Massagen thai massage mit he

Hat wer erfahrungen bezüglich kangzi massage gemacht? Im 4ten bezirk? Würd mich gern freuen wenn wer berichten kann🤪
 
Massa die Dich zerlegt.

Mehr gibt es nicht. Zumindest ich bekam kein Angebot für Zusatzleistungen.

Studio alles neu, top Zustand.

Wenn Du mehr wünscht, schräg gegenüber China.
Alternative, gleicher Häuserblock, Klagbaumgasse. Eckhaus oben, auf der Klingeltaste steht Massage, ist im 1 Stock.
 
Anscheinend hat sich ein Forumskollege über meinen Thread "China Massagen mit HE" mokiert und bei den Admin´s die Löschung durchgesetzt.
Somit ist das Form für mich obsolet und ich verabschiede mich von allen hier, welche mit Berichten bzw. PN das Forum belebt haben.

@admin: Vielen Dank, ihr schafft es noch das Forum zu zerstören. Wenn "China Massagen mit HE" als Thread nicht angemessen ist, dann wohl auch nicht der Thread "Thai Massagen mit HE"! Ab besten wäre es vermutich sämtliche Threads und Beiträge welche seriöse Studios betreffen zu eliminieren.

Bitte meinen Account löschen! OT Ende!
 
Anscheinend hat sich ein Forumskollege über meinen Thread "China Massagen mit HE" mokiert und bei den Admin´s die Löschung durchgesetzt.
Somit ist das Form für mich obsolet und ich verabschiede mich von allen hier, welche mit Berichten bzw. PN das Forum belebt haben.

@admin: Vielen Dank, ihr schafft es noch das Forum zu zerstören. Wenn "China Massagen mit HE" als Thread nicht angemessen ist, dann wohl auch nicht der Thread "Thai Massagen mit HE"! Ab besten wäre es vermutich sämtliche Threads und Beiträge welche seriöse Studios betreffen zu eliminieren.

Bitte meinen Account löschen! OT Ende!
Verstehe dich!
alles gute
 
Anscheinend hat sich ein Forumskollege über meinen Thread "China Massagen mit HE" mokiert und bei den Admin´s die Löschung durchgesetzt.
Somit ist das Form für mich obsolet und ich verabschiede mich von allen hier, welche mit Berichten bzw. PN das Forum belebt haben.

@admin: Vielen Dank, ihr schafft es noch das Forum zu zerstören. Wenn "China Massagen mit HE" als Thread nicht angemessen ist, dann wohl auch nicht der Thread "Thai Massagen mit HE"! Ab besten wäre es vermutich sämtliche Threads und Beiträge welche seriöse Studios betreffen zu eliminieren.

Bitte meinen Account löschen! OT Ende!

nach sieben jahren im ef als ‚beleidigte leberwurst‘ den hinterausgang wählen ist doch etwas unwürdig für einen nolimits :)
hast du bei den mods nachgefragt, warum dein thread gelöscht wurde? wäre mal der direkte und einfachste weg - bin unlängst auch mal wegen eines unzulässigen bildes gleich offiziell verwarnt worden - hat sich dann alles bestens aufgeklärt - musste nicht gleich meinen account löschen … vielleicht überlegts du es dir ja nochmal :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hat sich ein Forumskollege über meinen Thread "China Massagen mit HE" mokiert und bei den Admin´s die Löschung durchgesetzt.
Somit ist das Form für mich obsolet und ich verabschiede mich von allen hier, welche mit Berichten bzw. PN das Forum belebt haben.

@admin: Vielen Dank, ihr schafft es noch das Forum zu zerstören. Wenn "China Massagen mit HE" als Thread nicht angemessen ist, dann wohl auch nicht der Thread "Thai Massagen mit HE"! Ab besten wäre es vermutich sämtliche Threads und Beiträge welche seriöse Studios betreffen zu eliminieren.

