- Reaktionen
- 718
- Checks
- 3
....das man nicht erkannt wird, hab schon von ein paar leuten die "verwandlung" gesehen, wenn ich es nicht gewusst hätte das der gleiche mensch vor mir steht....keine chance, spätestens mit einer perücke wird man nicht mehr erkannt, deshalb kann man auch relativ gefahrlos so auf die strasse gehen.
wenn der aufwand nicht so gross wäre hätt ichs sicher schon mal gemacht, nur für so was muss man sich doch schminke, perücke und und und und kaufen, ausserdem selber schminken....habs noch nicht mal ansatzweise selber versucht.
ich muss zugeben das ich mir ein bisschen komisch vorkommen würd wenn ich damit zu einer freundin geh und frag "bitte schmink mich" *gg*
sodalle, das wars auch schon wieder.
grüsse confetti!
wenn der aufwand nicht so gross wäre hätt ichs sicher schon mal gemacht, nur für so was muss man sich doch schminke, perücke und und und und kaufen, ausserdem selber schminken....habs noch nicht mal ansatzweise selber versucht.
ich muss zugeben das ich mir ein bisschen komisch vorkommen würd wenn ich damit zu einer freundin geh und frag "bitte schmink mich" *gg*
sodalle, das wars auch schon wieder.
grüsse confetti!