- Reaktionen
- 2.620
Auf Nr.70aWie heißt das Lokal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf Nr.70aWie heißt das Lokal
Hab ich mir gedachtAuf Nr.70a
aha und 1090 soll angeblich billiger sein als 1070?Bin heute in der Thai Massage Premium? in der Kaiserstraße eingekehrt.
Es wird am 29 Feber geschlossen und verlassen.
Es wurde dafür die Nussdorferstrasse 71 übernommen. 1 März wird dort aufgesperrt.
Der Grund ist, Miete und BK sind so gestiegen, es ist kein profitabler Betrieb mehr möglich.
Da gab es vor 8-9 Jahren mal eine wirklich attraktive Thai die sowas von hot war und für vernünftiges Geld auch FS angeboten hat. Heute fallen die Thai’s nur mehr mit absolut überzogen Preisvorstellungen auf.In der Kaiserstraße warens über 20 Jahre.
und es überrascht mich, daß sie trotzdem offenbar regen Zulauf habenHeute fallen die Thai’s nur mehr mit absolut überzogen Preisvorstellungen auf
Übliche Preise, zusatzleistung kann ich nicht allgemein sagen. Da müssen sie dich schon bissl kennenwar in letzter Zeit jemand im Quing (Chinamassage) in der Kalvarienberggasse?
wie sind die preise für eventuelle Zusatzleistungen und wie sind die Ladys drauf bzw wie massieren sie?
danke für eure Antworten.
habe auch gehört dass sie ultra langsame HE anbietet und gefühlvoll. leider noch nicht getestetDjum macht mMn die beste Thai-Massage in Wien.