Telefonsex ( ts )

grüß dich...na ts kann ganz gut antörnen...ich genieß das immer wenn man die mädels am anderen ende schnurren hört..da kommt man ins träumen

Bin noch nicht mal auf die Idee gekommen so was auszuprobieren. Hab lieber was anderes in der Hand als ein Telefon.

Wird mir wohl immer und ewig ein Rätsel sein wie man sich dazu aufgeilen sollte?
Hab sowas noch nie nötig gehabt und in Zukunft wird sich das auch nicht ändern.
Aber den Leuten die damit Geld machen sei es vergönnt.
Wer zur Hölle ist so doof für so ein Gebrabbel 3,65Euro/min zu zahlen? Österreich hat anscheinend genug Lottomillionäre.

BG

Was haltet ihr von ts?
tut ihr es mit euerm Partner?
Ruft ihr hotlines an?

Jedem das Seine, aber TS hat die sexuelle Stimulierung wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt............ aber bestimmt gibt´s auch Fans davon:)))

wie ich das Thema las, dachte ich sogleich
oh ja das ist für mich, da fühle ich mich angesprochen !
denke aber nicht an Telefonsex mit Bezahlung
sondern eher das wunderbare telefonieren mit einen lieben Mann
ob ich ihn jetzt schon persönlich kenne und liebe
oder er für mich wohl bekannt, doch noch nie begegnet bin....

Telefonsex ist eine Bereicherung
wenn ich dann lese, das törnt mich gar nicht an
dann stimmt mich das Nachdenklich
denn es ist eine Art der Komunikation, die sehr wohl
ein teil der Gefühle, der Befriedigung, der Höhepunkte ausmacht

die Stimme zum Vibrieren zubringen, leise lachend schmutzige Dinge zusagen ... Wünsche, Träume, Fantasien auszuleben und atemlos zuzuhören, wie der Mann am Ende der Leitung mit der Fassung ringt
geradezu eine Einladung für mich !
wieder zu beginnen, dass zu sagen, wie ich mich fühle, wie sehr mich die Vorstellung reizt, was zwischen uns abgeht
sich dabei zu berühren, zu stimulieren und den Atem des Anderen zuhören

es ist eine Art des Vorspiel´s
Wellen der Gefühle bis zum Höhepunkt
dass mit echten und sicher nicht vorgespielten Stöhnen
begleitet wird

dass meine Stimme ein Instrument ist, dass ich mit Liebe und Sehnsucht nach dieser ab und zu beim telefonieren nütze, wird mir hoffentlich niemand die Lustbarkeit absprechen

die, die das schon lange praktizieren, werden mir zunicken
und für die, die Telefonsex in Frage stellen
sei gesagt, macht es !!!
probiert es .... !!!
:)
ciao eure Rio

ich habe es auch schon ausprobiert und leute ich sage euch -
es ist so geil!!

ich kann riogirl nur zustimmen,
mit realen sex kann telefonsex nicht mithalten, aber es macht mich schon ordentlich an, wenn ich es mir selbst mache und gleichzeitige höre, wie es sich am anderen ende der leitung auch selbst gemacht wird und er mir erzählt, was er gerne tun würde.

man braucht halt etwas phantasie und muss sich gehen lassen können und das gehört werden und zuhören genießen, dann ists ne schöne variante zur selbstbefriedigung.

habs aber noch nie mit jemanden gemacht, denn ich nicht auch persönlich kannte - ob es dann so funktionieren würde, bin ich mir auch nicht so sicher, weil man dann ja wirklich nicht weiß, was der andere vorlügt usw.

lg,
babsi

nachdem ich beruflich mit solche services zu tun hatte,
würde ich da nicht anrufen - ist nicht immer alles gold was glänzt ;)

hi - habe vor vielen jahren mal einen lieben kerl im chat kennengelernt, der mir angeboten hat, mich anzurufen - aus feigheit hab ich das nicht wollen aber gereizt hat es mich trotzdem. er hat mir daraufhin seine nummer gegeben und ich habe ihn (natürlich mit unterdrückter nummer) angerufen - mann, hatte der eine stimme ....... es war eine sehr schöne erfahrung, er war echt lieb und konnte mich gut "führen", bis wir beide gekommen sind. das war aber ein privater, keine mehrwertnummer - wir haben es nie mehr wiederholt.

