Massagen thai massage mit he

ich war vor 2 Wochen in der Wattgasse 55, hier gibt es seit mehreren Wochen eine Neuübernahme. Habe 90 Minuten bei der Chefin gebucht.
Massage war sehr sportlich und es war überhaupt kein Gedanke von ihr an eine Zusatzleistung, im Gegenteil, es wurde peinlichst genau geachtet, dass das Handtuch mittig immer abgedeckt war... Früher war das ganz anders, habe noch eine 2. junge Mitarbeiterin gesehen, ob sie mehr anbietet kann ich nicht sagen.

Bin heute in der Thai Massage Premium? in der Kaiserstraße eingekehrt.
Es wird am 29 Feber geschlossen und verlassen.
Es wurde dafür die Nussdorferstrasse 71 übernommen. 1 März wird dort aufgesperrt.

Der Grund ist, Miete und BK sind so gestiegen, es ist kein profitabler Betrieb mehr möglich.

Bin heute in der Thai Massage Premium? in der Kaiserstraße eingekehrt.
Es wird am 29 Feber geschlossen und verlassen.
Es wurde dafür die Nussdorferstrasse 71 übernommen. 1 März wird dort aufgesperrt.

Der Grund ist, Miete und BK sind so gestiegen, es ist kein profitabler Betrieb mehr möglich.
aha und 1090 soll angeblich billiger sein als 1070? 🤔😅

Anscheinend.

In der Kaiserstraße warens über 20 Jahre. Ein erheblicher Investitionsbedarf ist da aufgelaufen. Die Massage benötigt eine intensive Erneuerung. Von der Heizung angefangen und Sanitär.
Die Nussdorferstraße ist da wesentlich jünger und super in Schuss.

war in letzter Zeit jemand im Quing (Chinamassage) in der Kalvarienberggasse?
wie sind die preise für eventuelle Zusatzleistungen und wie sind die Ladys drauf bzw wie massieren sie?
danke für eure Antworten.

war in letzter Zeit jemand im Quing (Chinamassage) in der Kalvarienberggasse?
wie sind die preise für eventuelle Zusatzleistungen und wie sind die Ladys drauf bzw wie massieren sie?
danke für eure Antworten.
Übliche Preise, zusatzleistung kann ich nicht allgemein sagen. Da müssen sie dich schon bissl kennen

kann mir jemand eine Auskunft übers Wat Pho im 16. Bez. geben? Wie sind die Räumlichkeiten, sind die Zimmer offen, mit Türen abschliessbar, liegt man am Boden auf Matratzen oder auf einem Bett mit Schlitz für den Kopf? Wie seind die Duschen?
zum Erotischen: Wird man in der Regel gefragt bezüglich HE oder soll man es selber ansprechen?
danke für eure Hinweise.

Zimmer mit Duschen und Türen .. werden meist nur zugemacht ... Matrazen am Boden ... HE wird während der Massage angeboten

Zurück
Oben