Massagen thai massage mit he

Habe dort bei einer Massage von Dschum nach mehr wie HE gefragt und nachgebohrt.
Naja, das Anbot kam langsam und zögernd, schlappe 2.000 €.
Habe das so interpretiert, dass Dschum es nicht machen will. Sollte sich um diesen Preis einer finden, ein unerwarteter Zusatz.
 
Dort gibt es nichts, zumindest vor etwa 1 Jahr.
Massage aber sehr OK. Betreiben noch eine zweite Massage in 1020
War jetzt 2mal im Hi Spa im 2. Bezirk. Bei der Massage wird sogar darauf bestanden, dass man die Boxer Shorts anlässt.

Die Massage ist exzellent, das Ambiente sehr schön, aber Mehrleistungen gibt es dort definitiv nicht.
 
an die Profis hier :) hat hier jemand Infos dazu - finde über die Suche keine Berichte dazu

Mee Suk Traditionelle Thaimassage
Waaggasse 2/2a, 1040 Wien


werd demnächst gern testen
 
weiss wer ob bei yimsiam auf der nussdorfer die dame die manchmal an der rezeption ist.. ältere frau sieht streng aus, mit brille. Jemand eine ahnung ob die auch massiert oder nur termine vergibt wie die andere jüngere rezeptionistin?
 
an die Profis hier :) hat hier jemand Infos dazu - finde über die Suche keine Berichte dazu

Mee Suk Traditionelle Thaimassage
Waaggasse 2/2a, 1040 Wien


werd demnächst gern testen
Habe hier letzte Woche ein hübsches junges Thaimädchen beim Rausgehen gesehen. Massiert hat mich aber eine andere. Dieser Massagesalon ist ansonsten guter Durchschnitt.
 
an die Profis hier :) hat hier jemand Infos dazu - finde über die Suche keine Berichte dazu

Mee Suk Traditionelle Thaimassage
Waaggasse 2/2a, 1040 Wien


werd demnächst gern testen
War letztes Mal bei einer jungen, feschen Dame, hat sehr gut massiert. Habe mich mit ihr gut unterhalten, sie hat mir aktiv HE angeboten. Wollte 50.-, ließ nicht mit sich handeln. Habe dann doch zugestimmt, da sie wirklich hübsch ist. Die HE war dann leider eine Katastrophe, man hat richtig gemerkt, dass sie das nicht gerne macht. Sie hat mich dermaßen schnell und fest gewixt, dass es fast weh getan hat. Stellt euch einen Barmann mit Cocktailshaker vor, dann habt ihrs. Sie ließ sich auch nicht bremsen. Habs dann doch irgendwie geschafft, zu kommen. Wiederholungswahrscheinlichkeit 0%. Wer auf HE verzichten kann, dann zu empfehlen.
 
Habe dann doch zugestimmt, da sie wirklich hübsch ist. Die HE war dann leider eine Katastrophe, man hat richtig gemerkt, dass sie das nicht gerne macht
tja, irgendwie vergleichbar mit der Thematik "Optikfick". "Wirklich hübsch" ist oft leider das Gegenteil einer Garantie für gutes Service :(
 
Hallo,

gibt es Neuigkeiten zu Baramee Thai Massage in der Sechsschimmelgasse?
Wie sind die Mädels dort und geht da auch mehr?

Danke
 
Die Liste ist eben subjektiv, so wie alle unsere Berichte hier. Ich würde auch die manches anders berichten.

In der Agidigasse jetzt Fullservice das zeigst mir Mal. Neulinggasse gibt's Fullservice.
Also ich hab in der Neulinggasse nur medizinische Massage gekriegt; die war allerdings wirklich super und die 80€ wert. Linda (ich glaub das ist die Chefin) hat meinen etwas lädierten Rücken toll hingekriegt. Sie ist sehr sympathisch und spricht gut Deutsch. Ich hätte gern (viel) "mehr" gekriegt, aber: No chance!
Wenn ich wieder eine Rücken-Reparatur brauch, geh ich sicher wieder hin. Für alles andere gibt's ja Studios im Überfluss.
 
Zurück
Oben