- Reaktionen
- 38
Danke! Gibt auch Zenergy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StimmtDanke! Gibt auch Zenergy
ja da gibts einen eigenen Thread dazuDanke! Gibt auch Zenergy
gibts bei Dir zu Hause keine Straßen ?Grüße in die Runde, da ich als nicht Wiener mit den ganzen Straßen/Gassenbezeichnungen nichts anfangen kann, hätte vielleicht jemand eine Empfehlung nähe TU? Bin nächste Woche in der Gegend und würde gerne etwas Entspannung in Anspruch nehmen.
Vielen Dank vorab, LG
bei mir gibts nur Wald und Wiesengibts bei Dir zu Hause keine Straßen ?
Danke für die Info!Probiere einmal die Waaggasse.
TU Umgebung sehr ungünstig.
In der Argentinierstraße sind auch 2 Massagen wo mehr geht.
Auch in der Faforitenstraße sind 2 Massagen in 1040. Das Oberer wäre auch OK.
Aber alle die sind nicht der Reisser, HE geht.
od Wiedner Hauptstr. 53 - allerdings nur HEbei mir gibts nur Wald und Wiesen
Danke für die Info!
War eine davon die , die auf den Bildern mit den weißen Shirt zu erkennen ist? Ich weiß das Bild ist 6 Monate alt.War vorige Woche mit Freundin zur Paar Massage in der Chiang Rai Thaimassage, Untere Augarten Straße 37, war sehr angenehm und professionell.
Ich hatte kleine jüngere Thai, die mich durchknetete, die war sehr hübsch und beim Massieren in der Nähe meiner Intimzone berührte Sie mehrmals meinen Freund, ich glaube da ging mehr wenn ich alleine dort gewesen wäre ?
Hat wer Erfahrungen dort?
Beim Verlassen kam mir noch eine etwas größere dunkelhäutige Masseurin entgegen, war sexy mit Knackarsch...
Geht bei euch die HP von chiangrei?War eine davon die , die auf den Bildern mit den weißen Shirt zu erkennen ist? Ich weiß das Bild ist 6 Monate alt.
Suche auf Google nach der Adresse und klicke dann auf Fotos nicht auf Bilder .Geht bei euch die HP von chiangrei?
Bei mir ist das ganze offline:
Danke aber was zb eine Stunde Massage dort kostet erfahren wir rein durch google ja nicht wenn die Seite nicht gehtSuche auf Google nach der Adresse und klicke dann auf Fotos nicht auf Bilder .
Danke aber was zb eine Stunde Massage dort kostet erfahren wir rein durch google ja nicht wenn die Seite nicht geht
Die Homepage funktioniert nicht....War eine davon die , die auf den Bildern mit den weißen Shirt zu erkennen ist? Ich weiß das Bild ist 6 Monate alt.
Den Namen von der jungen weisst du net zufällig?Die Homepage funktioniert nicht....
Die, die mich massiert hat, ist die auf den Bild wo 2 Damen abgebildet sind, die rechte junge mit Rosa Shirt
Leider habe ich ihm mir nicht gemerktDen Namen von der jungen weisst du net zufällig?
Kein ProblemLeider habe ich ihm mir nicht gemerkt
War heute dort bei der dunkelhäutigen mit dem Knackarsch (sie ist aber schon bissl älter, sehr viele Falten im Gesicht).Leider habe ich ihm mir nicht gemerkt