- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Vielleicht machts auch die gegendWas bei seinem originellen Zugang der „Rendite“-Berechnung wenig verwundert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht machts auch die gegendWas bei seinem originellen Zugang der „Rendite“-Berechnung wenig verwundert.
Hätte ich statt 5/8 besser 0,625% schreiben sollen?
Als Beispiel:
Hab heute eine Lieferung bekommen.
Alleine der Preis für 1kg Mehl
Vor 2 Wochen 0,55€ ohne MwSt
Heute am Lieferschein 0,95€ ohne MwSt.
Das ist doch der Wahnsinn
los ruf einfach an !!Hab I no net geschaut
NA, da größte Lieferant raft grod mid sein nochban !!!War Freitag bei unserem Hofer schon aus, ebenso das Rapsöl, beim BILLA+ war noch was erhältlich, beim Interspar Samstags ähnlich wie beim Billa...
Baden die Leute jetzt drin
Hab maximal 1 Liter in Reserve und 1 der offen ist...
Jetzt 2 Liter Reserve
I kann kein slowenischlos ruf einfach an !!
Geh bitte, stö di ned so auI kann kein slowenisch
Mit WÖDKOTZN?Ich habe das mit Bulgarien und Rumänien auch so gemacht
SIHAMit WÖDKOTZN?
Beim Billa heute beim Kauf von 2 Sackerln eines gratis .... pro Packung € 1,19Meine geliebten Dragee Keksi z.B. hat der Rewe Konzern um 20% angehoben
Beim Billa heute beim Kauf von 2 Sackerln eines gratis .... pro Packung € 1,19
Ich kaufs immer nur in Aktion 1+1, dafür gleich 10 StückBeim Billa heute beim Kauf von 2 Sackerln eines gratis .... pro Packung € 1,19
Danke für die ErinnerungGeh bitte, stö di ned so au
Schreib ein email mal in deutsch hin, wirst sehen wirst auch eine deutsche Antwort bekommen!!
Ich habe das mit Bulgarien und Rumänien auch so gemacht
und mit welcher Energie werden deine Produkte produziert ?
Akku in China mit Kohle-Strom
Abseits von den hohen Wohn-, Energiekosten etc.,
wird der tägliche Einkauf für viele zum Horror
Hier könnt Ihr für die Dinge des täglichen Bedarfs Dampf ablassen...
Meine geliebten Dragee Keksi z.B. hat der Rewe Konzern um 20% angehoben
Grundnahrungsmittel, die ein jeder braucht,
werden durch die Bank teurer
Die nächste Generation wird es genauso schaffen wie es wir bisher geschafft haben. Ich hab keine Eltern die je was zahlen konnten, außer einer kleinen Hilfe zum ersten Auto. Ich war lange arbeitslos nach der Schule. Ich bin noch immer da und ja a Haus wird es nie werden.Was soll ich sagen.
Alle bashen so gerne die Jugend von heute.
Mir kommen oft die Tränen.
Wie sollen die sich was aufbauen. Wir kennen Einstiegsgehälter, liquide Eltern sind die letzten Jahre weniger geworden.
Früher wenn zwei gearbeitet haben ist das eine Gehalt fürs Leben drauf gegangen und das zweite gespart.
Da mach ich mir mehr Sorgen als um mich.
Wohin geht die nächste Generation?
Nix hält mehr.
Ja und ich bin so dankbar für mein Geburtsjahr 1968, ich kann es gar nicht ausdrücken, wie dankbar.
Und ob die Kohle nun in Recklinghausen oder in Shenzhen verheizt wird, macht für die globale CO2 Bilanz keinen Unterschied (auch wenn Plapper-Lenchen und Katar-Robert das Gegenteil behaupten).
Korrekt.Das hättest du gleich schreiben können.
Was hindert euch, eine teure Ölheizung aufzugeben und auf eine Holz-Stückgutheizung umzusteigen?
Zumal der Umstieg oft gefördert wird.