch Bewegungsmöglichkeiten hinter dem Eichelrand. Wenn dein Sohn später mit 18 Jahren einen längeren Penis hat. Besser ist es doch nur einen Teil der Vorhaut zu entfernen. Da wo Sie verengt ist. Und nicht alles Radikal komplett nach hinten wegzuschneiden.

Bei der Radikalbeschneidung wird auch noch meistens das Frenulum-Bändchen entfernt. Dafür gibt es doch gar keinen Grund wenn bei Phimose nur die Vorhaut verengt ist. Auch im Frenulum sind einige Reiznerven enthalten, die beim Mastubieren eine stimulierende Wirkung haben.

Hast du dich schon entschieden bzw. die Beschneidung durchführen lassen? Ich finde man sollte nicht verwechseln ob es sich um eine medizinische Notwendigkeit oder um eine Rituelle Beschneidung handelt.
Bei einer medizinischen hat man oft nicht die Wahl welcher Stil bzw. wieviel Innere / Äußere Vorhaut erhalten bleibt. Im Vordergrund steht hier, dass die Ursache bzw. die Beschwerden behoben werden. Bei einer Teilbeschneidung besteht leider die Gefahr einer weiteren Operation aufgrund Vernarbungen. Daher wird oftmals zu einer vollständigen Beschneidung geraten. Ich würde an deiner Stelle mich von den entsprechen Andrologen /Urologen beraten lassen bzw. auch eine Zweitmeinung einholen.

Hast du dich schon entschieden bzw. die Beschneidung durchführen lassen? Ich finde man sollte nicht verwechseln ob es sich um eine medizinische Notwendigkeit oder um eine Rituelle Beschneidung handelt.
Bei einer medizinischen hat man oft nicht die Wahl welcher Stil bzw. wieviel Innere / Äußere Vorhaut erhalten bleibt. Im Vordergrund steht hier, dass die Ursache bzw. die Beschwerden behoben werden. Bei einer Teilbeschneidung besteht leider die Gefahr einer weiteren Operation aufgrund Vernarbungen. Daher wird oftmals zu einer vollständigen Beschneidung geraten. Ich würde an deiner Stelle mich von den entsprechen Andrologen /Urologen beraten lassen bzw. auch eine Zweitmeinung einholen.
Nein aufgrund von Covid19 ist es momentan nicht möglich

Bei mir ist das "Problem" das die vernarbung ziemlich vorne ist
Deshalb tendiere ich eher zur Teil Beschneidung da noch die Eichel etwas verdeckt ist
Sicher besteht das Problem das es sich wieder vernarbt und man muss sich unter das Messer legen aber so würde man halt die Eichel schonen

Weiß nicht wurde schon wer nur Teilbeschnitten???

Nein aufgrund von Covid19 ist es momentan nicht möglich

Bei mir ist das "Problem" das die vernarbung ziemlich vorne ist
Deshalb tendiere ich eher zur Teil Beschneidung da noch die Eichel etwas verdeckt ist
Sicher besteht das Problem das es sich wieder vernarbt und man muss sich unter das Messer legen aber so würde man halt die Eichel schonen

Weiß nicht wurde schon wer nur Teilbeschnitten???
Teilbeschneidung ist nicht so geläufig, aber ich bin sicher es finden sich hier User die von Erfahrungen berichten können.

Zurück
Oben