G
Gast
(Gelöschter Account)
mi hot unser d- kadett 1.3S a gnua gsoffn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine monatliche Zahlung hat sich um 20% erhöht.
Meine jährliche Abrechung hat sich um ca 50%, wenn ned mehr, erhöht.
Diese tausende Zahlen die aufgeführt sind, verwirren...
Und im Endeffekt zählt für mich, was mir zum Schluss vom Konto abgebucht wird...
ändern kann ichs ned, obwohl weniger zum Vorjahr verbraucht, zahlen muss ich's eh
Fürchten tu ich mich mehr von der Fernwärme Abrechnung
Um wieviel Prozent hat sich die Fernwärme in Wien verteuert?
76 l getankt, 1,79 Diesel
Transen Ferdl, das leiste ich mir aus der portokasseUrliopa, du ich musst schnöll nach Italien abhauen, solang du es dir noch leisten kannst!
Transen Ferdl, das leiste ich mir aus der portokasse
Besser wia a ogstandenes Bier.2 Kanister ogstandenen Sprit
Ist das nicht der Sinn eines Forums, dass man Beiträge liest? Oder stört Dich eher, dass ich Deine Beiträge nicht beklatsche? Bringt man sachlich fundierte, auf wissenschaftlicher Basis beruhende Einwände vor, wird man als „eine krankhaft unsichere Persönlichkeit, die in einem Forum wie diesem verzweifelt Aufmerksamkeit zu erhaschen versucht…“ beschimpft.Welche du ganz offensichtlich mit großem Interesse zu lesen scheinst
Dass Dich ärgert, wenn auf diese Art und Weise Deine Widersprüche und Denkfehler aufgezeigt werden, verstehe ich.und dich obendrein nicht entblödest auch noch darüber Buch zu führen, wann und in welchem Thread ich welchen Beitrag geschrieben habe.
Schon wieder muss ich mich „entblöden“ und Deine Nase auf einen Widerspruch stoßen. Wenn Dir Varoufakis so egal ist, warum verteidigst Du ihn im Thread: Historiker ins Gurkenfeld, am 26.06.2018, wo Du schreibst:
Im Gegensatz zu dir ist mir Varoufakis vollkommen egal.
Verstehe ich. Es liegt schon in Deinem Interesse, sein Versagen tunlichst zu verschweigen. Trotzdem gilt: Mitgehangen, mitgefangen!Ich bin nicht derjenige, der diesen Menschen bei jeder auch noch so unpassenden Gelegenheit zur Sprache bringt.
Gegen welche Regel verstoße ich ? Steht irgendwo geschrieben, dass man mit einer Mindestanzahl von Usern in kontinuierlichem Kontakt stehen muss?Außerdem beschränken sich seine Posts praktisch nur auf dich.
Die mediale Aufregung bei den Ölpreisen ist ohnehin ein wenig übertrieben… ohne es jetzt genau nachgerechnet zu haben, aber real war der Ölpreis 2009 höher als er das heute ist......heute schreien alle nach Subventionen.Transen Ferdl, das leiste ich mir aus der portokasse
Er meint ja nur, ich hätte gejammert, der smiley steht für mich eher nicht dafürDie mediale Aufregung bei den Ölpreisen ist ohnehin ein wenig übertrieben… ohne es jetzt genau nachgerechnet zu haben, aber real war der Ölpreis 2009 höher als er das heute ist......heute schreien alle nach Subventionen.
Mir ist das relativ egal. Wenn dir dabei einer abgeht, wenn du mir wie ein kleines Äffchen hinterherläufst, soll es mir recht sein. Ich will deinen feuchten Träumen nicht im Wege stehen.Oder stört Dich eher, dass ich Deine Beiträge nicht beklatsche?
Sachlich fundierte Beiträge wie diese hier? --->sachlich fundierte, auf wissenschaftlicher Basis beruhende Einwände vor
ypisch lepetiteprince’sche, komplexbehaftete Stänkerei.
Übrigens: Hätte Varoufakis ein bisserl mehr ökonomische Bildung aus Tageszeitungen bezogen und wäre er nicht blind sogenannten „wissenschaftlichen“, von nouveaux illusionnistes zusammengepfuschten „Studien“ gefolgt, hätte er nicht zurückgepfiffen werden müssen um noch Schlimmeres zu vermeiden.
Beeindruckend.Da Du ein Varoufakis-Versteher bist und mit ihm auf der Seite der Loser bist, bist schon Du derjenige, der das Problem eines Traumas hat.
In deiner dogmatischen Welt mag das vielleicht eine Verteidigung sein, für alle anderen wohl eher ein neutraler Einwand, aber sei's drum.Um Varoufakis Wirtschaftspolitik beurteilen zu können, hätte man dieser Zeit geben müssen, schließlich hat auch der letztendlich eingeschlagene Kurs Jahre benötigt, um Ergebnisse zu liefern…..
Auf welchem geistigen Entwicklungsstadium bist du eigentlich stehen geblieben. Auf dem eines 12-Jährigen?Mitgehangen, mitgefangen!