Teilbeschneidung oder ganz weg

Nicht ganz Teilbeschneidung, aber loose. Vorhaut bedeckt (schlaff) zu ca. 50% die Eichel. Du kannst ja mal meine Beträge lesen. Bei Fragen gerne melden.

Schade das man nicht mal ein Foto oder Bild davon sieht. Gerade auf die Frage bezogen, ob auch hässliche Narben bei der Teilbeschneidung zurückbleiben? Ich selber kenne es nur ohne Vorhaut. Bei mir ist die Narbe hinter dem Eichelrand. Mastubieren geht auch gut sowie ich es hier im Video gemacht habe.

Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen | Erotikforum.at

Die Eichel ist jedoch unempfindlich. Dadurch spürt man eben weniger. Aber hinter dem Eichelrand wo die Narbe ist, hat man noch Reizgefühl. Und wie man es im Video sieht ist mein Penis auch im steifen Zustand eher klein. Und hier im Bild auf der rechten Seite ist mein Penis ganz schlaff. Aber trotzdem kann ich die Eichel nicht bedecken.

Mit Badehose oder ganz Nackt? Welche Seite sieht eigentlich besser aus? | Erotikforum.at

Deshalb wäre es schon interessant zu sehen wie es bei einer Teilbeschneidung aussieht? Ob da eine hässliche Narbe zurückbleibt oder nicht? Der Vorteil ist aber ganz klar, dass man noch einen Teil der Eichel bedecken kann. Und man hat bestimmt noch mehr Bewegungsfreiheit, durch die restliche Vorhaut. Ich selber habe mir schon mal überlegt, eine Dehnung von der Narbe aus zu machen. Damit ein neues Hautstück entsteht um die Eichel zu bedecken. Mit diesem Dehnungsgerät hier sollte es möglich sein. Für meinen kleinen Penis ist aber das Dehnungsgerät hier viel zu groß. :(

TLC.JPG

Irgendwie ist es doch einfacher die Vorhaut entfernen zu lassen, als ein neues Hautstück wieder zurück zu bekommen. Man kann schon ohne Vorhaut leben. Nur durch die unempfindliche Eichel spürt man halt weniger beim Mastubieren. Und genau deshalb kann ich eine komplette Vorhautentfernung nicht empfehlen. Bei mir wurde es damals wegen einer entzündeten Phimose gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir raten teilbeschneidung,ich hatte nie eine zugewachsene eichel,aber irgendwann auch eine entzündete Phimose durch verkehr oder durch schmutzige hände oder an der toilette geholt keine ahnung somit musste ich 2003 unters messer der op-arzt zeichnete mit edding an der entzündeten vorhaut an wie es dananch aussehen würde und sagte mir noch das der sex danach viel besser sein würde auch das frenulum wurde durchschnitten...heilphase 3 monate keinen sex schmerzen bei erektion durch 4 nähte sind noppen entstanden durch freiliegende eichel war es schon anfangs ein gewöhnungsbedürftiges gefühl in der unterhose ständig reibt etwas...der erste sex verdammt der schwanz ist länger und noch breiter geworden logisch durch trennen des frenulums ist die spannung weg,wixxen geht nach wie vor gut durch teilbeschneidung ist ja noch etwas zum drüberschieben vorhanden und jetzt 17 jahre später bin ich nach wie vor zufrieden alleine schon das es keinen eichelkäse mehr gibt.....;)

Mir wurde die Vorhaut auf Grund einer Phimose entfernt... soweit so gut. Ja die Reizempfindlichkeit nimmt ab... bedeutet aber Man/n muss länger stimuliert werden. Man ist danach nicht Gefühlstaub was die Eichel betrifft es ist halt nur etwas etwas gedämpft. Ob mit Finger, Zunge oder durch den reinen Akt, man bekommt alles mit.
Nebeneffekt man kann etwas länger (kann mich auch täuschen) es ist hygienischer und den Frauen gefällt's auch ohne Haut... zumindest hat sich nie eine darüber beschwert...und gekommen bin ich bisher immer...:cool: Bilder im schlaffen Zustand20200423_060619.jpg 20200423_060626.jpg

ich würde dir raten teilbeschneidung,ich hatte nie eine zugewachsene eichel,aber irgendwann auch eine entzündete Phimose durch verkehr oder durch schmutzige hände oder an der toilette geholt keine ahnung somit musste ich 2003 unters messer der op-arzt zeichnete mit edding an der entzündeten vorhaut an wie es dananch aussehen würde und sagte mir noch das der sex danach viel besser sein würde auch das frenulum wurde durchschnitten...heilphase 3 monate keinen sex schmerzen bei erektion durch 4 nähte sind noppen entstanden durch freiliegende eichel war es schon anfangs ein gewöhnungsbedürftiges gefühl in der unterhose ständig reibt etwas...der erste sex verdammt der schwanz ist länger und noch breiter geworden logisch durch trennen des frenulums ist die spannung weg,wixxen geht nach wie vor gut durch teilbeschneidung ist ja noch etwas zum drüberschieben vorhanden und jetzt 17 jahre später bin ich nach wie vor zufrieden alleine schon das es keinen eichelkäse mehr gibt.....;)

Hast du ein Bild für uns im nicht erregten Zustand

Mir wurde die Vorhaut auf Grund einer Phimose entfernt... soweit so gut. Ja die Reizempfindlichkeit nimmt ab... bedeutet aber Man/n muss länger stimuliert werden. Man ist danach nicht Gefühlstaub was die Eichel betrifft es ist halt nur etwas etwas gedämpft.

