Massagen thai massage mit he

Gestern Erstbesuch in der neuen Massage in der Kochgasse 8, in der Josefstadt.

Ein Kellerlokal, welches noch Fenster hat auf die Gasse, aber im hinteren Zimmer auch in den Schönbornpark.
Ein Kollerloch wurde top renoviert, wirklich alles super neu. Auch geschmackvoll. Ist ein Gewölbekeller. Im hinteren Zimmer wo ich auf dem Massage-Bett wartete, schaute ich mir die Decke, das Gewölbe halt an. Der I-Träger zwischen den 2 Gewölben dunkel gestrichen, die 2 Gewölbe strahlend weiss. Für Ästeten ein schöner Anblick.
So, es kam die etwas rundlichere Empfangsdame und massierte. In Englisch die Unterhaltung problemlos. Nach 2 min kam die Frage, fester oder sanfter. Es wurde alles sehr professionell massiert. Aber, der entscheidende Punkt wurde stets mit einem Handtuch abgedeckt. In Bauchlage auch das Gesäss intensiv, aber nicht weiter die Spalte runter.
Beim Verlassen sass eine junge Thai an der Kassa, meine Masseurin meinte, ist Studentin. Einziger optischer Nachteil der Studentin, viele Wimmerl auf den Wangen.
Gezahlt wurde 60 für die Stunde, für das TIP wurde sich auf Thai bedankt.
Eswird einen zweiten Besuch geben, es wurde nach vorsichtiger Andeutung meinerseits, nicht NEIN gesagt.

Haben auch Homepage, Name habe ich mir nicht gemertkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute in der Siebensterngasse.
Studio TOP neu, alles sehr sauber.
Im Erdgeschoss Empfangpult, Aufenthalt Küche, alles OK.
Im ersten Stock Arbeitszimmer und Dusche. In meinem Zimmer, grosse Matte am Boden.

Wurde empfangen von Nie???? Name nicht gemerkt. Konversation in Englisch. Top skinny Dame, Cat Suit ohne Schlitz, Slip schimmert zart durch. Sehr hübsch, Anfang 30 geschätzt. Bevor Wir hinauf gehen wurden 65€ kassiert.
Oben im Zimmer ausgezogen, mir wurde Handtuch gereicht, ab in die Dusche. Bei der Duschtüre sanfte Stoss auf den Po, von der Dame, oho dachte ich.

Auf der Massagematte eine top Massage, jeder Muskel auf dm Fuss, der Hand usw wird gekonnt bis zur Schmerzgrenze bearbeitet.
Wie die inneren Oberschenkel bearbeitet wurden, gezielte Berührungen. Dann kam die Frage, mehr? HE 50. Ich bot 30. Naja, wurde negiert, nach 10 min später, Reduktion auf 40. Ich nein. Nachfrage nach Fik, entrüstet abgelehnt.
Trotz meine Ablehnung wurde perfekt weiter massiert.

Wenn jemand eine perfekte Massage wünscht, bestens ist man aufgehoben.

Beim Verlassen sehe ich eine weitere Dame, auch TOP Figur, optisch jung. Werde vielleicht auch bei IHR zuschlagen.

Morgen geht nichts, Lainzer Tiergarten Nordik waking ist angesagt.
Kannst du mir bitte sagen um welchen studio es sich handelt.
 
Weiß wer, wohin Nok (zuletzt noch im 3Sarana Kaiserstraße gewesen) gegangen ist? seit Anfang September scheint sie nicht mehr auf treatwell. War eine sehr süße skinny petite Thai, deren Massage (tatsächlich nur Massage dort) genossen habe. Sie hat mir erzählt, dass sie auch woanders noch massiert, aber das hab ich damals (leider) nicht erfragt… aber denke, dass sie schon offen für mehr wäre
 
Zurück
Oben