Teilzeit-Transgender: Wer weiß über eure Zweitidentität Bescheid?

Teilzeit-Transgender: Wer weiß über eure Zweitidentität Bescheid?

• Die Lebenspartnerin/der Lebenspartner

Stimmen: 11 35,5%
  • Verwandte (Eltern etc.)

Stimmen: 3 9,7%
  • (gute) Freundinnen/Freunde

Stimmen: 6 19,4%
  • Bekannte

Stimmen: 3 9,7%
  • (reine) Sexpartnerinnen/Sexpartner

Stimmen: 11 35,5%
  • beruflich-geschäftliche Kontakte (z.B. Kolleginnen/Kollegen)

Stimmen: 2 6,5%
  • sonstige Menschen

Stimmen: 4 12,9%
  • gar niemand; "I'm not out of the closet yet!"

Stimmen: 9 29,0%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
....das man nicht erkannt wird, hab schon von ein paar leuten die "verwandlung" gesehen, wenn ich es nicht gewusst hätte das der gleiche mensch vor mir steht....keine chance, spätestens mit einer perücke wird man nicht mehr erkannt, deshalb kann man auch relativ gefahrlos so auf die strasse gehen.
wenn der aufwand nicht so gross wäre hätt ichs sicher schon mal gemacht, nur für so was muss man sich doch schminke, perücke und und und und kaufen, ausserdem selber schminken....habs noch nicht mal ansatzweise selber versucht.
ich muss zugeben das ich mir ein bisschen komisch vorkommen würd wenn ich damit zu einer freundin geh und frag "bitte schmink mich" *gg*
sodalle, das wars auch schon wieder.
grüsse confetti!

Hello!

War grad mit anderem ein wenig beschäftigt, aber ich mags auch ein wenig ausführlicher beantworten:

* Die Lebenspartnerin/der Lebenspartner: es hat während der letzten Beziehung vehementer begonnen, und die damalige Partnerin hat mich anfangs unterstützt, bis es ihr zu steil wurde: jetzt ist sie Ex, und das Ende war nicht nur wunderbar.
Die jetzige Partnerin kennt mich in beiden Rollen, mag mich in beiden Rollen und es ist o.K. so, incl. meiner Bisexualität [schnipp-schnapp!]
Liebe Olivia! Danke ganz besonders für deine Antwort! Ich schätze deine Kommentare auf Grund deiner Klugheit und Erfahrung immer ganz besonders. :daumen: :bussal:
Ich mache gerade eine ähnliche Erfahrung. Meine Lebensgefährtin weiß es, und sie akzeptiert es. Ich habe den Verdacht, sie hatte ursprünglich eigentlich mit einer ganz anderen "Rivalin" gerechnet. Überhaupt war mein Selbst-Outing, in der Erinnerung betrachtet, ein nicht unkomisches Manöver, dessen Details ich aber hier besser nicht erzähle. Aber als es passierte, war es pures Blut- und Wasserschwitzen :oops:. Wir haben jetzt ein Abkommen, nach dem Tanja auch in ihrer Gegenwart erscheinen darf, ihre Kleider können in meinen Kleiderschrank, ihr Schminkkoffer ins gemeinsame Bad. Danke! :bussal:
Aber ich spüre, dass ich jetzt nicht wie ein fröhlicher Gummiball ungeniert herumhüpfen darf sondern aufpassen muss, wie viel ich ihr zumuten kann. :hmm: Sonst könnte es wohl passieren, dass es auch "ihr zu steil" wird. :roll:
Übrigens habe ich erfahren, dass sie nach meinem Outing einen ihrer Freunde (bisexuell, angeblich mit gewisser Erfahrung als Crossdresser) über mich interviewt hat. Vielleicht hat das ihr Verständnis vergrößert, und ich hatte damit wirklich Glück!

Hi leute, für alle die es interessiert, hab tatsächlich meine leute gefragt was die von der ganzen sache halten, die sind alle auf meiner seite, es hat niemand ein problem damit, es ändert sich ja nicht viel, man bleibt ja der gleiche mensch. So, wenns wieder mal was neues gibt meld ich mich. Grüße Confetti!