Und dieses gedämpfte fühlt sich bei mir wie abstumpfung an. Die Eichel ist unempfindlicher und die Reize sind auch beim Mastubieren nicht mehr da. Wie lange ist die Beschneidung bei dir denn schon her? Bei mir hat es nach 5 Jahren angefangen das die Eichel auch beim Mastubieren unempfindlicher wird.

@Mitglied #336556 wie kannst du ein Gefühl vermissen, das du nie gekannt hast? Deiner Erzählung folgend kann man vermuten, dass deine Beschneidung im Kindesalter durchgeführt wurde. Und da glaube ich nicht, dass du bereits sexuelles Empfinden hattest.

@Mitglied #504563 ich habe die Beschneidung vor 9 Jahren (mit damals 44 Jahren) durchführen lassen. Vorhaut komplett weg (ich wurde nicht gefragt).
Beim Sex ist das Gefühl anders als vorher, intensiver irgendwie. Und meine Gattin hat aufgrund meiner höheren Ausdauer ihre Freude daran :D

Und dieses gedämpfte fühlt sich bei mir wie abstumpfung an. Die Eichel ist unempfindlicher und die Reize sind auch beim Mastubieren nicht mehr da. Wie lange ist die Beschneidung bei dir denn schon her? Bei mir hat es nach 5 Jahren angefangen das die Eichel auch beim Mastubieren unempfindlicher wird.
30 Jahre... und ich habe keine Probleme

@Mitglied #336556 wie kannst du ein Gefühl vermissen, das du nie gekannt hast? Deiner Erzählung folgend kann man vermuten, dass deine Beschneidung im Kindesalter durchgeführt wurde. Und da glaube ich nicht, dass du bereits sexuelles Empfinden hattest.

Mit 15 Jahren wurde die Phimose OP bei mir gemacht. Es hieß damals nur das die Verengung bei mir beseitigt werden muss. Nach dem Eingriff als die Fäden dann raus waren habe ich versucht die Eichel wieder zu bedecken. Leider geht das nicht mehr, weil die Narbe hinter dem Eichelrand gar nicht ausreicht um die Eichel zu bedecken. Später kam dann deutliches Übergewicht hier hinzu. 120kg.jpg | Erotikforum.at

Und dann habe ich eben gemerkt wie die Eichel immer mehr unempfindlicher wurde. Nach der OP war ja noch ein großes Reizgefühl da. Die Eichel war sehr empfindlich. Aber das hat nach mehreren Jahren deutlich nachgelassen. Und dieses Reizgefühl vermisse ich eben beim Mastubieren. Andere haben das ja auch hier bestätigt. Nur das Sie die unempfindliche Eichel besser finden weil Sie länger Mastubieren können. Und das finde ich eben als Nachteil weil durch die unempfindliche Eichel weniger Reizgefühle vorhanden sind. Heute ist das Übergewicht nicht mehr ganz so schlimm sowie man es auch hier sieht. Aber trotzdem kann ich die Eichel auch hier nich bedecken.

großerErfolg.jpg | Erotikforum.at

Bei einer Teilbeschneidung wäre noch was vorhanden gewesen zum bedecken der Eichel. Oder zum spielen. Weil man auch hier liest das eine Teilbeschneidung bei Phimose ausreicht. Es macht nur nicht wohl jeder Urologe. Der Arzt wollte wohl damals bei mir das Problem dauerhaft beseitigen. Sonst hätte er doch nicht alles von meiner Vorhaut entfernt. Dazu kommt auch noch das durch den fehlenden Vorhautrüssel mein Penis noch kleiner ist.

Mit 15 Jahren wurde die Phimose OP bei mir gemacht.
Ah okay - es hörte sich für mich so an, als wärst du im Kindesalter und nicht in der Pubertät beschnitten worden.

Nun, so hat jeder seine eigenen Erfahrungen - ob nun gute oder schlechte - mit der Circumcision gemacht.
Dem TE @Mitglied #504563 kann ich nur raten, sich bei mehreren Urologen beraten zu lassen. Es kommt ja auch darauf an, wie empfindlich der Patient bisher an der Vorhaut war. Ist ja auch nicht bei jedem gleich. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass die Erfahrungen anderer nicht primär zur Entscheidung herangezogen werden können. Die bisherigen Posts differenter User zeigen die persönlich gelagerten Unterschiede.

Alles Gute jedenfalls!