ich habs mal mit meiner freundin versucht aber wir sind gestört worden also is nicht wirklich was draus geworden mit ner hotline und so das kostet zu viel aber so wärs mal nicht schlecht auszuprobieren

hi - habe vor vielen jahren mal einen lieben kerl im chat kennengelernt, der mir angeboten hat, mich anzurufen - aus feigheit hab ich das nicht wollen aber gereizt hat es mich trotzdem. er hat mir daraufhin seine nummer gegeben und ich habe ihn (natürlich mit unterdrückter nummer) angerufen - mann, hatte der eine stimme ....... es war eine sehr schöne erfahrung, er war echt lieb und konnte mich gut "führen", bis wir beide gekommen sind. das war aber ein privater, keine mehrwertnummer - wir haben es nie mehr wiederholt.

Also keinen vorgetäuschten Orgasmus weder von Dir noch von Ihm.

Also ich kann dem "noch" nichts abgewinnen. Privat könnt ich es mir eventuell gerade noch vorstellen aber die 0900er Nummer saugen doch nur das Geld aus dem Börsl.

Früher war ich ziemlich naiv (=blöd) und habe das geglaubt, was mir von der anderen Seite erzählt wurde und es hat mich einiges an Geld gekostet. Immerhin einmal konnte ich eine Dame tatsächlich kennenlernen. Sie war schon etwas älter, nicht ganz schlank, eine "Sexoma" (so hat sie sich selbst auch bezeichnet). Ich gestehe aber, nach einem ersten Kennenlernen im Cafe etwas später in ihrer kleinen Wohnung mit ihr so gefickt zu haben, dass ich nach den zwei Stunden wirklich fix und fertig war. Mein Schwanz war eine Woche lang nicht mehr hoch zu kriegen. Sie liebte dirty talking, worin ich leider nicht so gut bin, ich habe sie geleckt und gerammelt und sie hat meinen Schwanz so mit Ausdauer geblasen, bis er dann noch ein drittes Mal in ihren Mund abspritzte. Und sie machte mir zuletzt ein echtes Kompliment. Warum ich sie nicht wieder getroffen und gevögelt habe? Was mich störte, war ihr Schweißgeruch, sie war korpulent und schwitzte stark. Sonst war sie die geilste Frau, die ich je traf. Wenn ich jetzt eine Hotline (nicht sehr oft) anrufe, dann, wenn ich allein bin und masturbiere. Das geht mit der Dame am anderen Ende meist ganz gut, ich lege nach dem Abspritzen aber sofort auf.

Früher war ich ziemlich naiv (=blöd) und habe das geglaubt, was mir von der anderen Seite erzählt wurde und es hat mich einiges an Geld gekostet. Immerhin einmal konnte ich eine Dame tatsächlich kennenlernen. Sie war schon etwas älter, nicht ganz schlank, eine "Sexoma" (so hat sie sich selbst auch bezeichnet). Ich gestehe aber, nach einem ersten Kennenlernen im Cafe etwas später in ihrer kleinen Wohnung mit ihr so gefickt zu haben, dass ich nach den zwei Stunden wirklich fix und fertig war. Mein Schwanz war eine Woche lang nicht mehr hoch zu kriegen. Sie liebte dirty talking, worin ich leider nicht so gut bin, ich habe sie geleckt und gerammelt und sie hat meinen Schwanz so mit Ausdauer geblasen, bis er dann noch ein drittes Mal in ihren Mund abspritzte. Und sie machte mir zuletzt ein echtes Kompliment. Warum ich sie nicht wieder getroffen und gevögelt habe? Was mich störte, war ihr Schweißgeruch, sie war korpulent und schwitzte stark. Sonst war sie die geilste Frau, die ich je traf. Wenn ich jetzt eine Hotline (nicht sehr oft) anrufe, dann, wenn ich allein bin und masturbiere. Das geht mit der Dame am anderen Ende meist ganz gut, ich lege nach dem Abspritzen aber sofort auf.

dann kann die dame am anderen ende des hörers nur hoffen das du lange brauchst :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben