Terror in Europa / der Welt

Ruhig Brauner... (NEIN, das war nicht politisch gemeint!)

Bei dem Ding in Berlin passt doch einiges erstmal nicht zusammen.

OK, der Fahrer war wohl Pakistani. Aber warum hatte er einem polnischen Beifahrer usw...

Man wird sehen und ERST DANN sollten wir weiter darüber diskutieren.

OK, der Fahrer war wohl Pakistani. Aber warum hatte er einem polnischen Beifahrer usw
ich würd mal meinen der pole den sie tot gefunden haben war der eigentliche fahrer des lkw.

ob der jetzt schon vorher tot war oder erst bei dem anschlag gestorben ist weiß man ja nicht. ich denk mal der der den lkw dann gefahren ist hat ihn sich vornehm gesagt ausgeborgt.

weil heute fährt keine spedition mehr mit 2 fahrern. und warum sollten dann dort plötzlich 2 drin sein. und wie bekommst sonst einen lkw. kaufen werden sie ihm kaum.

... naja... hast schon irgendwie recht :hmm: ...aber... wenns Hausdach undicht ist und ich nicht ,zumindest, versuche es abzudichten ;) dann wird der Schaden immer größer :cool:
wenn die ins land wollen kommen sie auch rein. wie willst eine grenze so dicht machen. baust eine mauer?

jetzt haben sie es leicht gehabt. vor allem letztes jahr mit dem massenandrang. da wars relativ einfach ins land zu kommen. jetzt ist es eventuell schwerer, aber über die grüne grenze kommst immer noch.

solche anschläge kannst nicht verhindern. weil selbst ein lkw ist schnell organisiert. oder glaubst der echte fahrer vom lkw ist ein hindernis.

Dann wäre es sicher überlegenswert, einen anderen Thread damit zu befüllen, denn dieses traurige Ereignis hat wenig mit Van der Bellen zu tun.
"Terror in Europa, wie geht es weiter ..."
im gewissen sinne hat auch der vdb damit zu tun , weil die grünen sind ja auch menschen die die flüchlinge freudig begrüßt haben.:rolleyes:

nachdem man das nicht verhindern kann (da planlos) … wird es wieder passieren, wird man sich daran gewöhnen müssen.

ich würde auch nicht auf so einen Markt, aus diesen Gründen - das ist das erste woran ich denke, auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht groß ist.

berlin - zusammengefasst zwei eigene comments dazu:

trotz aller tiefen trauer mit den opfern von berlin: in anderen ländern hast das täglich. bloß weil es nicht "bei uns" ist schauen wir nicht hin und zucken mit den schultern. und das ist unser fehler. wir müssen das morden und töten stoppen und den menschen ein lebenswertes leben bieten. wir müssen vernunft und menschlichkeit zum durchbruch verhelfen. ÜBERALL!

leider marschieren wir gerade kerzengerade in die gegenrichtung.

idioten und arschlöcher gibt es in jeder religion, in jeder nation, bei jeder hautfarbe. gegen DIE geht es. solange wir das nicht unterscheiden können, haben WIR ein problem, nicht "die".

idioten und arschlöcher gibt es in jeder religion, in jeder nation, bei jeder hautfarbe. gegen DIE geht es. solange wir das nicht unterscheiden können, haben WIR ein problem, nicht "die".
Ja, wir haben ein großes Problem. Wir wollen der ganzen Welt unsere Gebräuche aufzwingen. Und ganz besonders das Weihnachtsfest. Ist es nicht voll verständlich, dass ein traumatisierter Mensch durchdreht, wenn er statt Burka oder Kopftuch nur mehr Weihnachtssterne zu sehen bekommt? Das ist doch HARAM !!! Ich fordere ein Verbot des Christkindelmarktes.

Wir sollten auch für den Sultan mehr Verständnis zeigen, wenn er das Übergreifen von radikalem Gedankengut auf sein aufgeklärtes und friedliebendes Land unterbinden will. Und wir sollten endlich allen österreichischen Botschaften im Ausland untersagen, durch das Reichen von Weihnachtskeksen die sensiblen und im Innersten zutiefst friedfertigen Moslems zu provozieren.

Dann wäre es sicher überlegenswert, einen anderen Thread damit zu befüllen, denn dieses traurige Ereignis hat wenig mit Van der Bellen zu tun.
"Terror in Europa, wie geht es weiter ..."
:up: !
Er hat übrigens umgehend seine Bestürzung geäußert und sein Mitgefühl ausgedrückt.

im gewissen sinne hat auch der vdb damit zu tun , weil die grünen sind ja auch menschen die die flüchlinge freudig begrüßt haben.:rolleyes:
Blah blah....
Man kann ja leider wirklich jeden Unfug (pardon, ich korrigiere mich) daherlabern..... Aber danke, dass du die Grünen als Menschen wahrnimmst o_O
In einer Situation, wo noch nicht einmal ansatzweise verlässliche Informationen und Ermittlungsergebnisse der Öffentlichkeit vorliegen, sind solche Äußerungen im allerbesten Fall fahrlässig.
Ich würde sie allerdings unter wissentliche Make-hate-not-peace Bemühungen einordnen.

Zurück
Oben