Terror in Europa / der Welt

die wahrscheinlichkeit opfer eines terroranschlages zu werden war schon mal geringer.
...kommt darauf an wo...also in welchem Land....und auch welcher Zeitraum berücksichtigt werden soll.
So ist...statistisch....die Wahrscheinlichkeit in den 20 Jahren in Österreich direktes Opfer eines Terroranschlages zu werden gleich 0.
In den 70ern und 80ern und auch in den des letzten Jahrhunderts wars schon ein wenig höher....

Und wieder ist klar, die Polizeipräsenz wurde erst nachher erhöht.

Versteh ich jetzt nicht ! Hast du schon vorher gewußt, das dort was passiert ? ............ :verwirrt:

denn die sehnsucht märtyrer zu werden, dürfte sich eher auf einige, wenige beschränken

Glaub ich weniger. Wenn du es im Verhältnis zur Gesamtzahl der Gleichgläubigen siehst, dann geb ich dir recht. Allerdings dürfte diese, nennen wir sie Minderheit, noch immer erschreckend hoch sein. Zu hoch, um wirkungsvolle Maßnahmen ergreifen zu können und derart hoch, das noch abertausende Opfer zu beklagen sein werden.

Seh ich zu schwarz ?

Ich ned, aber jeder Sicherheitsbeamte in Europa hätte wissen müssen, das nach dem Anschlag in Spaanien noch was kommt, alle hätten in höchster Alarmbereitschaft sein müssen, ned hinterher :cool:

Spielst heut auf naiv ???? Solche Deppen wirst nit stoppen ! Alarmbereitschaft hin oder her ! Willst zu jeden Passanten einen Bullen stellen ? Geh bitte ................

die Wahrscheinlichkeit in den 20 Jahren in Österreich direktes Opfer eines Terroranschlages zu werden gleich 0.
Hast den Türken von vor ein paar Monaten vergessen? Nachdem ich die Kreuzung passiert habe, ist er 3-4 Minuten später (hab's erst Tag drauf gecheckt) drüber gedüst und wollte einen überfahren.

Zurück
Oben