UU würde ich an vielen von Euch grußlos vorbeistapfen, wenn Ihr mir in der Erstidentiät begegnen würdet. :lol: :hmm:

Sicher.:daumen:
Wie 99,9% aller Menschen.:mrgreen:
Vor allem, wenn sie nicht damit rechnen. :haha:

Und so stellt sich mir die Frage: wieviel von den Usern, die Ihr im EF kennengelernt habt, kennt denn Eure Erstidentiät? ;)

2 ;)
Wobei: die kannte ich schon vorher.:cool:

im ef kennen zwei frauen meinen bruder und mein dealer :)

:hmm: Hast du da nicht wen vergessen? ;)

für alle die es interessiert, hab tatsächlich meine leute gefragt was die von der ganzen sache halten, die sind alle auf meiner seite, es hat niemand ein problem damit, es ändert sich ja nicht viel, man bleibt ja der gleiche mensch.

Na fein! Viel Spaß und Erfolg!:daumen:

Wenn Du in einem erzkonservativen Land wie Vorarlberg lebst kannst du dich sehr schwer outen.

Wenn Du in einem erzkonservativen Land wie Vorarlberg lebst kannst du dich sehr schwer outen.
Womit du wohl leider Recht hast. Ich neige schon wieder dazu, die Welt rein aus der Wiener Perspektive zu betrachten :confused:, dabei fängt schon an den Stadträndern (und erst recht im Speckgürtel!) das "globale Vorarlberg" an. :mauer:
Aber irgendwer muss es halt tun (die Mauern des Vorurteils einreissen).:hmm:

Womit du wohl leider Recht hast. Ich neige schon wieder dazu, die Welt rein aus der Wiener Perspektive zu betrachten :confused:, dabei fängt schon an den Stadträndern (und erst recht im Speckgürtel!) das "globale Vorarlberg" an. :mauer:
Aber irgendwer muss es halt tun (die Mauern des Vorurteils einreissen).:hmm:

würde ich so absolut nicht sagen.
war heuter bei einem kleinen heurigen ausserhalb wiens und habe mich mit den dortigen eingeborenen wirklich gut unterhalten. keine blöde meldung, kein blödes schauen, einfach ein lustiger abend an der pudl bei a paar glaserl wein.

Hallo Ihr Süßen

Es ist herrlich das man wenigstens hier mit Gleichgesinnten plaudern kann.

Ja, und morgen im Element6 kannst so gar einige persönlich kennenlernen!
also wenn dir das onlinereden schon gefällt . wie olivi sagte; morgen im element6. ich bin auch dort :)
Mädels, Mädels, nicht einmal was von der vorigen Seite merken :roll: :mrgreen:
Wenn Du in einem erzkonservativen Land wie Vorarlberg lebst ....
Is dann glaub i für a Plauscherl doch a bissl weit, oder? :)

na wart nur auf morgen du luder, i hetz da mei schatzi auffe :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:shock:
äähmmm, najo, oiso, Olivia, wengan de Utensilien warads dann .. :p :mrgreen:

Schade das Ihr so weit weg seid.
Trinkt ein achtel für mich mit und viel Spaß.

Bussi Alberta

Mädels, Mädels, nicht einmal was von der vorigen Seite merken :roll: :mrgreen:

Is dann glaub i für a Plauscherl doch a bissl weit, oder? :)

:shock:
äähmmm, najo, oiso, Olivia, wengan de Utensilien warads dann .. :p :mrgreen:

weisst eh; typisch frau viel reden wenig merken:haha: :haha:

Distanzen: Also wenn ich nach Nürnberg fahr wegen dem Schlampenfest ... und was weiss frau, wie mobil und reiselustig manche sind?

Aber jössas, Frau Luxi lässt sich 'hetzen'. Das passt irgendwie gar nicht in mein Weltbild. Das muss ich heut Abend überprüfen.

Werkzeug: was immer Frau Luxi für ihr Schatzi braucht. Ich hab mein eigenes!

Küsschen! :bussal:

Distanzen: Also wenn ich nach Nürnberg fahr wegen dem Schlampenfest ... und was weiss frau, wie mobil und reiselustig manche sind?

Aber jössas, Frau Luxi lässt sich 'hetzen'. Das passt irgendwie gar nicht in mein Weltbild. Das muss ich heut Abend überprüfen.

Werkzeug: was immer Frau Luxi für ihr Schatzi braucht. Ich hab mein eigenes!

Küsschen! :bussal:

ja stimmt natürlich. manche leute sind sehr mobil und man weis nie :)
luxischatzi lieb und brav ist jetzt! :mrgreen::haha::haha:

freu mi auf a plauscherl heute! bussal

Zurück
Oben