Massagen thai massage mit he

Hat schonmal wer die Erfahrung im susi nuad thai im dritten gemacht und kann vielleicht berichten?☺️☺️
Hier
und hier
gibt's Berichte. Es hilft oft, nach dem Straßennamen zu suchen.
 
In der Stanislaus, da gibt es TOP Massage. Ich ging nach einer Stunde geschlaucht raus.

Mehr gibt es bei der Drache zumindest nicht. Es gibt aber noch eine zweite Dame, da kann ich nichts sagen.
 
Die Blondie (ex Taubergasse) ist Nancy

Die neben der blonden Thai sitzt kenne ich besser... Tik, war früher in der Sechshauser Straße...
Wan Di Sabai glaube ich. Hatten viel Spaß zusammen. Hab sie dann aus den Augen verloren, teilweise auch, weil sie bei den Extras immer mehr wollte. Massieren konnte sie auch nicht schlecht.
Gibt's aktuelle Erfahrungen mit ihr?
 
hi, kennt jemand das nitsmassage in himberg bei wien? gibt es dort auch he?
Also ich war einmal dort, ganz spontan und;
Massage echt top, gibts nix zu sagen einfach spitze, massage geht in richtung he aber ein eindeutiges zeichen gibt sie nicht ab, hab aber aucz nicht gefragt da ich nur eine richtig gute massage wollte und nicht wirklich in Stimmung für mehr war und danach hat es sich nicht wieder ergeben😂
Gibts nur 2 zimmer - sind nebeneinander und man hört eigentlich auch durch somit denk ich, dass es dort eher kein wirkliches he geben wird
 
War letztens in der Großen Mohrengasse bei Wandee Thaimassage, wurde massiert von nogi glaube ich. Bei meinem ersten besuch wurde ich herzlich empfangen direkt in den raum mit massageliege und loch fürs gesicht, keine berührungsängste. Als ich mich umgedreht habe stand mein freund schon fest und da hat sie mich gefragt ob sie auch massieren soll, natürlich dankend angenommen für 40€ extra also insgesamt 75€ mit 35 min massage :)
Bei meinem zweiten besuch wieder von der selben massiert und beim umdrehen nahm sie ihn direkt in die hand ohne das was ausgemacht war :) dankend angenommen und 65€ bezahlt da ich weniger minuten wollte :) Bj machen sie auch aber um 100 😅
wie sah sie denn aus und hast du noch andere Mädchen gesehen die dort gerade massieren? würde mich interessieren wie dort gerade die Belegschaft aussieht weil ich immer gerne dort war aber die Optik dann irgendwann unterirdisch wurde
 
War im Wat Pho / Grundsteingasse , Massage bei einer Fr. Lina sehr sehr gut und ziemlich kräftig.
Bekam in den ca. letzten 10 Minuten ein Angebot über HE (30,- Aufpreis) Grundpreis mit Vorauszahlung 55,-. eine Stunde.
Ob mehr geht verneinte sie denn sie hat Grenzen was ich natürlich respektierte ohne zu verhandeln.
Nur HE wollte ich aber nicht. Sie sagte nebenan gibt es ein Chinastudio, halbe Stunde 70,- bis 80,-. War aber nicht dort.
 
Zurück
Oben