Privat Diverses Tenne Krumpendorf am Wörthersee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ist eine nette Disco mit großer Tanzfläche! Freitag und Samstag geht so! Im Sommer ist mehr los!

War auch schon öfters dort....recht net aber sooo gross ists net...

wennst auf schlechte musik stehst, viel spass.

Da stellt sich aber die Frage: Welche Musik ist gut und welche schlecht?

geschmackssache. entweder man hat geschmack oder nicht. die mucke in der tenne fällt definitiv unter.. ja ähm.. "anspruchslose" kost.. aber gut...

Ich persönlich find die Tenne lustig, gute Tanzmusik, "Mann" kann sich gut unterhalten und gut flirten. Es ist eben Geschmacksache ob man es mag oder nicht, auf alle Fälle besser wie so manches Lokal in der Stadt. ;-)

Wenn man sogar in der Tenne nichts zum Vögeln//Flirten findet, dann war man entweder zu betrunken oder zu intelligent. Könnte aber auch sein, das die Musik einfach zu schlecht war. Im Ernst: wer hier nichts findet, der braucht es gar nicht in unserer Galaxie versuchen.

Wenn man sogar in der Tenne nichts zum Vögeln//Flirten findet, dann war man entweder zu betrunken oder zu intelligent. Könnte aber auch sein, das die Musik einfach zu schlecht war. Im Ernst: wer hier nichts findet, der braucht es gar nicht in unserer Galaxie versuchen.
Da muss ich Dir leider Recht geben!!

hallo welche Damen sind am Donnerstag in der Tenne Krumpendorf?
Bitte um PN.
lr. chris

Tenne halt...Musik wirklich nur Tanzmisuk, Schlager und gröhlende Weiber, oft zum abschleppen, musst aber warten bis sie was getrunken haben, sonst wird das nichts.
Ich hatte Erfolg, und sie war nicht nur super schön, sondern nicht mal betrunken, ich denke wenn man Geschickt ist und nicht zu dumm, ein wenig mit Intellekt um die Ecke kommt, dann wirsst du da von Do bis So immer eine nette Frau finden können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben