Asia Thai-Classic-Institut

Mitglied #9575

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
20
Hi!

Hat jemand Erfahrungsberichte mit diesem Studio in der Johnstrasse 26?

Gibts da Massage mit HE oder auch vielleicht mehr? :anspritzen:

Wie sind die Mädls dort?

Thx für jede Antwort
nightwing

Hab dort vor einiger Zeit eine sehr gute Massage erhalten. Das Mädchen - recht hübsch - wollte mir dann auch HE verkaufen, ich war aber an diesem Tag absolut nicht interessiert, und mehr als HE wollte sie angeblich auch nicht machen

Ist bei mir zwar sicher schon zwei Jahre her, dass ich ein paar mal dort war, aber eine HE bekommst du normalerweise fast immer angeboten. Früher war eine HE 40 EUR wert.

@thetom und morefun
Danke für Eure rasche Antworten und die Info.

Wie sind die Mädchen dort? Gibts noch weitere Erfahrungsberichte?

lg, nightwing

Damals waren alle eher älter, aber wie gesagt ist schon eine ganze weile her.

Was mich bei den Instituten immer stört ist, dass du um den Preis von 1 Stunde Massage + den 40 Euro für die HE wo anders bereits eine Stunde Vollservice mit NF und GV bekommst. Ich gehe deshalb immer für 1 - 2 Stunden zu einer Thai-Massage (nur Massage) und danach gehe ich noch in eine Institution die mich anderweitig entspannt :poppen: :anspritzen: :mrgreen:
Kommt mir in Summe dann zwar etwas teurer, aber ich hatte 2 - 3 Stunden etwas davon, und auch viel mehr Spass :mrgreen:

War lange Jahre dort, aber seit 2 Jahren nicht mehr. Preis/Leistung paßt nicht mehr, die Mädels sind immer älter und HE um 50E ist schon stark.

Die Sauberkeit geht zurück und da bin ich schnellstens weg.

@grisibub
Danke - da werde ich wohl auch die Finger davon lassen.

lg und schönen feiertag
nightwing

Hi Leute,

wer die Suchfunktion benutzt, erhält wahrscheinlich diese Seite, wo ausführlich über dieses MASSAGE-Studio berichtet wird.

Ich besuche dieses Studio immer wieder, um mich gekonnt massieren zu lassen. Ich habe schon fast alle Masseusen ausprobiert und bin noch von keiner enttäuscht worden - ich rede von der Massage!!

HE gibt es nach Lust und Laune immer, der Preis ist verhandelbar zw. 30,- und 40,- Euro (als Stammgast habe ich manchmal auch nichts bezahlt).

Mehr als HE mit ev. Grapschen (hängt vom Mädchen ab) ist in dieser Atmosphäre (nicht abschließbare Kabinen) nicht angebracht.

An der Reinlichkeit habe ich auch nichts auszusetzen: die Dusche, die Sauna und der Ruheraum entspricht dem Standard einer öffentlichen Sauna, die Behandlungs-Kabinen sind immer mit frischen Handtüchern ausgelegt, die Badeschlapfen kann man bei Bedarf selbst desinfizieren und der Aufenthaltsraum ist gemütlich (wenn auch meist verraucht).

Dieses Lokal sollte man aber nur unter dem Vorsatz einer Massage aufsuchen - die HE ist allenfalls eine Draufgabe.

die massage dort ist wirklich sehr gut. 1 stunde kostet 55,-euro. diese muss man offiziell beim chef zahlen.

die mädchen fragen kurz vorm ende der massage ob man auch eine entspannung wünscht. kostet 40,- euro. dabei tun sie recht geheimnisvoll. angeblich darf der chef nichts wissen. lehne meistens ab, da man um 95,- euro woanders bereits mehr haben kann. ist mir aber schon zweimal passiert dass die masseuse sagte: "ok gratis". war aber eher lustloses herumgewichse. ausserdem lassen sich die damen nicht angreifen!

liebe grüsse

Euro 40 für eine HE noch extra ist in Summe halt dann doch ein bisserl viel, m.E. eher nur als Classic Massage zu empfehlen...

ich war am Montag im Thai Classic...
ich muss sagen, alles sehr sauber und angenehm.. 5 Thai-Masseusen anwesend.
die dusche erinnert an die eines Hallenbades.. aber tadellos sauber..

ich hab eine stunde klassik thaimassage genommen und ich muss sagen die massage war ein TRAUM... arme rücken beine gesicht... tolle sache... allerdings ohne erotischem hintergrund.. eine echte massage halt.. vom feinsten.
von dem überaus hübschen mädel wurde mir dann eine handentspannung zu 30 angeboten. die ich auch nahm (achtung diese wird nur von den mädels während der massage angeboten und danach in der umkleide bezahlt). ich muss sagen sehr angenehme gefühlvolle handenspannung zu der sie sich auch entkleidete und anfassen lies...

ich werde sicher wieder hingehen - allerdings wegen der wirklich kompetenten und tollen massage.. wenn ich wirklich eine erotische massage suche bin ich sicher in einem anderen lokal besser aufgehoben

wiederholungsgefahr 100% für eine gute massage

achja - die massage kostet 55 euro die stunde

ich war am Montag im Thai Classic...
ich muss sagen, alles sehr sauber und angenehm.. 5 Thai-Masseusen anwesend.
die dusche erinnert an die eines Hallenbades.. aber tadellos sauber..

ich hab eine stunde klassik thaimassage genommen und ich muss sagen die massage war ein TRAUM... arme rücken beine gesicht... tolle sache... allerdings ohne erotischem hintergrund.. eine echte massage halt.. vom feinsten.
von dem überaus hübschen mädel wurde mir dann eine handentspannung zu 30 angeboten. die ich auch nahm (achtung diese wird nur von den mädels während der massage angeboten und danach in der umkleide bezahlt). ich muss sagen sehr angenehme gefühlvolle handenspannung zu der sie sich auch entkleidete und anfassen lies...

ich werde sicher wieder hingehen - allerdings wegen der wirklich kompetenten und tollen massage.. wenn ich wirklich eine erotische massage suche bin ich sicher in einem anderen lokal besser aufgehoben

wiederholungsgefahr 100% für eine gute massage

achja - die massage kostet 55 euro die stunde

Danke, Sioux für Deinen Bericht. Werde aufgrund deines Berichtes jetzt mal hinschauen. lg, nightwing

War vor ein paar Tagen seit längerem im Thai-Classic Institut Johnstrasse 25. Die Massage (Dauer 1 Stunde) kostete 55 €, die intensivere Massage hierzu 30 € (habe auch schon 40 bezahlt, manche Frauen sind harte Verhandler). Die Stunde klassische Massage war exzellent, es ist wirklich eine Massage wo die Muskeln ordentlich durchgeknetet werden. Auch gegen die Entspannung von meinem kleinen Freund ist nichts einzuwenden, NUR: ich habe den Eindruck dass keine frischen Handtücher verwendet werden, sondern nur vom Vorkunden auf der Heizung getrocknete (es mieft da schon gewaltig), weiters finde ich den Geruch und den Schimmel in den Duschen inakzeptabel, darüber hinaus könnte der Umkleideraum etwas umgestaltet werden... die Spinte a là bester Bundesheerzeiten sind nicht besonders einladend.

Conclusio: sehr gute klassische Massage mit anschliessender HE, das Ambiente und Sauberkeit lassen allerdings gravierend zu wünschen übrig. mfG EM

Also das mit der Sauberkeit kann ich nicht bestätigen.
Massage 1 h- war sehr gut, HE mit nacktem Oberkörper : 30,- .
Alles in allem einmal eine nette Abwechslung.
lg
El.G

kennt jemand von euch thai-massage in wien, wo man nicht 55 für ne stunde zahlt sondern zb 30-40 für ne halbe wo HE schon dabei ist?

lg p

hab auf http://thai-classic.com/preise.htm jetzt gesehn dass auch 30min angeboten werden, kann man da auch HE bekommen?

ps: die 3 Mädchen auf der Page sind das all die Masseusen, die rechte sieht nett aus die andern nicht hehe gibts wo mehr fotos von ihnen?

auf der Hp wird ein günstiges Angebot für einen Erstbesuch angegeben.

lg seele

Ja, Du bekommst die Entspannung auch bei 30 min, das ist dem Mädchen egal.
Nur die Bilder sind schon sehr lange auf der HP, ich glaube, die Mädchen sind nicht mehr dort.
lg
El.G

Zurück
Oben