K
Gast
(Gelöschter Account)
du antwortest auf ein posting das 8 monate alt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte es ein paar Mal mit meiner Ex. Ist ned das schlechteste aber gibt etliches das besser ist.Was haltet ihr von ts?
tut ihr es mit euerm Partner?
Ruft ihr hotlines an?
Was haltet ihr von ts?
tut ihr es mit euerm Partner?
Ruft ihr hotlines an?
hi - habe vor vielen jahren mal einen lieben kerl im chat kennengelernt, der mir angeboten hat, mich anzurufen - aus feigheit hab ich das nicht wollen aber gereizt hat es mich trotzdem. er hat mir daraufhin seine nummer gegeben und ich habe ihn (natürlich mit unterdrückter nummer) angerufen - mann, hatte der eine stimme ....... es war eine sehr schöne erfahrung, er war echt lieb und konnte mich gut "führen", bis wir beide gekommen sind. das war aber ein privater, keine mehrwertnummer - wir haben es nie mehr wiederholt.
Früher war ich ziemlich naiv (=blöd) und habe das geglaubt, was mir von der anderen Seite erzählt wurde und es hat mich einiges an Geld gekostet. Immerhin einmal konnte ich eine Dame tatsächlich kennenlernen. Sie war schon etwas älter, nicht ganz schlank, eine "Sexoma" (so hat sie sich selbst auch bezeichnet). Ich gestehe aber, nach einem ersten Kennenlernen im Cafe etwas später in ihrer kleinen Wohnung mit ihr so gefickt zu haben, dass ich nach den zwei Stunden wirklich fix und fertig war. Mein Schwanz war eine Woche lang nicht mehr hoch zu kriegen. Sie liebte dirty talking, worin ich leider nicht so gut bin, ich habe sie geleckt und gerammelt und sie hat meinen Schwanz so mit Ausdauer geblasen, bis er dann noch ein drittes Mal in ihren Mund abspritzte. Und sie machte mir zuletzt ein echtes Kompliment. Warum ich sie nicht wieder getroffen und gevögelt habe? Was mich störte, war ihr Schweißgeruch, sie war korpulent und schwitzte stark. Sonst war sie die geilste Frau, die ich je traf. Wenn ich jetzt eine Hotline (nicht sehr oft) anrufe, dann, wenn ich allein bin und masturbiere. Das geht mit der Dame am anderen Ende meist ganz gut, ich lege nach dem Abspritzen aber sofort auf.