Terror in Europa / der Welt

Wird ihm als Ali das Asyl nicht bewilligt, geht er einfach nächste Woche wieder hin und behauptet er heißt Mustafa, jetzt musst du ihm nachweisen, dass er nicht Mustafa heißt und er nicht aus Syrien ist und das Spiel beginnt von vorne........

ganz so ist es schon länger nicht mehr :cool: spätestens seid die Prints genommen werden, hat der Betrüger ein Problem

geht er einfach nächste Woche wieder hin

wo geht er wieder hin ?

etzt musst du ihm nachweisen, dass er nicht Mustafa heißt und er nicht aus Syrien ist

Genau das, war meine Aufgabe ;)

Ich fasse zusammen: 1978, kein Atomstrom in Österreich wird produzi
Zum Einen wurde dem "Nein zu Zwentendorf" poltisch gefolgt, denn wie Du weißt, wurde in Zwentendorf nie ein Atomkraftwerk betrieben, zum anderen ist es Ansichtssache, ob Atomstrom gut oder böse ist.
Wenn Dir Atomstromfreiheit ein Anliegen ist, dann wähle, wie ich es schon lange tue, einen atomstromfreien Anbieter aus, aber bitte lass Deine Missionierungsversuche.
Zum Anderen hat Deine Stellungnahme, weder mit dem Thread noch mit dem Post, auf das Du antwortest etwas zu tun. In diesem Sinne, bitte beim Thema bleiben.

Ich fasse zusammen: 1978 sag ich nein zur Inbetriebnahme in Österreich, 2017 (39 Jahre später) kann ich dann immer noch wählen.
Mein Unverständnis dafür, darf ich mit Willi Molterers Worten ausdrücken: "Es reicht!"

Und vielleicht ist dieses "Es reicht!" auch eine Quelle dieser Thematik "Terror in Europa / der Welt".

Ich fasse zusammen: 1978 sag ich nein zur Inbetriebnahme in Österreich, 2017 (39 Jahre später) kann ich dann immer noch wählen.

Und vielleicht ist dieses "Es reicht!" auch eine Quelle dieser Thematik "Terror in Europa / der Welt".

Du schreibst wirres Zeugs.

Mein Unverständnis dafür, darf ich mit Willi Molterers Worten ausdrücken: "Es reicht!"

Du hast also ein Problem dass du 39 Jahre nachdem Du üer ein Atomkraftwerk in Österreich abgestimmt hast, noch immer Atomstrom beziehen darfst, wenn Du das ausdrücklich wünscht. Wenn Dir soviel Selbstverantwortung zu viel ist, schlage ich die Beantragung eines Sachwalters vor.

Also ich bin jetzt bei dem was ich geschrieben hab schon davon ausgegangen dass klar war dass damit Flüchtlinge auf österreichischem Boden gemeint sind. Und die kannst nun mal nicht verhungern lassen ;)
Es handelt sich um keine Flüchtlinge. Nach Ungarn, Slowenien und Italien zurückschicken oder gar nicht einlassen können und müssten die österreichischen Behörden diese Leute allerdings.

Du hast also ein Problem dass du 39 Jahre nachdem Du üer ein Atomkraftwerk in Österreich abgestimmt hast, noch immer Atomstrom beziehen darfst, wenn Du das ausdrücklich wünscht. Wenn Dir soviel Selbstverantwortung zu viel ist, schlage ich die Beantragung eines Sachwalters vor.

Ich verstehe den armen, frustierten Kerl schon. Vor 39 Jahren hat er gegen den Sonnenkönig aufbegehrt und tapfer gegen Zwentendorf gestimmt und heute kommt er drauf, dass die Politik und Wirtschaft ihn verarscht hat und sein grüngeträumtes Österreich immer noch Atomstrom importiert. Sowas muss einen aufrechten Atomkraftgegner völlig fertig machen.:schulterzuck:

Wünschen oder wählen? Ich schlag dir den Duden vor.

Ich verstehe den armen, frustierten Kerl schon. Vor 39 Jahren hat er gegen den Sonnenkönig aufbegehrt und tapfer gegen Zwentendorf gestimmt und heute kommt er drauf, dass die Politik und Wirtschaft ihn verarscht hat und sein grüngeträumtes Österreich immer noch Atomstrom importiert. Sowas muss einen aufrechten Atomkraftgegner völlig fertig machen.:schulterzuck:

:D Noch dazu, wenn's in Bohunize eigens einen "Wiener" Reaktor noch angebaut haben ( :D von Ö mitfinanziert :lalala:.....:engel: ) , weil wir schon einen Ganzen in Beschlag nehmen.......

Wie sprachen die Tschechen, war's der Schwarzenberg??: Tut's uns net ärgern, sonst dran mas wirklich oh und dann ist Wien finster......

Diejenigen, die mit dem Uranabbau tagtäglich beschäftigt sind, sind die Leittragenden. Ebenso diejenigen, die mit dem Atommüll ihre Zukunft bestreiten müssen. Dabei schaust ja gerade du auf die zukünftige Generation ganz besonders, oder?

Diejenigen, die mit dem Uranabbau tagtäglich beschäftigt sind, sind die Leittragenden. Ebenso diejenigen, die mit dem Atommüll ihre Zukunft bestreiten müssen. Dabei schaust ja gerade du auf die zukünftige Generation ganz besonders, oder?

Du wirst es sicher nicht glauben, ich bin gegen Atomkraftwerke. Ein guter Teil meines Geldes ist daher in Wasserkraft, Windkraft und Solar investiert. Auf der Bank bringt es mir nur Verluste. Allerdings sind meine Beweggründe ausschliesslich Eigeninteresse: wenn ein AKW in Grenznähe zu meinen Lebzeiten hochgeht, leucht ich im Dunkeln und das gefällt mir nicht. ;)

Du wirst es sicher nicht glauben, ich bin gegen Atomkraftwerke. Ein guter Teil meines Geldes ist daher in Wasserkraft, Windkraft und Solar investiert. Auf der Bank bringt es mir nur Verluste. Allerdings sind meine Beweggründe ausschliesslich Eigeninteresse: wenn ein AKW in Grenznähe zu meinen Lebzeiten hochgeht, leucht ich im Dunkeln und das gefällt mir nicht. ;)

Der arme, frustrierte Kerl? Bist du das? Ich kann es nicht sein, zu jung für die Volkabstimmung.

Dort steht tatsächlich ein Atomkraftwerk? :shock: Ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass in Zwentendorf Atomstrom produziert worden ist. Oder hast du da gegenteilige Informationen? :hmm:

Übrigens .... Anfragen und Beschwerden zum Thema Zwentendorf sind an Bundeskanzler a. D. Dr. Bruno Kreisky zu richten. :D

in Zwentendorf steht das weltweit einzige Modell eines Atomkraftwerks im Maßstab 1:1 :lehrer:

Zurück
Oben