- Reaktionen
- 36
war jemand schon in 1080 lerchenfelder str 138 bei der zenergy? angeblich eine 'netty' die chefin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm, das erinnert mich an das bis vor ca. 13/14 Jahren existente "Massage"-Wohnungsstudio in der Mariahilfer Straße 204 Tür 6 (im 2. Stock) - auch dort hieß die Chefin Netty.angeblich eine 'netty' die chefin
angeblich 10% billiger bid september laut seite72 für ne Stunde in diesem Zenergy... Viel für Thai
Also geht dort was? Weiss wer was?
PS: lieb wie sie auf der Seite "Angebot" schreiben...
War letztes Mal bei einer jungen, feschen Dame, hat sehr gut massiert. Habe mich mit ihr gut unterhalten, sie hat mir aktiv HE angeboten. Wollte 50.-, ließ nicht mit sich handeln. Habe dann doch zugestimmt, da sie wirklich hübsch ist. Die HE war dann leider eine Katastrophe, man hat richtig gemerkt, dass sie das nicht gerne macht. Sie hat mich dermaßen schnell und fest gewixt, dass es fast weh getan hat. Stellt euch einen Barmann mit Cocktailshaker vor, dann habt ihrs. Sie ließ sich auch nicht bremsen. Habs dann doch irgendwie geschafft, zu kommen. Wiederholungswahrscheinlichkeit 0%. Wer auf HE verzichten kann, dann zu empfehlen.
Und was hast bezahlt?Da sag man kann nicht alles kaufen!!
Blödsinn, war gerade in einem Thai Massagesalon wo alle sagen da gibts nur He und Massage!!
Hihi war bei einer echten jungen Thai 30 jahre die wollte nur He machen und „do not touch“ und im Endeffekt hat sie sich ausgezogen lies sich lecken und das hat sie genossen sie ist 2 mal gekommen bis sie so nass war das ich ihr meinen strammen bis zu Anschlag reingesteckt habe! Eine wirklich kleine zarte vorallem rasiert mit kleinen titten. Es war einfach herrlich!!!
Also mit TG ist alles möglich
Wird nicht billig gewesen sein ... vorallem bei einer ThaiUnd was hast bezahlt?
war sicher kein Hofer-PreisWird nicht billig gewesen sein ... vorallem bei einer Thai
Da sag man kann nicht alles kaufen!!
Blödsinn, war gerade in einem Thai Massagesalon wo alle sagen da gibts nur He und Massage!!
Hihi war bei einer echten jungen Thai 30 jahre die wollte nur He machen und „do not touch“ und im Endeffekt hat sie sich ausgezogen lies sich lecken und das hat sie genossen sie ist 2 mal gekommen bis sie so nass war das ich ihr meinen strammen bis zu Anschlag reingesteckt habe! Eine wirklich kleine zarte vorallem rasiert mit kleinen titten. Es war einfach herrlich!!!
In welchen Salon warst du ?Da sag man kann nicht alles kaufen!!
Kenne ich nicht. Aber bist du da nicht im falschen Fred? Die schaut nicht sehr thailändisch auswer kennt Ninett in der Lederergasse? Ninett-Mobile Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!!
Das einzige, was sie mit Thailand verbindet, ist dass sie wahrscheinlich einmal selber in Thailand gewesen ist.Kenne ich nicht. Aber bist du da nicht im falschen Fred? Die schaut nicht sehr thailändisch aus
FredKenne ich nicht. Aber bist du da nicht im falschen Fred? Die schaut nicht sehr thailändisch aus