Bitte meinen Account löschen! OT Ende!
das ständige Sperren und Löschen ist auch irgendwann nervig. zum Glück ist das alles nur Randthema für mich....
 
das ständige Sperren und Löschen ist auch irgendwann nervig. zum Glück ist das alles nur Randthema für mich....
Frage mich für was es einen Thread gibt wenn man die Hälfte nicht Schreiben darf.Wenn ein Seriöses Massagestudio auch Sex Anbietet dann haben sie auch mit Konsequenzen zu Rechnen.Ist Mal ein Massagestudio.Wie kommen die offiziellen dazu das sie Kunden verlieren wegen der illegalen Prostitution.
 
Frage mich für was es einen Thread gibt wenn man die Hälfte nicht Schreiben darf.Wenn ein Seriöses Massagestudio auch Sex Anbietet dann haben sie auch mit Konsequenzen zu Rechnen.Ist Mal ein Massagestudio.Wie kommen die offiziellen dazu das sie Kunden verlieren wegen der illegalen Prostitution.
das ist jetzt ein anderer Fall. aber auf einmal ist ein Thread geschlossen. es werden neue Threads gelöscht usw usw.
wenn aufgrund von expliziter Aussagen und potentiellen Problemen für das Studio gehandelt wird, ist es was anderes.
 
Anscheinend hat sich ein Forumskollege über meinen Thread "China Massagen mit HE" mokiert und bei den Admin´s die Löschung durchgesetzt.
Somit ist das Form für mich obsolet und ich verabschiede mich von allen hier, welche mit Berichten bzw. PN das Forum belebt haben.

@admin: Vielen Dank, ihr schafft es noch das Forum zu zerstören. Wenn "China Massagen mit HE" als Thread nicht angemessen ist, dann wohl auch nicht der Thread "Thai Massagen mit HE"! Ab besten wäre es vermutich sämtliche Threads und Beiträge welche seriöse Studios betreffen zu eliminieren.

Bitte meinen Account löschen! OT Ende!
ich verstehe es auch garnicht. Ich interessiere mich 0 für chinamassagen und trotzdem wird das im 'thaimassagen mit HE' thread immer wieder durchdiskutiert. Gefühlt 7 von 10 massagen sind da china und nicht thai.

Jetzt hatten wir 1 mal eine lösung und die wurde grundlos gelöscht?
 
War gestern das erste und letzte Mal im Lanna Thai Spa 5. Bezirk. Räumlichkeiten sehr großzügig, sauber, da gibt's nix zu meckern. Massiert hat mich eine 25-jährige Dame, Name Fonny (bewusst mit "o"), von klassischer Thai Massage hat sie wenig Ahnung, von HE detto. Bezahlt für Massage 65€ und HE€ 50€, den Preislevel wusste ich aber schon vorher.

Eine Erfahrung reicher und 115€ ärmer, das war's. Mir gehen die slawischen Masseurinnen ab, die es vor 15-20 Jahren gab, bei Sympathie konnte man so einiges erleben. Heute wird der gesamte Massagesektor nurmehr von Asiatinnen diktiert.
 
War gestern das erste und letzte Mal im Lanna Thai Spa 5. Bezirk. Räumlichkeiten sehr großzügig, sauber, da gibt's nix zu meckern. Massiert hat mich eine 25-jährige Dame, Name Fonny (bewusst mit "o"), von klassischer Thai Massage hat sie wenig Ahnung, von HE detto. Bezahlt für Massage 65€ und HE€ 50€, den Preislevel wusste ich aber schon vorher.

Eine Erfahrung reicher und 115€ ärmer, das war's. Mir gehen die slawischen Masseurinnen ab, die es vor 15-20 Jahren gab, bei Sympathie konnte man so einiges erleben. Heute wird der gesamte Massagesektor nurmehr von Asiatinnen diktiert.
Auf Locanto gibt es genug Europäische Massage Girls.Und wenn du 50 Euro für HJ bezahlst geschieht dir Recht.Sie können ja nur so viel verlangen weil es Leute gibt die bis zu Hundert Euro Bezahlen
 
Zurück
Oben