Mit 15 Jahren war ich schon ein Jugendlicher. Als sich die Phimose entzündet hat wurde ich dann im Krankenhaus beschnitten. Mastubieren geht hier zwar, aber die Eichel ist eben unempfindlicher.
Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen | Erotikforum.at
Und eigentlich habe ich schon 2 Erfahrungen gesammelt. Einmal mit Übergewicht und dann mit der Beschneidung. Nur das ich eben bei der Phimose OP gar nicht bestimmen konnte, wie viel von der Vorhaut weg soll. Den OP Vertrag hatten damals meine Eltern unterschrieben. Und bis heute ist nichts von der Vorhaut wieder gekommen. Weil ich damals wirklich gedacht habe, da wächst etwas Haut wieder nach. Und die Fotos sowie das Video habe ich nur deshalb gemacht, damit man es auch mal gesehen hat. Weil ich eben kein normalen Körper durch das Übergewicht habe. Trotz dicken Bauch konnte ich die Eichel nie bedecken.
MeinKörper.jpg | Erotikforum.at Weil die Narbe hinter dem Eichelrand gar nicht ausreicht zum bedecken.
Naja nicht so ganz. Da habe ich doch ein Bild in deinem Album gefunden, wo die Eichel zu 50% bedeckt ist.
https://www.erotikforum.at/galerie/da-liegt-er-auf-meinen-eiern.428355/#media
Soweit komme ich selber gar nicht. Trotz Übergewicht und kleinen Penis.
120kg.jpg | Erotikforum.at