Telekom u.ä.

elsancho...
ich binn kein conspiracy theory-freak
aber ich denk auch immer an Haslingers Opernball

Es gibt in Ö eine Partei, die seit 1986 permanent in der Regierung ist, die wichtigsten Posten innehat, und unendlich stark mit Wirtschaft, Banken etc verbandelt ist
In Italienwar das die Democrazia Cristiana, die Partei ist gestorben und dann durch einen Populisten aufgefangen worden
scheint so, dass wir das auch spielen
mit Leuten wie Karl und Fekter disqualifiziert sich das Giebelkreuz eh.

so ein Debakel, dass sich nicht mal Blau-Schwarz ausgeht :daumen:

Nur dann, wenn die Grünen die ÖVP überholen. das ist aber auf Bundesebene noch nicht in Sicht. Darum beginnt in der SPÖ auch schon ein Umdenken ......

da interpretierst du wohl was hinein. reden heißt ja nicht koalieren.

zitat:

OÖNachrichten: Käme die FPÖ als Koalitionspartner für Sie infrage?

Ackerl: Nein, aber im parlamentarischen Prozess muss man mit ihnen reden

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann bleibt´s eben bei Rot - Schwarz.

Schwarz - Blau halte ich auch für keine Option.

gut das die restlichen jahrzehnte unbekannt bleiben .........
Alles vergessen ? von AKH , Lucona .... abwärts ? :grantig: da sind alle , egal welchles Coleur gleich , wenns oben sind und die Möglichkeit haben , stoppen sa sich auf unser Kosten , Ihre Taschen , aber wehe ein "Kleiner" erlaubt sich was :grantig:

Erstens ist das Gedächtnis des Volkes ein kurzes. Und zweitens, wer von den Forenbesuchern weiß heute noch, was die Begriffe AKH, Lucona oder Noricum bedeuten?

Noch eine ganze Menge, nur farblich wollen es so Einige verdrängen.

Erstens ist das Gedächtnis des Volkes ein kurzes
Ja leider hast Du vollkommen recht , das ist trauriger Weise so und bei der nächsten Wahl machen wir wieder brav unser Kreuzerl - oder ?
na wir alten ........
:daumen: ja das Langzeitgedächtnis is bei uns "älteren" halt ein bisserl stärker ausgeprägt :haha:
@ Falke , muss Dir da auch vollkommen zustimmen - leider

Zurück
Oben