Mir wurde die Vorhaut auf Grund einer Phimose entfernt... soweit so gut. Ja die Reizempfindlichkeit nimmt ab... bedeutet aber Man/n muss länger stimuliert werden. Man ist danach nicht Gefühlstaub was die Eichel betrifft es ist halt nur etwas etwas gedämpft. Ob mit Finger, Zunge oder durch den reinen Akt, man bekommt alles mit.
Nebeneffekt man kann etwas länger (kann mich auch täuschen) es ist hygienischer und den Frauen gefällt's auch ohne Haut... zumindest hat sich nie eine darüber beschwert...und gekommen bin ich bisher immer...:cool: Bilder im schlaffen ZustandAnhang anzeigen 7213434 Anhang anzeigen 7213435
sieht wirklich toll aus

Ah okay - es hörte sich für mich so an, als wärst du im Kindesalter und nicht in der Pubertät beschnitten worden.

Nun, so hat jeder seine eigenen Erfahrungen - ob nun gute oder schlechte - mit der Circumcision gemacht.

Mit 15 Jahren war ich schon ein Jugendlicher. Als sich die Phimose entzündet hat wurde ich dann im Krankenhaus beschnitten. Mastubieren geht hier zwar, aber die Eichel ist eben unempfindlicher.

Und eigentlich habe ich schon 2 Erfahrungen gesammelt. Einmal mit Übergewicht und dann mit der Beschneidung. Nur das ich eben bei der Phimose OP gar nicht bestimmen konnte, wie viel von der Vorhaut weg soll. Den OP Vertrag hatten damals meine Eltern unterschrieben. Und bis heute ist nichts von der Vorhaut wieder gekommen. Weil ich damals wirklich gedacht habe, da wächst etwas Haut wieder nach. Und die Fotos sowie das Video habe ich nur deshalb gemacht, damit man es auch mal gesehen hat. Weil ich eben kein normalen Körper durch das Übergewicht habe. Trotz dicken Bauch konnte ich die Eichel nie bedecken. MeinKörper.jpg | Erotikforum.at Weil die Narbe hinter dem Eichelrand gar nicht ausreicht zum bedecken.

Meiner ist komplett beschnitten und keinerlei Probleme damit ;)

Naja nicht so ganz. Da habe ich doch ein Bild in deinem Album gefunden, wo die Eichel zu 50% bedeckt ist.

https://www.erotikforum.at/galerie/da-liegt-er-auf-meinen-eiern.428355/#media

Soweit komme ich selber gar nicht. Trotz Übergewicht und kleinen Penis. 120kg.jpg | Erotikforum.at

Zuletzt bearbeitet:
Mit 15 Jahren war ich schon ein Jugendlicher. Als sich die Phimose entzündet hat wurde ich dann im Krankenhaus beschnitten. Mastubieren geht hier zwar, aber die Eichel ist eben unempfindlicher.

Und eigentlich habe ich schon 2 Erfahrungen gesammelt. Einmal mit Übergewicht und dann mit der Beschneidung. Nur das ich eben bei der Phimose OP gar nicht bestimmen konnte, wie viel von der Vorhaut weg soll. Den OP Vertrag hatten damals meine Eltern unterschrieben. Und bis heute ist nichts von der Vorhaut wieder gekommen. Weil ich damals wirklich gedacht habe, da wächst etwas Haut wieder nach. Und die Fotos sowie das Video habe ich nur deshalb gemacht, damit man es auch mal gesehen hat. Weil ich eben kein normalen Körper durch das Übergewicht habe. Trotz dicken Bauch konnte ich die Eichel nie bedecken. MeinKörper.jpg | Erotikforum.at Weil die Narbe hinter dem Eichelrand gar nicht ausreicht zum bedecken.

Naja nicht so ganz. Da habe ich doch ein Bild in deinem Album gefunden, wo die Eichel zu 50% bedeckt ist.

https://www.erotikforum.at/galerie/da-liegt-er-auf-meinen-eiern.428355/#media

Soweit komme ich selber gar nicht. Trotz Übergewicht und kleinen Penis. 120kg.jpg | Erotikforum.at

Ja das ist nur wenn er sich zusammen zieht ( z.b. Kälte )

Ja genau so wie auf dem Bild im Album https://www.erotikforum.at/galerie/1807247/

Ja blutpenis kann man sagen, wird nicht riesig aber größer als im Normalzustand:)

Vielen Dank für die Info. Einen Micropenis kann man bestimmt schlecht komplett beschneiden? Das würde doch alles so extem nach hinten spannen wenn er dann durch eine Erektion in die länge wächst. So bleibt deine Eichel zum großteil bedeckt wenn er Micoklein bei Kälte ist. Dann kommt die Eichel bei einer leichten Erektion automatisch zum vorschein. Und wenn er Microklein bei Kälte ist, wird die Eichel automatisch wieder bedeckt. So Microklein wird er bei mir leider nicht. :( Wäre bestimmt eine ganz andere Erfahrung für mich gewesen. Ich habe zwar eine Narbe hinter dem Eichelrand. Jedoch reicht es nicht mal aus um die Eichel zu bedecken.

Zurück
Oben