Teuerungen im Alltag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen welche Regel verstoße ich ? Steht irgendwo geschrieben, dass man mit einer Mindestanzahl von Usern in kontinuierlichem Kontakt stehen muss?

Ich würde mir jedenfalls irgendwie blöd vorkommen, in einem Forum mit immer demselben User zu streiten und das praktisch der einzige Output wäre … Aber ich will nicht länger stören … :mrgreen:

bin ja schon gespannt wann die deutschen die braunkohlekraftwerke und im nächsten schritt dann die akw's wieder hochfahren, um ihrer bevölkerung energiesicherheit garantieren zu können. mittlerweile sind der deutsche michel und auch andere draufgekommen, das es nicht dabei blieb eine blau gelben fahne ins fenster zu stellen und damit solidarität zu bekunden, frieren für die ukraine ist im kommenden herbst in greifbare nähe gerückt und stillstand der deutschen industrie samt damit verbundener massenarbeitslosigkeit ist auch nicht fern!

schätze mal es heisst im klimagretel und fff programm wesentliche abstriche zu machen, wenn man vermeiden will dass der mittelstand in weiten teilen in die armut abrutscht.

schätze mal es heisst im klimagretel und fff programm wesentliche abstriche zu machen, wenn man vermeiden will dass der mittelstand in weiten teilen in die armut abrutscht.
Warum Abstriche?
Unsere einseitige Abhängigkeit von Energieträgern aus dem Ausland ist doch ein Grund mehr die Transformation zu erneuerbaren Energien, wo technisch und Ressourcen bedingt möglich, weiter voranzutreiben…..natürlich kurz- bis mittelfristig mit einer Absicherung der Energieversorgung mittels Atomkraft respektive fossiler Energieträger.

bin ja schon gespannt wann die deutschen die braunkohlekraftwerke und im nächsten schritt dann die akw's wieder hochfahren, um ihrer bevölkerung energiesicherheit garantieren zu können. mittlerweile sind der deutsche michel und auch andere draufgekommen, das es nicht dabei blieb eine blau gelben fahne ins fenster zu stellen und damit solidarität zu bekunden, frieren für die ukraine ist im kommenden herbst in greifbare nähe gerückt und stillstand der deutschen industrie samt damit verbundener massenarbeitslosigkeit ist auch nicht fern!

Servus Tom!

Nachdem aktuell die "Admiral Makarow" versenkt wurde, wird der Warlord sowieso schlecht gelaunt sein. :eek:

Die Wahrheit ist, es wird dich keiner frageb was du davon hälst oder Leute die sich querstellen, weil wer den Schuss noch nicht gehört hat, wohin es energietechnisch in der Zukunft geht und gehen muss, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Das große Ziel sollte jetzt nicht an so kleinen Steinchen, wie deine Ansichten scheitern. 😅

ich seh das nicht so. es kann sein das haerte zeiten auf uns zukommen, das wir mit energie haushalten muessen, das wir alle weniger haben, menschen helfen muessen, aber wir, und damit meine ich den liberalen westen, werden definitiv gestaerkt aus der krise rauskommen. es ist jetzt schon klar wer der motor in dieser welt ist, selbst china schreckt zurueck und wird fuer russland nichts tun wenn auch nur der hauch von sanktion droht. die kaempfen selber mit einer wachstumsbremsung. ich sehe die ukraine nicht durch die rosarote brille wie viele im moment, in meine augen ein zutiffst korruptes, verarmtes land aber das ist jetzt egal. es spielt keine rolle bei dem unrecht das ihnen passiert. ichbin froh das der fehler aus dem spanischen buergerkrieg nicht wiederholt wird, als der rest des demokratischen westens waffenlieferungen verweigert hat. damals haette man die faschisten das erste mal bezwingen koennen und hat diese historische chance aus angst vor dem kommunismus verstreichen lassen. diesmal macht man imo alles richtig.

ach ja, das grosse ziel. meinst du leicht die welt vor dem kollpas mit der menschheit retten zu können? soll ich lachen oder weinen ob der naivität?
Hat keiner behauptet, das du mitmachen musst, demnach ists auch egal ob du weinst oder lachst darüber. 😅

Ich würd sogar behaupten, gut das du es nicht machst, weil dieses Denken braucht nur wirklich keiner.

Sprich, Leute die schon, bevor man etwas macht und bewegt, aufgeben, braucht nun wirklich keiner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben