Massagen thai massage mit he

Grüße in die Runde, da ich als nicht Wiener mit den ganzen Straßen/Gassenbezeichnungen nichts anfangen kann, hätte vielleicht jemand eine Empfehlung nähe TU? Bin nächste Woche in der Gegend und würde gerne etwas Entspannung in Anspruch nehmen.
Vielen Dank vorab, LG
 
Probiere einmal die Waaggasse.

TU Umgebung sehr ungünstig.

In der Argentinierstraße sind auch 2 Massagen wo mehr geht.
Auch in der Faforitenstraße sind 2 Massagen in 1040. Das Oberer wäre auch OK.

Aber alle die sind nicht der Reisser, HE geht.
 
Grüße in die Runde, da ich als nicht Wiener mit den ganzen Straßen/Gassenbezeichnungen nichts anfangen kann, hätte vielleicht jemand eine Empfehlung nähe TU? Bin nächste Woche in der Gegend und würde gerne etwas Entspannung in Anspruch nehmen.
Vielen Dank vorab, LG
gibts bei Dir zu Hause keine Straßen ?
 
War vorige Woche mit Freundin zur Paar Massage in der Chiang Rai Thaimassage, Untere Augarten Straße 37, war sehr angenehm und professionell.

Ich hatte kleine jüngere Thai, die mich durchknetete, die war sehr hübsch und beim Massieren in der Nähe meiner Intimzone berührte Sie mehrmals meinen Freund, ich glaube da ging mehr wenn ich alleine dort gewesen wäre ?
Hat wer Erfahrungen dort?

Beim Verlassen kam mir noch eine etwas größere dunkelhäutige Masseurin entgegen, war sexy mit Knackarsch...
 
War vorige Woche mit Freundin zur Paar Massage in der Chiang Rai Thaimassage, Untere Augarten Straße 37, war sehr angenehm und professionell.

Ich hatte kleine jüngere Thai, die mich durchknetete, die war sehr hübsch und beim Massieren in der Nähe meiner Intimzone berührte Sie mehrmals meinen Freund, ich glaube da ging mehr wenn ich alleine dort gewesen wäre ?
Hat wer Erfahrungen dort?

Beim Verlassen kam mir noch eine etwas größere dunkelhäutige Masseurin entgegen, war sexy mit Knackarsch...
War eine davon die , die auf den Bildern mit den weißen Shirt zu erkennen ist? Ich weiß das Bild ist 6 Monate alt.
 
Danke aber was zb eine Stunde Massage dort kostet erfahren wir rein durch google ja nicht wenn die Seite nicht geht :unsure:

Massagen(5)



Traditionelle Thai Massage
Details anzeigen

30 Minuten
30 Min.
38 €​
Auswählen
45 Minuten
45 Min.
45 €​
Auswählen
60 Minuten
1 Std.
60 €​
Auswählen
90 Minuten
1 Std. 30 Min.
90 €​
Auswählen
120 Minuten
2 Std.
115 €​
Auswählen
Fußmassage
30 Min. - 1 Std.Details anzeigen
ab 40 €​

Hot Stone Massage
1 Std.Details anzeigen
75 €​
Auswählen
Entspannungsmassage Anti Stress
1 Std.Details anzeigen
60 €​
Auswählen
Paarmassage
1 Std. - 2 Std.Details anzeigen
ab 110 €​
 
Leider habe ich ihm mir nicht gemerkt
War heute dort bei der dunkelhäutigen mit dem Knackarsch (sie ist aber schon bissl älter, sehr viele Falten im Gesicht).
Massage war ganz ok aber das Studio wird nicht beheizt weil die Chefin sparen will/muss - eisig kalt während der Massage. Finde ich ein noGo
Sie bietet HE an aber hab es nicht genommen, Stimmung war nicht passend und naja HE kann man auch selber :D HE interessiert mich grundsätzlich nicht mehr so
es waren noch 2 andere Damen dort aber optisch nicht wirklich besser

Wiederholungsgefahr 0
LG
 
Zurück
Oben