Massagen thai massage mit he

Letzte Woche diese 2 probiert:

Triple Thai, Erdbergstraße 103
Raum war eng und klein. Masseuse war die einzige anwesende Person, war aber sehr nett und Preis war ok: 105,- 1 Std. + HE.
Ich schätze sie auf ca. 40, aber gar nicht so übel vom Aussehen her. Massage war sehr angenehm/professionell, und HE war gut.
Wiederholungsgefahr: 80%

Vienna-thaimassage, Rochusgasse 2
Drache dürft Ladyboy sein, und ziemlich schnippisch / hantig von der Art her.
Masseuse war 50+ und defintiv keine Augenweide. Hab trotzdem HE dazugenommen: +50 EUR. War ok aber nix besonderes. Eher Geldverschwendung.
Duschen: bekam nasses Handtuch hingehaut. Hab höflich gefragt, ob ich ein frisches/unbenutztes haben kann. Drache wollt diskutieren und hat gemeint das ist eh frisch. Hab dann gesagt, wie das frisch sein kann wenns nicht zusammengelegt und patschnass ist. Und ob sie mir nicht eins von den 20 frischen geben wollen, die ich drüben im Regal liegen seh. Augen verdreht und mir frisches Handtuch gegeben.
Zimmer genauso beegnt und klein wie in Erdbergstr.103.
Wiederholungsgefahr: 0%.
nun leute... heute morgens einen termin gebucht.... in das lokal gegangen.... an die 6 thai lädys mit mindestens 60plus vorhanden.... glaub ich spinn... dachte schon einen kuschelmuschelheizdeckenautobus auf shoppingfahrt erwischt.... was da los? neuer besitzer? ausrede und raus aus dem laden.... schade - war doch vorher (auch im 5. stock) schon nette geschichte..... nun dann
 
War heute in der Siebensterngasse.
Studio TOP neu, alles sehr sauber.
Im Erdgeschoss Empfangpult, Aufenthalt Küche, alles OK.
Im ersten Stock Arbeitszimmer und Dusche. In meinem Zimmer, grosse Matte am Boden.

Wurde empfangen von Nie???? Name nicht gemerkt. Konversation in Englisch. Top skinny Dame, Cat Suit ohne Schlitz, Slip schimmert zart durch. Sehr hübsch, Anfang 30 geschätzt. Bevor Wir hinauf gehen wurden 65€ kassiert.
Oben im Zimmer ausgezogen, mir wurde Handtuch gereicht, ab in die Dusche. Bei der Duschtüre sanfte Stoss auf den Po, von der Dame, oho dachte ich.

Auf der Massagematte eine top Massage, jeder Muskel auf dm Fuss, der Hand usw wird gekonnt bis zur Schmerzgrenze bearbeitet.
Wie die inneren Oberschenkel bearbeitet wurden, gezielte Berührungen. Dann kam die Frage, mehr? HE 50. Ich bot 30. Naja, wurde negiert, nach 10 min später, Reduktion auf 40. Ich nein. Nachfrage nach Fik, entrüstet abgelehnt.
Trotz meine Ablehnung wurde perfekt weiter massiert.

Wenn jemand eine perfekte Massage wünscht, bestens ist man aufgehoben.

Beim Verlassen sehe ich eine weitere Dame, auch TOP Figur, optisch jung. Werde vielleicht auch bei IHR zuschlagen.

Morgen geht nichts, Lainzer Tiergarten Nordik waking ist angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ZWEITE von links könnte am ehesten meine Massagedame gewesen sein.
Thai Tracht hatte Sie nicht an.

Dieses Foto steht auch am Empfangspult.
 
kennt wer mona thai massage in der bennogasse in 1080? ist ein neues studio glaube ich hat aber viele fake google bewertungen wie mir auffällt
 
Wenn ich Zeit habe wird erforscht.

Wenn es das Eckstudio zur Laudongasse, schon lange am Markt.

Laudongasse von dort richtung Gürtel auch Asia Massage. HE ist dort Fremdwort.
 
War nach längerer Zeit wieder einmal im Chada-Thai Spa und wurde dort von der neuen Bibi (hübsches Gesicht, mittleres Alter, schlank) empfangen und betreut. Sehr angenehme Massage im optimalen Bereich zwischen therapeutisch-ehrgeizigem Bohren und beliebigem Öl verschmieren. Es gab keine Zusatzangebote, aber ich denke, beim Zweitbesuch wird das anders.
 
Heute war die Auswahl riesig.

Zuerst in die neue Massage Kochgasse, ein komplett neues Kellerlokal. Wie ich neben der Tür stehe kommt ein Handwerker und läutet. Es wird geöffnet, er meint ich schliesse jetzt die Küche an. Ich gehe.in die Seidlgasse. Heute erster Tag offen, alles komplett neu.
Die Gabi massiert mich, geschätzt vor 60, aber für dieses Alter top Figur.
Massieren kanns, keine Frage, aber wie bei Thai, 50 für HE. Anfrage an mehr, das gibt es anscheinend dort nicht.
 
Hi,

Hat jemand Erfahrung mit dem Studio Arndtstraße 89? Kann dazu leider nix finden.
Gerne auch per PN

Liebe Grüße und einen schönen Tag 😊
 
War vor Kurzem im Mona Thai Spa in der Bennogasse Wien 08.

Weder das Ambiente noch die Massage noch die versuchte HE zum Schluss - ich brach vorzeitig ab wegen absoluter Lieblosigkeit seitens der Masseurin - verdienen mehr als die von mir verfassten Worte hier.

Es war mein erster und letzter Besuch in diesem Studio.

mfG EM
 
Zurück
Oben