Telefonsex ( ts )

B

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr von ts?
tut ihr es mit euerm Partner?
Ruft ihr hotlines an?

mich würde es mal interessen wie ihr dazu steht

ich persönlich habe es schon oft getan und überlege ob ich mich als Dame anbiete :hmm:

Ich freue mich auf eure Antworten :)

eure Blutjung :obszoener:

Naja Hotlines sind hier in D nicht das gelbe vom Ei.
Dauert ewig eh du zum Zug kommst, weis ja net wie das in Österreich so ist.
Ich bin der meinung wenn die Dame bei der sache ist und mitgeht hat das schon was. Will ja nicht alle über ein kamm scheren. kann ja schon sein sein das es Damen geben soll die mit Lust dabei sind,

Naja Hotlines sind hier in D nicht das gelbe vom Ei.
Dauert ewig eh du zum Zug kommst, weis ja net wie das in Österreich so ist.
Ich bin der meinung wenn die Dame bei der sache ist und mitgeht hat das schon was. Will ja nicht alle über ein kamm scheren. kann ja schon sein sein das es Damen geben soll die mit Lust dabei sind,

Es muß ja nicht die Abzocke über eine Mehrwertnummer sein.
Einige Damen bieten das mit einer anderen Abrechnungsart an. Der Delinquent:mrgreen: bezahlt an die Frau, und diese ruft dann zurück. So muß dann nicht auch noch ein Serviceanbieter mit durchgefüttert werden.

mein beileid, wennst zum wichsen nicht genug phantasie hast, dann nimm dir halt den quelle katalog, aber spar dir doch bitte die telefonanrufe...

Hab i no nie kab... zum Ausprobieren wärs sicher, aber weiß eig. net so recht was i davon halten soll ... naja!

mit meinen mann mache ist ab und zu mal wenn er für länger weg ist aber auf die idee mit einer hotline bin ich noch nie gekommen.

lg. monyka

Was haltet ihr von ts?
tut ihr es mit euerm Partner?
Ruft ihr hotlines an?

mich würde es mal interessen wie ihr dazu steht

ich persönlich habe es schon oft getan und überlege ob ich mich als Dame anbiete :hmm:

Ich freue mich auf eure Antworten :)

eure Blutjung :obszoener:

ich hatte einen sms sexkontakt von privat zu privat leider ist nicht mehr draus geworden:cry:

meine ehemalige schulfreundin hat neben ihrem studium ganz schön viel geld damit verdient. sie hat 1997 damit begonnen und gegen 2001 wieder aufgehört. ich kann mich noch gut an ihre ausführungen erinnern. leider ist es nicht so einfach wie mache denken. da gibt es anrufer mit mehr als kranken phantasien......

ob ich es machen würde? hm, auf jeden fall mit meinem liebsten.
beruflich? da müsste ich schon in nöten sein und keine perspektive mehr sehen....

Also ausprobiert habe ich es noch nicht, mit meinem Freund wäre es für mich auf jedenfall eine Überlegung wert. Aber beruflich denke ich nicht, dass das etwas für mich wäre. :)

ich war ein paar jahre in einer very-long-distance-beziehung, da war halt telefonsex manchmal unausweichlich quasi. ;-) generell bin ich aber kein fan davon.

Probiert mit einem Exfreund und entschieden dass es nix für mich is.
Grade mit jemandem den ich nicht mal kenne zb. aus nem Chat, oder bei ner Hotline würd ich mir da sehr seltsam vorkommen.
Selbst wenn ichs toll fände wären mir die Hotlines viel zu teuer :shock:

hab einmal mit meiner damaligen freundin gemacht. spontan und ungeplant, als ich lange auf im ausland war. hat dann ein, zwei wiederholungsverusche nicht funktioniert und wir haben es wieder gelassen.

Ich mag keinen Telefonsex, weil ich meinen Schwanz nie in den Hörer hinein bekomme.

Ich mag keinen Telefonsex, weil ich meinen Schwanz nie in den Hörer hinein bekomme.

:mrgreen:
Da sieht man mal wieder, dass alles, woran Männer denken, ihr Schwanz is :lol:
Da setzt das Großhirn vollkommen aus :shock:

Naja, bin ja selber einer :mrgreen:

:mrgreen:
Da sieht man mal wieder, dass alles, woran Männer denken, ihr Schwanz is :lol:
Da setzt das Großhirn vollkommen aus :shock:

Naja, bin ja selber einer :mrgreen:
Ich denke nicht an meinen Schwanz, ich sehe es nur von der praktischen Seite.

Musst dich ned verteidigen. Ist biologisch ganz normal ;) dafür können wir Männer nix.

Naja, @topic, hab ich noch nie probiert, wär mir mit meiner freundin auch ein bisschen zu blöd... aber man soll ja niemals nie sagen :roll:

Zurück
Oben