- Reaktionen
- 41
Gibts in der nähe vom 19. ein HE das man empfehlen kann ? Bin hier noch nicht fündig geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gehe in die Nussdorferstraße in 1090.
ich dachte immer, aus dem verdauungstrakt von ludwig gibts keine wiederkehr?sieht so aus als ob der Stadtrat Wiederkehr gerade hineinspaziert
"Rentier" fragenglaube die wurde aber neu übernommen oder? von der massage in der kaiserstraße bzw die sind übersiedelt
Kangmei, Ottakringer Nr 78 , die beiden in der Rötzergasse (1170) , am Türkenschanzplatz, teilweise die in der WattgasseJep da hat er glaub ich recht.
Zb. Kangmei, Aukang (1080) rein seriös - oder?
ich bin dort handelsübliche preise gewöhntvor kurzem hat eine im yimsiam mir ihre preisliste offenbart.
110€ HE
150€ Topless
200€ Komplett nackt
hat mich nicht interessiert hab gemeint was ist mit bj?
200€ BJ
alles inklusive massage preis
möglicherweise ändert sich die Honorarforderung, wen du meinst, der Preis entspricht nicht deinen Vorstellungen. Vielleicht ist die DL aber so fein, dass es sich trotzdem lohntich bin dort handelsübliche preise gewöhnt
die handelsüblichen Preise kam als erstgebotmöglicherweise ändert sich die Honorarforderung, wen du meinst, der Preis entspricht nicht deinen Vorstellungen. Vielleicht ist die DL aber so fein, dass es sich trotzdem lohnt
Sorry, sollte Antwort auf unbekannter1996 sein.die handelsüblichen Preise kam als erstgebot
Wie definiert ihr eigentlich "rein seriös" und "seriös"?
das waren alles inklusive 1std massage die preiseich bin dort handelsübliche preise gewöhnt