Massagen thai massage mit he

Mir wurde das Siam Nuad Thai in der Linzerstr. 126 empfohlen für eine gute Massage mit HE.
Ich war gestern dort, gebucht 120 Minuten, Masseurin genannt "Lili" etwa 50 sehr nett massierte wirklich sehrgut, allerdings HE bot sie nicht an obwohl ich doch meine Bereitwilligkeit allerdings ohne Worte signalisierte....Nach bezahlen vor dem Gehen fragte ich sie ob sie kein HE anbietet, ihre Antwort "ja klar, kein Problem". Da frage ich mich ob die Damen wirklich so gut verdienen, dass sie nicht mal nachfragen während der Massage. Lili ist sicher nicht die Chefin dort. Wer hat ähnliche oder andere Erfahrungen dort?

Ich war schon sehr, sehr lange nicht mehr dort ... es wurden damals immer alle Extras während der Massage abgesprochen

HE ist fast immer möglich alles andere ist Verhandlungssache.
Ich hole mir heute Abend ein Abo , dann kontaktiere ich dich über den Chat , wenn es für Dich okay ist .
HE ist fast immer möglich alles andere ist Verhandlungssache.
Jemand sollte das mal testen ob das so in der Klang boon ist . Das würde mich interessieren . Wenn möglich auch den nick namen mir senden .
Ich war schon sehr, sehr lange nicht mehr dort ... es wurden damals immer alle Extras während der Massage abgesprochen
wie ist der aktuellle stand seit März 2024 ??? Kann man sich mit den Damen noch für Extras absprechen in Klang boon ?

War nun innerhalb von 2 Wochen 2mal in Star Thai Spa im 19. Bezirk bei 2 unterschiedlichen Masseurinnen mit folgender Erkenntnis: Ambiente nicht besonders, Massage nicht besonders, HE nicht besonders, erotische Stimmung ebenfalls kaum aufgekommen. Gelöhnt für HE 40€.

Keine weiteren Besuche dort werden folgen, vor allem die von mir so bevorzugte intensive (klassische) Thai Massage faktisch nicht vorhanden, war eine unkoordinierte Streichelpartie.

mfG EM

War nun innerhalb von 2 Wochen 2mal in Star Thai Spa im 19. Bezirk bei 2 unterschiedlichen Masseurinnen mit folgender Erkenntnis: Ambiente nicht besonders, Massage nicht besonders, HE nicht besonders, erotische Stimmung ebenfalls kaum aufgekommen. Gelöhnt für HE 40€.

Keine weiteren Besuche dort werden folgen, vor allem die von mir so bevorzugte intensive (klassische) Thai Massage faktisch nicht vorhanden, war eine unkoordinierte Streichelpartie.

mfG EM
sehen die wenigstens gut aus?

@Mitglied #695023 da du hier neu bist im Forum, kannst du noch absolut wertfrei und voreingenommen an die Sache rangehen. Wir freuen uns auf deinen Bericht 😋
Erich , das Problem ist , das ich aktuell Beruflich unterwegs bin. ich werde voraussichtlich in 2-3 Wochen in Östereich sein. Würde mich freuen , wenn jemand die Information vorab hätte. Danke im voraus liebe Mitglieder

Erich , das Problem ist , das ich aktuell Beruflich unterwegs bin. ich werde voraussichtlich in 2-3 Wochen in Östereich sein. Würde mich freuen , wenn jemand die Information vorab hätte. Danke im voraus liebe Mitglieder

@Mitglied #695023 Wo liegt das Problem? Einfach in eines der hier positiv bewerteten Studios bzw. zu Masseurinnen gehen. Gibt doch hier genug Berichte, mit ein wenig Mühe und sinnerfassend Lesen wirst du das schon schaffen...

Ich bin auf eine Frau fixiert und möchte wissen ob diese Dame serious ist. Danke für dein Verständnis
@Mitglied #695023 schön langsam habe ich das Gefühl, du hast ein Nahverhältnis zu einer der Frauen im Klang boon und willst über die Community hier herausfinden, ob sie seriös ist. Eine etwas plumpe Informationsanbahnung hier.

Offensichtlich nur deshalb registriert hier.

Jetzt kommen dann bald wieder die Mods und löschen unsere Kommentare, so wie gestern und der gnädige Herr " ich bin auf eine Frau fixiert " darf weiter posten.

Strange things are happening here, very strange things.

Jetzt kommen dann bald wieder die Mods und löschen unsere Kommentare, so wie gestern und der gnädige Herr " ich bin auf eine Frau fixiert " darf weiter posten.

Strange things are happening here, very strange things.
Habe Heute Recherchiert.Der Kasperl ist Verheiratet mit ihr.Sie Arbeitet erst 1 Woche dort.Wie kann er sie dann so gut Kennen.Sie Leben Nähe Salzburg.Er sagt er gibt ihr Geld genug.Denke er ist Knausrig sie will selbst Geld verdienen oder er ist so ein Arsch das sie Arbeitet sucht um in nicht jeden Tag zu Sehen.Wie Pervers muss man sein um seine eigene Frau Bespitzeln zu lassen Er ist im Ausland eine Lüge.Aber ich kann im eines Sagen.Ich brauche die 200 Euro nicht.War sehr schön eine Sympathische Frau und bin Entspannt nach Hause gegangen.Herzliche Grüße an Andreas😁😁😁

Und so etwas lassen die Mods hier stehen, löschen unsere Kommentare, da frag ich mich schon, da läuft so einiges schief, sowohl bei den Mods als auch bei dem gnädigen Herren, der sich bei mir per PN bedankt, dass er wieder posten darf.

Zurück
Oben