Massagen thai massage mit he

Bin heute vorbei gegangen.

Jedenfalls, ein offensichtliches Straßenlokal gibt es nicht.

Entweder eine Wohnung dort, oder als anderes Geschäft getarnt.

Werde dies demnächst ergründen.
 
War letztes Mal bei einer jungen, feschen Dame, hat sehr gut massiert. Habe mich mit ihr gut unterhalten, sie hat mir aktiv HE angeboten. Wollte 50.-, ließ nicht mit sich handeln. Habe dann doch zugestimmt, da sie wirklich hübsch ist. Die HE war dann leider eine Katastrophe, man hat richtig gemerkt, dass sie das nicht gerne macht. Sie hat mich dermaßen schnell und fest gewixt, dass es fast weh getan hat. Stellt euch einen Barmann mit Cocktailshaker vor, dann habt ihrs. Sie ließ sich auch nicht bremsen. Habs dann doch irgendwie geschafft, zu kommen. Wiederholungswahrscheinlichkeit 0%. Wer auf HE verzichten kann, dann zu empfehlen.

kann deine Erfahrung leider zu 100% bestätigen. selbiges erlebt. würd sogar sagen, das schlechteste Erlebnis bisher.
 
So, alles klar, mit der Lerchenfelderstraße.

Habe heute um 11h angerufen, innerhalb der nächsten Stunde 3x. Nie wurde abgehoben.
Zu meiner Überraschung gab es gegen 13h einen Rückruf, der alles klärte. Jedenfalls die Dame sprach super Deutsch,ausländischer Akzent.

Das Studio sollte ursprünglich in 1150, in der Pater Schwartz Gasse entstehen. Da dies keine optimale Lage wäre sich umgeschaut und in der Lerchenfelder 138 etwas besseres gefunden.
Das Problem ist folgendes. Die Page wurde flott erstellt, aber die Handwerker haben für die notwendige Renovierung das Studio hängen lasse.
Die Dame meinte, 1-2 Monate wird es bis zur Eröffnung brauchen.
 
Da sag man kann nicht alles kaufen!!
Blödsinn, war gerade in einem Thai Massagesalon wo alle sagen da gibts nur He und Massage!!
Hihi war bei einer echten jungen Thai 30 jahre die wollte nur He machen und „do not touch“ und im Endeffekt hat sie sich ausgezogen lies sich lecken und das hat sie genossen sie ist 2 mal gekommen bis sie so nass war das ich ihr meinen strammen bis zu Anschlag reingesteckt habe! Eine wirklich kleine zarte vorallem rasiert mit kleinen titten. Es war einfach herrlich!!!
Also mit TG ist alles möglich 😜
 
Da sag man kann nicht alles kaufen!!
Blödsinn, war gerade in einem Thai Massagesalon wo alle sagen da gibts nur He und Massage!!
Hihi war bei einer echten jungen Thai 30 jahre die wollte nur He machen und „do not touch“ und im Endeffekt hat sie sich ausgezogen lies sich lecken und das hat sie genossen sie ist 2 mal gekommen bis sie so nass war das ich ihr meinen strammen bis zu Anschlag reingesteckt habe! Eine wirklich kleine zarte vorallem rasiert mit kleinen titten. Es war einfach herrlich!!!
Also mit TG ist alles möglich 😜
Und was hast bezahlt?
 
Da sag man kann nicht alles kaufen!!
Blödsinn, war gerade in einem Thai Massagesalon wo alle sagen da gibts nur He und Massage!!
Hihi war bei einer echten jungen Thai 30 jahre die wollte nur He machen und „do not touch“ und im Endeffekt hat sie sich ausgezogen lies sich lecken und das hat sie genossen sie ist 2 mal gekommen bis sie so nass war das ich ihr meinen strammen bis zu Anschlag reingesteckt habe! Eine wirklich kleine zarte vorallem rasiert mit kleinen titten. Es war einfach herrlich!!!
Also mit TG ist alles möglich 😜

klingt doch super :) zum rollentausch (dass ich sie massieren konnte) und dann lecken durfte, hab ich auch schon bei einer ohne viel aufpreis geschafft... ist aber halt super selten und bin halt regelmäßig dort. können uns gern austauschen? :)
 
Da sag man kann nicht alles kaufen!!
Blödsinn, war gerade in einem Thai Massagesalon wo alle sagen da gibts nur He und Massage!!
Hihi war bei einer echten jungen Thai 30 jahre die wollte nur He machen und „do not touch“ und im Endeffekt hat sie sich ausgezogen lies sich lecken und das hat sie genossen sie ist 2 mal gekommen bis sie so nass war das ich ihr meinen strammen bis zu Anschlag reingesteckt habe! Eine wirklich kleine zarte vorallem rasiert mit kleinen titten. Es war einfach herrlich!!!
Also mit TG ist alles möglich 😜
In welchen Salon warst du ?
 
Zurück
Oben