- Reaktionen
- 38
Danke für die Info!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HierHat schonmal wer die Erfahrung im susi nuad thai im dritten gemacht und kann vielleicht berichten?
NancyWürde mich auch interessieren!
Nancy arbeitet jetzt wo? Susi Nuad?
Zuletzt war sie noch bei Thai Therapy im 4.Nancy arbeitet jetzt wo? Susi Nuad?
Die neben der blonden Thai sitzt kenne ich besser... Tik, war früher in der Sechshauser Straße...
Offenbar ein "Markenzeichen" der Thai-Damenteilweise auch, weil sie bei den Extras immer mehr wollte.
vielleicht finden sich unter "Dienstleistungen Niederösterreich" brauchbare informationen?hi, kennt jemand das nitsmassage in himberg bei wien? gibt es dort auch he?
Also ich war einmal dort, ganz spontan und;hi, kennt jemand das nitsmassage in himberg bei wien? gibt es dort auch he?
aber ein verzichtbares .!Offenbar ein "Markenzeichen" der Thai-Damen
wie sah sie denn aus und hast du noch andere Mädchen gesehen die dort gerade massieren? würde mich interessieren wie dort gerade die Belegschaft aussieht weil ich immer gerne dort war aber die Optik dann irgendwann unterirdisch wurdeWar letztens in der Großen Mohrengasse bei Wandee Thaimassage, wurde massiert von nogi glaube ich. Bei meinem ersten besuch wurde ich herzlich empfangen direkt in den raum mit massageliege und loch fürs gesicht, keine berührungsängste. Als ich mich umgedreht habe stand mein freund schon fest und da hat sie mich gefragt ob sie auch massieren soll, natürlich dankend angenommen für 40€ extra also insgesamt 75€ mit 35 min massage
Bei meinem zweiten besuch wieder von der selben massiert und beim umdrehen nahm sie ihn direkt in die hand ohne das was ausgemacht war dankend angenommen und 65€ bezahlt da ich weniger minuten wollte Bj machen sie auch aber um 100