Massagen thai massage mit he

so, da ich vor ein paar tagen wegen thai/asia-massage mit masseusen, die silikonbrüste haben, gefragt habe, hier meine 2 berichte.

Nit vom Baan Lamphu, die auch dort die Chefin ist, hat wunderbar gemachte Silikonbrüste. Massage professionell, eher mit viel Kraft. Sie redet sogar etwas deutsch, hat Humor und das schafft eine lockere Atmosphäre. HE sehr gut. Sie wird mich wieder sehen, ist jetzt aber seit Montag mal 3 Wochen weg.

Die Nancy vom Thai Therapy wurde hier auch schon ein paar mal angesprochen. Sie hat ebenso wie Nit sehr schön gemachte Brüste. Massage war sehr gut, eher locker, sehr einfühlsam und man kann sich gut fallen lassen. Sie spricht so gut wie kein Deutsch, aber okayes Englisch und ist eher schüchtern. HE war langsam und gekonnt.

Bei beiden gab's danach noch Kopf- und Rückenmassage. Beide sind wirklich sehr hübsch und zierlich, sprich Topfigur. Nit eher mehr "outgoing", Nancy hat eher schüchtern gewirkt. Ob mehr als HE geht, weiß ich nicht, da ich bei beiden zum ersten Mal war. Bei Nit glaub ich, das mehr gehen könnte. Bei Nancy eher nicht. Aber das ist ja immer individuell. Weitere Detailfragen gern via PN.

PS: beim rausgehen vom Thai Therapy hat mir gleich eine auffällig große Kollegin von Nancy die augen verdreht. war quasi eine thai bbw mit sehr großem rundem hintern... sie heißt offenbar YingYing. gibt es zu ihr erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Webseite von Baan Lamphu steht unter der Rubrik "Wichtig" folgendes:
Bei uns gibt es ausschließlich traditionelle thailändische Massage.
Es gibt keine Erotik, keinen Sex, keine Intimitäten, keine Handentspannung,
kein Happy End!

Sehr interessant das doch mehr möglich ist ! ;)

ich war heute im shiva in innsbruck und muss sagen, etwas in dieser art habe ich in wien noch nicht gefunden! sehr hübsche masseurinnen, schönes studio, perfekte berührungen bis zuletzt. meine frage gibt es so etwas auch in wien?

vielen dank. aber in innsbruck handelte es sich um nicht asiatische frauen die so eine art tantra studio betreiben und hier die berührungen des ganzenkörpers und nicht das durchkneten im vordergrund stehen und man trotzdem ganz mann sein kann, wenn du verstehst was ich meine, also inkl lingam massage als höhepunkt. die masseurin ist hierbei nir am anfang traditionell gekleidet 😉

jemand eine ahnung obs auch thais gibt die komplett abmelken? bzw nicht aufhören wenns anfängt zu spritzen? .. die bremsen bei mir immer ab

1.) @Mitglied #551253 Das Baan Lamphu in der Favoritenstraße ist eine Thai-Wucherbude der Klasse I. Das Studio wird von 2 Schwestern geführt, wobei die Chefin noch einen Deut geldgieriger ist als ihre Schwester. Nach ein paar Besuchen letztes Jahr mit steigenden Preistendenzen, was HE betrifft, habe ich es bleiben lassen. Massage ist sehr gut, da gibt's nichts zu meckern.

2.) Thai Therapy in der Wiedner Hauptstraße: Mich bediente dort 2mal eine sehr reife Masseurin, sicher 60plus, aber die Massage und auch die HE hatten es in sich, absolut TOP! Sie hieß Nuon oder Nuom, war aber auch schon letzten Oktober.

jemand eine ahnung obs auch thais gibt die komplett abmelken? bzw nicht aufhören wenns anfängt zu spritzen? .. die bremsen bei mir immer ab

Was wäre, wenn du deine Wünsche sprachlich oder gestikulierend kundtun würdest? Ich hatte da noch nie Probleme, irgendwie findet man sich schon zusammen.

so, da ich vor ein paar tagen wegen thai/asia-massage mit masseusen, die silikonbrüste haben, gefragt habe, hier meine 2 berichte.

Nit vom Baan Lamphu, die auch dort die Chefin ist, hat wunderbar gemachte Silikonbrüste. Massage professionell, eher mit viel Kraft. Sie redet sogar etwas deutsch, hat Humor und das schafft eine lockere Atmosphäre. HE sehr gut. Sie wird mich wieder sehen, ist jetzt aber seit Montag mal 3 Wochen weg.

Die Nancy vom Thai Therapy wurde hier auch schon ein paar mal angesprochen. Sie hat ebenso wie Nit sehr schön gemachte Brüste. Massage war sehr gut, eher locker, sehr einfühlsam und man kann sich gut fallen lassen. Sie spricht so gut wie kein Deutsch, aber okayes Englisch und ist eher schüchtern. HE war langsam und gekonnt.

Bei beiden gab's danach noch Kopf- und Rückenmassage. Beide sind wirklich sehr hübsch und zierlich, sprich Topfigur. Nit eher mehr "outgoing", Nancy hat eher schüchtern gewirkt. Ob mehr als HE geht, weiß ich nicht, da ich bei beiden zum ersten Mal war. Bei Nit glaub ich, das mehr gehen könnte. Bei Nancy eher nicht. Aber das ist ja immer individuell. Weitere Detailfragen gern via PN.

PS: beim rausgehen vom Thai Therapy hat mir gleich eine auffällig große Kollegin von Nancy die augen verdreht. war quasi eine thai bbw mit sehr großem rundem hintern... sie heißt offenbar YingYing. gibt es zu ihr erfahrungen?
Baan Lamphu laut Homepage kein Happy End usw ...?

Wenn ich mich nicht irre, war Nit vor einigen Jahren in der Linzerstrasse und später dann am Wiedner Gürtel. In der Linzer gemeinsam mit Ginar (oder so ähnlich, die hat jetzt ein Studio in der Hütteldorfer) und mit den die Beiden war in der Linzer so gut wie alles möglich.

Zurück
Oben